Die Contour & Highlight Palette von alverde kommt mit 8 pudrigen Nuancen und soll sich perfekt für Strobing, Contouring, Draping eignen. Wir zeigen Euch diese Palette heute einmal kurz bevor wir Euch unsere Testergebnisse mitteilen.

 

 

alverde NATURKOSMETIK – Contour & Highlight Palette

alverde NATURKOSMETIK - Contour & Highlight Palette

alverde NATURKOSMETIK - Contour & Highlight Palette

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Pudrige Nuancen
  • Perfekt für Strobing, Contouring, Draping
  • Individuelle Anwendung oder in Kombination
Inhaltsstoffe:

Und das sagt Nadine:

Die Palette enthält 8 unterschiedliche Pfännchen. Enthalten sind Highlighter Bronzer und Blushs. Die Produkte sind ziemlich schwach pigmentiert. Wer es extrem natürlich mag, dem könnte das gefallen. Sie lassen sich aber aufbauen.

Die schimmernden Töne sind wirklich schön anzusehen, aber kommen mit eher groben Glitzerpartikeln. Sie sind zudem etwas krümelig. Das gefällt mir nicht so sehr.

Die Bronzer gefielen mir auch nicht so gut. Auch sie krümeln und kommen mit eher rötlichem Unterton.

Die Blushs haben zauberhafte Farben, aber auch sie krümeln so sehr, sodass ich sie nicht gut verwenden kann.

Ich bin leider nicht so zufrieden mit der Palette.

Preis: 8g für 6,95 

 

 

 

 

 

 

 

Signatur
Trennlinie



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.