Unbezahlte Anzeige*: Anti-Shine Primer und Highlighter Mix your Glow von Alverde

Wir möchten Euch heute zwei Produkte aus dem Hause Alverde vorstellen. Einmal den Anti-Shine Primer und den Highlighter Mix your Glow. Eines dieser Produkte wurde von unserer Nadine als nicht so toll befunden und das andere konnte sie sehr überzeugen. In diesem Bericht erfahrt ihr mehr darüber.

 

 

Anti-Shine Primer und Highlighter Mix your Glow von Alverde

 

 

Anti-Shine Primer von Alverde

Anti-Shine Primer von Alverde

Anti-Shine Primer von Alverde

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Mattierende Eigenschaften
  • Für ein ebenmäßigeres Hautbild
  • Rezeptur mit Kieselsäure und pflegendem Traubenkern-Öl

Inhaltsstoffe:

Glycine Soja Oil*, Zea Mays Starch, Silica, Trihydroxystearin, Hydrogenated Rapeseed Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil*, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Citronellol**, Geraniol**, Citral**, Benzyl Benzoate** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils
Und das sagt Nadine:

Ich muss gestehen, dass ich mit dem Primer nicht so gut zu Recht komme was mich gewundert hat, denn ansonsten komme ich immer extrem gut mit den Produkten von Alverde und bin ein echter Fan davon. Das Produkt ist etwas dicker und lässt sich schlecht verteilen. Er fühlt sich irgendwie sehr ölig an undmeine Haut glänzt sehr. Er verbindet sich nicht mit meiner Haut und wenn ich darüber meine Foundation oder meinen Concealer gebe, ist das Ergebnis auch nicht so toll. Die Foundation schwimmt förmlich auf der Hautoberfläche. Zudem betont der Primer meine Fältchen. Leider konnte der Primer mich so gar nicht überzeugen.

Preis: 30 ml für 3,95 Euro

 

 

Highlighter Professional Mix your Glow von Alverde

Highlighter Professional Mix your Glow von Alverde

Highlighter Professional Mix your Glow von Alverde

Highlighter Professional Mix your Glow von Alverde

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Zaubert individuelle Highlights und Akzente auf die Haut
  • Kann solo aufgetragen werden
  • Auch anwendbar mit Foundation
  • Leichte, feuchtigkeitsspendende Textur
Der alverde NATURKOSMETIK Highlighter Professional Mix your Glow besitzt eine leichte, feuchtigkeitsspendende Textur. Sie zaubert individuelle Highlights und Akzente auf die Haut. Die parfümfreie Rezeptur mit Aloe Vera und Sonnenblumen-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau kann solo, mit der Foundation, als Tagespflege gemischt, oder über der Foundation als Highlighter angewendet werden.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Alcohol* denat., Helianthus Annuus Hybrid Oil*, CI 77891, Dodecane, Silica, Mica, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Lactate, Dehydroxanthan Gum, Cetearyl Alcohol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate * ingredients from certified organic agriculture
Und das sagt Nadine:

Ich liebe diesen Highlighter. Ich trage ihn zumeist im oberen Wangenbereich auf und erreiche dort ein tolle Ergebnis. Es ist wunderbar natürlich aber dennoch gut sichtbar. Wirklich toll. Manchmal gebe ich auch ein ganz klein wenig davon zu meiner Foundation und mische es gut. Dadurch wird meine Foundation schön glowy. Mein Teint strahlt und schaut dann ebenmäßiger aus. Man sollte aber dafür nur ein ganz klein wenig von dem Highlighter zu der Foundation geben. Seien Textur ist schön leicht und pflegt die Haut zudem. Ein wirklich tolles Produkt.

Preis: 25 ml für 4,25 Euro

 

Signatur
Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.