Die Essentials Day Vitalizer Cream soll intensive Feuchtigkeit spenden und mit Vitamin E die natürliche Schutzbarriere der Haut stärken. Hierbei handelt es sich um eine sanfte Basispflege die mit wirkstoffreichen Seren kombiniert werden kann und sich auch für die Anwendung im Augenbereich eignet.

 

Anti-Aging – zoila Essentials Day Vitalizer Cream Pure + Basic

https://www.zoila.de

Anti-Aging - zoila Essentials Day Vitalizer Cream Pure + Basic

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die ESSENTIALS Day Vitalizer Cream spendet intensive Feuchtigkeit und stärkt mit Vitamin E die natürliche Schutzbarriere der Haut. Die sanfte Basispflege kann mit wirkstoffreichen Seren kombiniert werden und eignet sich auch für die Anwendung im Augenbereich.

Sanfte und intensiv feuchtigkeitsspendende Basispflege für alle Hauttypen. Ideal auch zur Kombination mit wirkstoffreichen Seren.

– Feuchtigkeitsspendend und pflegend
– Geeignet für alle Hauttypen
– Auch für die empfindliche Augenpartie
– Vegan und reizarm formuliert

Über das Produkt:

Feuchtigkeitskick für jede Haut

Die Day Vitalizing Cream enthält keine Duftstoffe und ist besonders pur formuliert. Damit eignet sich die Creme auch bei empfindlichen Hauttypen als zuverlässiger Feuchtigkeitsspender. Die Creme ist nicht komedogen, verstopft also keine Poren und fördert damit auch keine Unreinheiten.

Woher wir das wissen? Wir haben es getestet – aber selbstverständlich nur an menschlichen Versuchskaninchen. Denn wie alle zoila-Produkte ist auch diese Creme 100% vegan und frei von Tierversuchen.

Anwendung:

Pflege, wenn Du sie brauchst

Ein bis zwei Mal täglich eine kleine Menge auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Die sanfte Basispflege eignet sich auch für den Augenbereich und kann mit den passenden zoila-Wirkstoffseren angereichert werden. Bei Verwendung mehrerer Pflegeprodukte immer mit der leichtesten Textur beginnen und die Pflegeroutine mit der schwersten Textur abschließen. Tagsüber auf ausreichenden UV-Schutz achten.

Wirkung:

Gestärkte Barriere, hydratisierte Zellen

Die Day Vitalizer Cream versorgt die Haut mit pflegenden Inhaltsstoffen, stärkt die Hautbarriere und spendet intensive Feuchtigkeit. Das eingebundene Vitamin E wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor zellschädigenden Umwelteinflüssen. Da trockene und geschädigte Haut schneller zur Faltenbildung und Pigmentflecken neigt, kann die Creme so gezielt gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung vorgehen. Bei regelmäßiger Anwendung wirkt das Hautbild ebenmäßig und geglättet.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Zinc Oxide, Tocopherol, Xanthan Gum, Citric Acid.

Und das sagt Nicky:

Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die zu Neurodermitis neigt. Meine Haut ist zudem feuchtigkeitsarm und neigt partiell zu trockenen Stellen. An Stirn und Kinn habe ich seit neustem eine fettige Haut die mit Pickeln besetzt ist. Ich würde meine Haut somit als kompliziert und als eine Mischhaut bezeichnen. Meine Pflegecreme sollte daher nicht zu reichhaltig sein aber sie sollte meine Haut dennoch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen.

Die Creme kommt in einem Tiegel. Sie ist duftneutral. Das ist super, denn ich vertrage in den seltensten Fällen Duftstoffe und ich finde eh, dass Duftstoffe in einer Gesichtscreme nichts zu suchen haben.

Die Creme lässt sich wunderbar auf meiner Haut verteilen. Sie wird von meiner Haut zügig aufgenommen und es bleibt kein fettiger Film auf der Haut zurück. Ich kann sie somit wunderbar als Make-up-Unterlage verwenden.

Die Creme versorgt meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit. Trockene Hautpartien werden sehr gut gepflegt und weich und geschmeidig. Die fettigen Hautpartien werden ebenfalls gepflegt und sogar ausgeglichen, so dass sie nicht mehr so fettig sind. Die Creme macht meine Haut insgesamt wunderbar weich und geschmeidig. Sie kann wunderbar mit zusätzlichen Seren kombiniert werden, da sie so pur ist. Sie kommt nämlich mit ganz wenigen Inhaltsstoffen aus, von denen alle, soweit ich das überblicken kann, wirklich toll sind. Ihr könnt die Creme beispielsweise wunderbar mit einem Serum von zoila kombinieren. Diese sollen wunderbar harmonieren habe ich mir sagen lassen.  Ihr könnt beispielsweise ein Anti-Aging Serum mit dieser Creme kombinieren. Denn diese bietet eine wunderbare Grundlage für Euer Serum.

Mit dieser Creme erhaltet ihr eine wunderbare Pflege die Eure Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ausgleichend ist. Obwohl ich eine super komplizierte und empfindliche Haut habe, habe ich die Creme wunderbar vertragen.

Preis: 50 ml für 24,50 



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

One thought on “Unbezahlte Anzeige*: Anti-Aging – zoila Essentials Day Vitalizer Cream Pure + Basic”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.