- Anzeige -

bareMinerals vergoldet Anti-Aging-Pflege. Die neue AGELESS GENIUS Kollektion aus dem Hause bareMinerals kommt mit einem leistungsstarken Komplex aus mineralischem Gold und ist mit hautverjüngenden Peptiden angereichert. Die Kollektion besteht aus einem Trio welches Serum, Halscreme und Augencreme beinhaltet. Die Produkte sollen nachweislich Falten reduzieren und die Haut festigen. Der Gold-Peptid-Komplex soll gemeinsam mit hochwirksamen Extrakten und Mineralien für eine gesund aussehende Haut sorgen, ihre Festigkeit und Elastizität sichtbar verbessern, ihre Textur weicher machen und soll ihr ein jugendliches Strahlen zurückgeben. Klingt alles richtig toll, finden wir. Wir haben uns die Produkte aus dieser Linie über einige Wochen einmal genauer angesehen.

 

Anti-Aging-Pflege von bareMinerals – AGELESS GENIUS mit mineralischem Gold

 

 

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING SERUM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING SERUM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING SERUM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING SERUM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING SERUM

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Hauttyp: reife Haut
  • Eigenschaft: anti-aging, festigend

Wenn es der Haut an Kollagen mangelt, begünstigt das die sichtbaren Zeichen der Zeit. Um den natürlichen Kollagen-Haushalt der Haut zu unterstützen, entwickelte bareMinerals das Ageless Genius Firming & Wrinkle Smoothing Serum: Die leichte Serum-Emulsion setzt auf einen mineralischen Gold-Peptid-Komplex und Vitamin E, um Falten gezielt zu bekämpfen und die Haut ab 40 zu festigen. Die Anti-Aging-Pflege ist die optimale Ergänzung Ihrer Beauty-Routine für eine jugendlich strahlende Haut!

Ein wesentlicher Grund für Alterserscheinungen der Haut íst ein drastischer Mangel an Kollagen. AGELESS GENIUS™ Firming & Wrinkle Smoothing Serum wurde entwickelt, um mit Goldpartikeln den natürlichen Kollagen-Haushalt der Haut zu unterstützen. Diese leichte Serum-Emulsion ist mit mineralischem Gold, alterungshemmenden Peptiden und Zellstoffwechsel anregendem Vitamin A angereichert und offenbart bei regelmäßiger Integration ins Hautpflege-Regime jünger aussehende Haut in nur vier Wochen.* Antioxidative Ginseng-Wurzel, Kirsch-Extrakt, beruhigender Calendula-Extrakt und Buchenknospen-Extrakt – bekannt für seine Kollagen unterstützenden Eigenschaften – arbeiten perfekt zusammen, um die Hauttextur zu verbessern und sie vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

Anwendung:

Morgens und Abends 1-2 Tropfen auf das gereinigte Gesicht auftragen. Danach je nach Belieben noch ein Serum oder direkt die gewünschte Feuchtigkeitspflege.

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua/Eau), Butylene Glycol, Propanediol, Dimethicone, Isodecyl Neopentanoate, Squalane, Glycerin, Behenyl Alcohol, Dipeptide-15, Silica, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Calendula Officinalis Flower Extract, Malpighia Punicifolia (Acerola) Fruit Extract, Panax Ginseng Root Extract, Fagus Sylvatica Bud Extract, Stearyl Alcohol, Sodium Methyl Stearoyl Taurate, Retinyl Palmitate, Carbomer, Batyl Alcohol, Disodium Edta, Sorbitan Laurate, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Arginine/Lysine Polypeptide, Potassium Hydroxide, Xanthan Gum, Sodium Metaphosphate, Hydroxyethylcellulose, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Polysorbate 20, Saccharide Hydrolysate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Lauroyl Lysine, Gold, Ethylhexylglycerin, Acetyl Hydroxyproline, Fragrance (Parfum), Limonene, Linalool, Phenoxyethanol. May Contain (+/-): Mica, Titanium Dioxide (Ci 77891), Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499).

Und das sagt Karin:

Ich bin jetzt etwas über 50 und meine Haut ist im Grunde noch echt gut in Schuss. Aber es haben sich schon einige Fältchen auf meiner Haut gebildet und so fest wie mit 20 Jahren ist meine Haut auch nicht mehr. Das erwarte ich natürlich auch gar nicht. Aber auch wenn meine Haut um einige Jahre jünger ausschaut, kann man doch noch optimieren finde ich. Daher habe ich die AGELESS GENIUS Kollektion von bareMinerals über einige Wochen getestet.

Das Serum, sowie auch alles anderen Produkte aus dieser Kollektion, kommen in einer superschönen und edlen Optik. Die Behältnisse sind bernsteinfarben. Sie durchsichtig und von quadratischer Form. Dabei sind die Ecken abgerundet. Verschlüsse und Deckel sind in Gold gehalten. Die Farbkombi von den bernsteinfarben Behältnissen und den goldfarbenen Verschlüssen schaut unglaublich edel aus. Wirklich toll.

Das Serum ist mit einer Pipette ausgestattet. Mit dieser lässt es sich ganz einfach entnehmen und dosieren. Das Serum ist schön leicht und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Es ist unglaublich ergiebig. Daher benötige ich nur 1 – 2 Tropfen von ihm. Seine Konsistenz ist toll. Schön leicht und irgendwie fühlt sie sich ganz seidig und zart an. Das Serum zieht schnell in die Haut ein und macht ein gepflegtes Hautgefühl. Meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt. Die Haut sieht strahlender aus und irgendwie scheinen feine Linien sofort nach dem Auftrag optisch zurückzutreten. Nach einigen Wochen der Anwendung sind die winzig kleinen Fältchen welche sind um die Mundpartie andeuten kaum noch sichtbar. Eine viel festere Haut habe ich nun noch nicht feststellen können, aber ich weiss, dass einige Wirkstoffe Zeit brauchen um wirken zu können und so sichtbare Veränderungen zu verzeichnen sind. Wenn sie denn Wirkung zeigen. Aber ich werde das Ganze genau beachten. 🙂 Das enthaltene Retinyl Palmitate beispielsweise braucht mitunter manchmal Monate bis Jahre bis eine deutlich sichtbare positive Hautveränderung eintreten kann. Aber es wird auch vorwiegend vorbeugend eingesetzt um der Hautalterung entgegenzuwirken. Retinol ist eines der wirksamsten Anti-Aging-Substanzen die man heute kennt. Hier ist zwar das etwas schwächer wirkende Retinyl Palmitate enthalten. Dieses hat aber den Vorteil, dass es die Haut viel weniger reizt. Dafür ist es halt in seiner Wirkung auch etwas schwächer als das reine Retinol und man muss ihm schon etwas Zeit geben und eine Wirkung zu zeigen. In dem Serum sind aber auch viele andere tolle Inhaltsstoffe zu finden, die der Haut gut tun. Ich möchte jedoch nun nicht alle aufzählen.

Das Serum ist toll und pflegt meine unkomplizierte, nicht ganz so trockene Haut gut und ausreichend, aber es könnte evtl. für sehr trockene Haut nicht pflegend genug sein. Da man normalerweise über ein Serum seine übliche, auf seine Haut abgestimmte Pflegecreme gibt, dürfte das dann gut funktionieren.

Ich benutze das Serum super gern als Make-up-Unterlage, da sich meine Foundation wunderbar darüber verteilen lässt.

Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Serum und noch voller Erwartung was sich noch so tun wird an meiner Haut. Meines Erachtens nach, hätte man hier gern das Parfum weglassen können. Ich mag kein Parfum in meinen Pflegeprodukten die in Gesichtsnähe kommen. Aber das ist natürlich Geschmacksache und ich kenne viele Frauen, die sich unbedingt ein gut duftende Gesichtspflege wünschen. Vertragen habe ich das Produkt sehr gut.

Preis: 30 ml für 59,00 €

 

 

 

 

 

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wenn es ums Altern geht, können die Augen nicht lügen. Die besonders empfindliche Augenpartie ist als Erstes von Mimik-Falten und anderen sichtbaren Zeichen reifer Haut wie Schwellungen oder dunklen Ringen betroffen. Diese Probleme hat bareMinerals genauer ins Visier genommen und die mit Gold angereicherte AGELESS GENIUS™ Firming & Wrinkle Smoothing Eye Cream entwickelt. Augentrost-Extrakt glättet die Haut. Ein starkes Peptid-Trio hilft, das Erscheinungsbild der Augenpartie zu straffen, während Sheabutter die Haut weicher macht. Die reichhaltige Augencreme sorgt für ein jugendlicheres Erscheinungsbild der Haut in nur vier Wochen.*

Anwendung:

Morgens und abends 1-2 Tupfer der milden Augenpflege nach der Reinigung um das Auge herum auftragen und zart einmassieren.

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua/Eau), Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Butylene Glycol, Dimethicone, Methyl Gluceth-10, Methyl Methacrylate/Peg/Ppg-4/3 Methacrylate Crosspolymer, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Hydrogenated Polyisobutene, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Triisostearin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Isohexadecane, Dimethicone Crosspolymer, Polysorbate 80, Ethylhexylglycerin, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Panax Ginseng Root Extract, Fagus Sylvatica Bud Extract, Euphrasia Officinalis Extract, Cola Acuminata Seed Extract, Xanthan Gum, Citric Acid, Silica, Gold, Tocopherol, Cetyl Alcohol, Sorbitan Laurate, Sodium Citrate, Sorbitan Oleate, Hesperidin Methyl Chalcone, Carbomer, Steareth-20, Chlorhexidine Digluconate, Sodium Metaphosphate, Hydroxyethylcellulose, Potassium Sorbate, Sodium Metabisulfite, Saccharide Hydrolysate, Trisodium Edta, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Polysorbate 20, Dipeptide-2, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Arginine/Lysine Polypeptide, Acetyl Hydroxyproline, Phenoxyethanol. May Contain (+/-): Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499).

Und das sagt Karin:

Die Augencreme ist der Hammer. Sie hat eine sehr schöne zarte Konsistenz, lässt sich toll verteilen zieht schnell in die Haut ein und pflegt sie echt toll. Zumindest ist sie für mich, mit meiner normal bis leicht trockenen Haut optimal geeignet. Meine feinen Augenlinien sind milder geworden und meine Schwellungen um die Augen herum auch. Die Haut unter den Augen ist viel gepflegter und irgendwie auch gestärkter habe ich den Eindruck. Nach einigen Wochen der Anwendung hatte ich jedoch das Gefühl, dass die Haut unter den Augen etwas trockener geworden ist. Ob das nun mit der Augencreme zusammenhängt oder von hormonellen Schwankungen herrührt, die Damen in meinem Alter ja nun mal haben können, kann ich nicht genau sagen. Ich habe die Creme einfach weiter verwendet und etwas Arganöl über die Pflege gegeben. Das hat einfach wunderbar funktioniert. Bisher bin ich echt gut zufrieden mit der Augencreme und vertragen habe ich sie auch richtig gut.

Preis: 15 ml für 46,00 €

 

 

 

 

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING NECK CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

AGELESS GENIUS FIRMING &  WRINKLE SMOOTHING EYE CREAM

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bei der Anti-Aging-Pflege sollte man nie den Hals und das Dekolleté vernachlässigen. AGELESS GENIUS™ Firming & Wrinkle Smoothing Neck Cream richtet sich genau an diese empfindliche, faltenanfällige Haut unterhalb des Kinns. Der mineralische Gold- und Peptidkomplex wird durch den Edelweiß-Extrakt gestärkt, der sich vor allem durch seine straffenden Eigenschaften auszeichnet. Ein Algenextrakt spendet Feuchtigkeit und der enthaltene Jasmin-Extrakt schützt die Haut vor freien Radikalen. Dieser vielschichtige Anti-Aging-Ansatz verbessert das Hautbild nachweislich in nur zwei Wochen.**

Anwendung:

Morgens und Abends eine kleine Menge der Ageless Genius Firming & Wrinkle Smoothing Neck Cream auf den gereinigten Hals-und Dekolletébereich auftragen.

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua/Eau), Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, C10-18 Triglycerides, Zea Mays (Corn) Oil, Glycerin, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Jojoba Esters, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Gardenia Florida Flower Extract, Jasminum Officinale (Jasmine) Flower Extract, Chlorella Vulgaris Extract, Leontopodium Alpinum Callus Culture Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Wax, Acacia Decurrens Flower Wax, Hydrolyzed Algin, Sea Salt (Maris Sal/Sel Marin), Carbomer, Arginine/Lysine Polypeptide, Peg-75 Stearate, Ceteth-20, Steareth-20, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Disodium Edta, Xanthan Gum, Polyglycerin-3, Citric Acid, Sodium Carbonate, Tbhq, Gold, Silica, Acetyl Hydroxyproline, Fragrance (Parfum), Citral, Limonene, Linalool, Sodium Benzoate, Chlorphenesin, Phenoxyethanol. May Contain (+/-): Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499).

Und das sagt Karin:

Die AGELESS GENIUS™ Firming & Wrinkle Smoothing Neck Cream zieht schnell in die Haut ein. Das gepflegte Gefühl ist sofort gegeben und meine Haut fühlt sich schön weich und gut versorgt an. Sie ist durchfeuchtet und irgendwie fühlt sie sich gestärkt an. Ich kann das schwer beschreiben, aber die Haut fühlt sich nach einigen Wochen der Anwendung straffer an, wenn ich sie eincreme. Einen deutlich optischen Unterschied nach fast vier wöchiger Anwendung kann ich jetzt nicht so feststellen. Aber die Haut schaut schon ein wenig geglättet aus. Die Haut fühlt sich zudem insgesamt besser an und ist halt gepflegter. Die Creme scheint somit schon etwas für meine Haut zu tun. Sie scheint sie echt gut zu pflegen und daher kann ich mir vorstellen, dass meine Haut davon profitiert und länger straff bleibt. Auch hier ist Parfüm enthalten auf dass ich hätte verzichten können. Aber das ist wie bereits erwähnt, Geschmacksache. 🙂 Vertragen habe ich die Creme sehr gut.

Preis: 50 ml für 52,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anti-Aging-Pflege von bareMinerals - AGELESS GENIUS mit mineralischem Gold 1

lnie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert