Unbezahlte Anzeige*: Anti-Aging – Speziell für die Haut ab 30 – Crème Vitalisante von Louis Widmer

Die Crème Vitalisante soll das Hautgewebe regenerieren. Die W/O-Emulsion befördert die Wirkstoffe in tiefere Hautschichten, in denen ihre aufbauende und befeuchtende Wirkung entfalten sollen. Die enthaltenen Biostimulatoren sollen die Haut befeuchten; sie soll weich, geschmeidig und elastisch werden. Panthenol soll das Feuchthaltevermögen verbessern und irritierte 
Haut beruhigen. Vitamin A soll die Durchblutung fördern und die Verhornung normalisieren und Vitamin E schädliche freie Radikale reduzieren. Wir haben uns diese Creme einmal genauer angesehen.

 

 

Anti-Aging – Speziell für die Haut ab 30 – Crème Vitalisante von Louis Widmer

Anti-Ageing - Speziell für die Haut ab 30 - Crème Vitalisante von Louis Widmer

Anti-Ageing - Speziell für die Haut ab 30 - Crème Vitalisante von Louis Widmer

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Crème Vitalisante wird als Nachtcreme für trockene Haut – oft die reife Haut über 30 – verwendet. Nach der Reinigung der Haut auf Gesicht und Hals auftragen und leicht einmassieren. Bei extrem trockener, fettarmer Haut kann die Crème Vitalisante auch als Tagespflege angewendet werden. Diese Creme dringt sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Als wirksame Ergänzung der Nachtpflege kann vor der Crème Vitalisante das Extrait Liposomal als Basis-Tiefenkonzentrat angewendet werden.

TROCKENE HAUT
  • Stimuliert die Gewebeerneuerung
  • Fördert die Durchblutung
  • Mildert Fältchen
  • Vitamin A und E entspannen und pflegen
  • Biostimulatoren (Aminosäuren-Komplex) befeuchten
  • Panthenol beruhigt irritierte Haut​

Wirkstoffe:

BIOSTIMULATOREN (AMINOSÄUREN-KOMPLEX) 5 %
VITAMIN A 5000 IE/G
VITAMIN E 1 %
PANTHENOL 1 %

Wirkung:

Die Crème Vitalisante regeneriert das Hautgewebe. Die W/O-Emulsion lässt die Wirkstoffe in tiefere Hautschichten eindringen, wo sie ihre aufbauende und befeuchtende Wirkung entfalten. Es ist bekannt, dass mit fortschreitendem Alter die hauteigene Durchblutung, Nährung und Befeuchtung ständig abnimmt. Deshalb enthält diese regenerierende Creme eine erhöhte Dosis Wirkstoffe, die die Gewebe-Erneuerung stimulieren und die Durchblutung fördern. Bei regelmässiger Anwendung ist die Wirkung der Crème Vitalisante sicht- und fühlbar. Biostimulatoren befeuchten die Haut; sie wird weich, geschmeidig und elastisch. Panthenol verbessert das Feuchthaltevermögen und beruhigt irritierte 
Haut. Vitamin A fördert die Durchblutung und normalisiert die Verhornung. Vitamin E neutralisiert schädliche freie Radikale.

Inhaltsstoffe:

OHNE PARFUM

Ingredients: Aqua, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Isopropyl Myristate, Polyglyceryl-3 Ricinoleate, Sorbitan Isostearate, Paraffin, Cera Microcristallina, Panthenol, Dibutyl Adipate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Magnesium Stearate, Magnesium Sulfate, Propylene Glycol, Sorbitol, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Collagen Amino Acids, BHT, Pantolactone. (FVN100042.0028)

LEICHT PARFÜMIERT

Ingredients: Aqua, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Isopropyl Myristate, Polyglyceryl-3 Ricinoleate, Sorbitan Isostearate, Paraffin, Cera Microcristallina, Panthenol, Dibutyl Adipate, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Magnesium Stearate, Magnesium Sulfate, Propylene Glycol, Sorbitol, Retinyl Palmitate, Parfum, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Collagen Amino Acids, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, BHT, Pantolactone, Linalool, Anise Alcohol, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral. (FVN100041.0015)

Und das sagt Lisa:

Ich habe eine schon ziemlich trockene Haut, daher brauche ich eine Pflege die meine Haut gut versorgt. Sie sollte aber nicht zu schwer sein da meine Haut sonst mit Pickelbildung reagiert. die Crème Vitalisante von Louis Widmer hat eine schöne cremige Textur. Sie lässt sich leicht verteilen und sie zieht in meine Haut schön schnell ein. Sie liegt nicht schwer auf der Haut unter hinterlässt keinen fettigen Film auf meiner Haut. So habe ich das Gefühl, dass meine Haut nicht zugekleistert wird, sondern schön atmen kann. Meine Haut wird schnell durchfeuchtet und richtig gut gepflegt. Sie ist nach der Anwendung weicher und elastischer. Sie beruhigt zudem meine Haut und mein Hautbild ist bereits nach einer Woche etwas besser geworden. Ich kann die Creme auch wunderbar als Make-up-Unterlage verwenden. Das war mir sehr wichtig

Da man eine abschließende Meinung erst nach 4 Wochen abgeben kann und soll, werde ich die Creme noch ein wenig weiter testen. Bisher bin ich aber sehr zufrieden damit.

 

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.