Unbezahlte Anzeige*: AMINTAmed – Pflege für unreine Haut mit Mirosilver von ROSA GRAF

Unsere Ulli hat hormonell bedingt arge Unreinheiten und Pickel. Sie hat nun über einige Wochen einige Produkte AMINTAmed- Pflegelinie ausprobiert. Das ist ein Pflege für unreine Haut mit Mirosilver und stammt aus dem Hause ROSA GRAF. Welche Erfahrungen sie mit den Produkten gemacht hat erfahrt ihr in diesem Post.

 

 

AMINTAmed – Pflege für unreine Haut mit Mirosilver von ROSA GRAF

Unreine, problematische Haut deutet nicht auf mangelnde Hygiene hin, sondern tritt anlagebedingt auf. Oft wird sie durch eine hormonelle Veränderung im Körper hervorgerufen, z. B. in der Pubertät. Aber auch ältere Menschen leiden unter den Erscheinungen unreiner Haut, viele sogar lebenslang. Unreine Haut braucht spezielle Pflege, die dafür sorgt, dass die Unreinheiten abklingen und die Haut sich regenerieren kann.

 

AMINTAmed BALANCE

Tagespflege mit Microsilver für jugendliche , fettige und unreine Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wirkstoff-Tagespflege für jugendliche, fettige und unreine Haut. Die sanfte Gel-Creme wirkt antibakteriell und pflegt mit Feuchtigkeit. Sie beugt der Entstehung von Unreinheiten vor. Mit Microsilver, Sesamöl, Vitamin E und Stiefmütterchenextrakt.

ANWENDUNG:

Morgens nach der Reinigung und dem Tonisieren auf die Haut auftragen und leicht einmassieren.

WIRKSTOFFE:

Stiefmütterchenextrakt – reich an Saponinen, Salicylsäure, Flavonoiden, Carotinoiden – verkürzt  Abheilungsprozesse
Phytosphingosine – Antimikrobielle und antientzündliche Effekte bei der Behandlung von Akne
Fucogel (Polisaccharid) – wirkt feuchtigkeitsspendend durch Wasserbindung in der Hornschicht.
Mikrosilber – antibakteriell, regulierend und stabilisierend. Schädigende Mikroorganismen werden unschädlich gemacht, strapazierte Haut sanft gepflegt.

INGREDIENTS:

Aqua (Water), Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclopentasiloxane, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Polyacrylamide, Phenoxyethanol, Imidazolidinyl Urea, C13-14 Isoparaffin, Parfum,  Methylparaben, Lecithin, Silver, Laureth-7, Viola Tricolor (Pansy) Flower Extract, Propylparaben, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Phytosphingosine, Benzyl Salicylate, Citric Acid, Biosaccharide Gum-1, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Benzyl Benzoate, Potassium Sorbate, Citral, Eugenol, PEG-8, Propyl Gallate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid

Und das sagt Ulli:

Ich bin zwar nicht in der Pubertät, aber ich habe dennoch hormonell bedingte Unreinheiten und Pickel. Diese habe ich seitdem ich in den Wechseljahren bin. Richtig schlimm waren sie zu der Zeit in der ich einen massiven Östrogenüberschuss hatte. Einige werden sich nun wundern wenn ich von Wechseljahren und im Zuge dessen über Östrogenüberschuss erzähle, denn man hört ja ständig, dass Östrogene in den Wechseljahren sinken. Das ist auch der Fall aber erst im späteren Verlauf der Wechseljahre. Im frühen Verlauf haben nicht wenige Frauen einen massiven Östrogenüberschuss. Mein Östrogen schnellte so massiv in die Höhe, so dass ich so einige Probleme hatte. Ich möchte aber nun nicht zu sehr ins Detail gehen. 🙂 Zurück zum Thema. Ich hatte also hormonell bedingt Pickel. Richtig fiese Pickel an Kinn, Stirn und Nase. Ich kannte solche Unreinheiten vorher nicht. Selbst in der Pubertät, hatte ich nie mit Pickeln und Unreinheiten zu kämpfen.

Die Creme ist schön leicht und zieht schnell in die Haut ein. Sie bleibt nicht schwer oder fettig auf ihr liegen. Sie durchfeuchtet die Haut sehr gut und pflegt sie. Ich habe nach fast vier Wochen der Anwendung eine deutliche Verbesserung meiner Unreinheiten und Pickel feststellen können. Sie sind zwar nicht gänzlich verschwunden, aber es waren deutlich weniger und die, die noch da waren, waren nicht so ausgeprägt. Da die Hormone einen großen Anteil daran haben, dass sich all die Pickel gebildet haben, glaube ich, dass ich diese nicht gänzlich zum verschwinden bringe mit dieser oder irgend einer Creme, aber wie man sieht, scheint diese Creme dennoch ein Stück weit zu helfen. Ich glaube, das erst wenn meine Hormone wieder so einigermaßen im Gleichgewicht sind und mein Östrogenlevel nicht mehr ganz so hoch ist, meine Pickel gänzlich verschwinden. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Creme und war sehr erstaunt, dass sie meine Unreinheiten abmildern konnte.

 

 

AMINTAmed MASK

Creme-Packung mit Microsilver für jugendliche, fettige und unreine Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

Creme-Packung auf einer Hydrogel-Öl-Emulsionsbasis. Die Haut wird von öligen Resten, Hautschüppchen und Schlacken befreit. AMINTAmed MASK wirkt reizlindernd und beruhigend und lässt die Haut weicher und feiner wirken. Mit Microsilver, Bisabolol und Glycoproteinen.

ANWENDUNG:

1 bis 2 x pro Woche nach dem Peelen auf Gesicht, Hals, und Decolleté auftragen. 10-15 Min. einwirken lassen. Mit reichlich warmem Wasser gründlich abnehmen.

WIRKSTOFFE:

Weizenkleie – lindert Juckreiz und Entzündungen. Die Neubildung von Pickeln wird verringert.
Hefe – enthält  neben unterschiedlichen B-Vitaminen ebenso wichtige Spurenelemente und Mineralstoffen wie beispielsweise Zink, Folsäure und Kalium, Magnesium und Kalzium. Diese sorgen für eine schnelle Wiederherstellung der Hautzellen.
Bisabolol – ist ein hautverträglicher, aus dem ätherischen Öl der Kamille gewonnener Wirkstoff. Bisabolol wirkt entzündungshemmend und kommt deshalb zur Pflege der empfindlichen und zu Reizungen neigender Haut zur Anwendung.
Mikrosilber – antibakteriell, regulierend und stabilisierend. Schädigende Mikroorganismen werden unschädlich gemacht, strapazierte Haut sanft gepflegt.

INGREDIENTS:

Aqua (Water), Propylene Glycol, Kaolin, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Triticum Vulgare (Wheat) Germ Extract, PEG-4 Polyglyceryl-2 Stearate, Decyl Oleate, Cera Alba (Beeswax), Acetylated Lanolin, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Isopropyl Palmitate, Stearyl Heptanoate, Cetyl Palmitate, Dimethicone, Stearyl Alcohol, Steareth-7, Steareth-10, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, Imidazolidinyl Urea, Pisum Sativum Seed Extract, Trilaureth-4 Phosphate,  Parfum, Stearyl Caprylate,  Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylates Crosspolymer, Methylparaben, Myristyl Alcohol, Glucosamine HCL, Bisabolol, Silver, Sodium Hydroxide, Linalool, Propylparaben, Geraniol, Citronellol, Coumarin,  Limonene, Citral, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Maske ist unfassbar toll. Ich verwende sie ein bis zwei mal in der Woche. Ich reinige das Gesicht und trage sie dann auf die Haut auf. Manchmal lasse ich sie 20 Minuten einwirken und manchmal auch länger. Ich bin mit der Maske auf dem Gesicht auch schon mal eingeschlafen und hatte sie dann über Nacht auf der Haut. Am nächsten Morgen war die Haut super weich und glatt. Aber ich kann auch schon einen Effekt sehen wenn ich sie nur 20 Minuten auf der Haut habe einwirken lassen. Die Haut ist super durchfeuchtet, praller und glatter. Sie ist sehr intensiv gepflegt.

Sie wirkt auch unheimlich beruhigend auf die Haut. Rötungen und Irritationen klingen schneller ab, wenn ich die Maske verwenden. Nach der Anwendung der Maske treten meine kleinen Unreinheiten auch ein wenig zurück. Größere Pickel bleiben unbeeindruckt von nur einer Anwendung der Maske. Da muss ich schon die Tagescreme und regelmäßig die Maske verwenden um eine deutliche Verbesserung zu erreichen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Maske.


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.