- Anzeige -

Heute möchten wir Euch die neuen Beautyhighlights im Herbst 2015 aus der alverde NATURKOSMETIK vorstellen. Diese kommen mit schimmernden Akzenten und fruchtigen Beerentönen.

 

alverde NATURKOSMETIK – Beautyhighlights im Herbst 2015

 

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Mix Your Make-up Farbpigmente

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Mix Your Make-up Farbpigmente

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Mix Your Make-up Farbpigmente

Mit den Color & Care Mix Your Make-up Farbpigmenten könnt Ihr zu dunkle oder zu helle Foundations passend machen. Ihr könnte diese dann einfach mit Eurem Make-up oder Eurer Tagescreme vermischen und dieses somit aufhellen oder abdunkeln. Ich finde diese Idee toll, denn ich hatte schon sehr häufig das Problem das Foundations mir zu dunkel waren. Ich bin gespannt, ob das gut funktioniert und werde berichten. 🙂

Die Farbpigmente gibt es in zwei Varianten: hell und dunkel.

Preis: je 20 ml kosten 2,95 Euro

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt: 

Jetzt, wo der Sommer langsam zu Ende geht, kam es mir natürlich ganz recht, meine dunklen Foundations ein wenig aufzuhellen, da mein Teint jetzt sowieso wieder blasser wird. Und ich muss sagen, dass dies ganz gut funktioniert; abgesehen davon, dass ich nicht gerade wenig von den Pigmenten in das Make Up mischen musste. Deshalb kann sich natürlich auch die Konsistenz des Make Ups ein wenig verändern. Trotz allem war ich recht zufrieden. Probiert es einfach mal aus.

Bei der dunklen Variante war ich etwas skeptisch, ob meine Foundation wirklich nur aufgehellt wird, oder ob sie vielleicht auch ein wenig den warmen, braunen Farbton der Pigmente annehmen könnte. Das Gute ist, dass man hier nicht so viel von dem Produkt in die Foundation mischen muss, um die Farbe abzudunkeln. Nur leider – wie ich es bereits vermutet hatte – nimmt die Foundation auch den Farbton der Pigmente an. Und nicht jeder kann diesen warmen Braunton gut tragen, da man evtl. einen kühleren Hautton hat.

alverde NATURKOSMETIK Eye Brightener

alverde NATURKOSMETIK Eye Brightener

Mit seinen kristallblauen, lichtreflektierenden Pigmenten soll der Eye Brightener für strahlende Augen sorgen. Er soll sich perfekt für die Wasserlinie im Auge eignen und auch als Eyeliner verwendbar sein. Seine hellblaue Farbe soll das Licht reflektieren und somit die Augen zum strahlen bringen. Der Eye Brightener kommt mit pflegendem Mandel- und Sesamöl zu Euch.

Preis: 1,75 Euro

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Bei diesem Produkt war ich besonders gespannt. Ich selbst nutze täglich einen natürlichen, hellen Kajal für meine Wasserlinie, um etwas wacher und frischer auszusehen. Zwischendurch darf es auch mal ein weißer Kajal sein. Wenn sich zu diesem Zweck eine neue Farbe anbietet, bin ich natürlich sofort ganz vorne mit dabei, um diese auszuprobieren. 🙂

Auf den ersten Blick dachte ich, dass es sich um einen ganz normalen, weißen Kajal handeln würde, doch beim genauen Hinschauen und spätestens beim Swatchen habe ich bemerkt, dass in das strahlende Weiß kleine, kristallblaue Pigmente eingearbeitet sind.

Auch auf den Augen wirkt der Kajal wirklich schön. Je nach dem, wie viel Druck man beim Malen ausübt, kann man die Intensität der Farbe variieren. Da der Kajal nur einen Hauch von Blau enthält, kann man ihn auch gut im Alltag tragen, wenn man ihn nicht zu extrem aufmalt. Für intensivere Looks kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen – dann auch gern etwas intensiver 🙂

 

alverde NATURKOSMETIK Kajal Eyeliner

alverde NATURKOSMETIK Kajal Eyeliner

alverde NATURKOSMETIK Kajal Eyeliner

Mit dem Kajal Eyeliner soll man tolle Akzente setzen können. Dabei sollt Ihr die Wahl haben zwischen einem klassischen Lidstrich mit feinen weichen Linien und  ganz dramatisch mit scharfen Linien. Der Kajal Eyeliner soll die Augen perfekt konturieren. Er kommt mit Mandel- und Sesamöl und ist jetzt in den neuen Farben Smaragd und Pflaume erhältlich. Zwei tolle Herbstfarben wie wir finden.

Preis: 1,75 Euro

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Im Auftrag sind diese Kajal Eyeliner identisch mit dem Eye Brightener (siehe oben). Ich habe für meinen Test den pflaumefarbenen Kajal aufgetragen. Und ich war sehr überrascht davon, dass er den ganzen Tag über gehalten hatte. 🙂

Die Farben sind natürlich super für den kommenden Herbst und eignen sich ganz wunderbar auch als Eyeliner. Obwohl mir das etwas schwerer fällt, war es komischerweise recht einfach. Ich kann euch diese Eyeliner nur empfehlen – ich habe kein Stück gemerkt, dass es sich hierbei um Naturkosmetik handelt. Die Qualität war super 🙂

alverde NATURKOSMETIK Kajal Eyeliner

Hier seht Ihr den Eye Brightener und die Kajal Eyeliner im Swatch.

 

alverde NATURKOSMETIK Khol-Eyeliner

alverde NATURKOSMETIK Kajal Eyeliner

alverde NATURKOSMETIK Kajal Eyeliner

Der Khol-Eyeliner soll für einen richtig tollen Drama-Look sorgen, denn mit seiner Eichenholzohle soll er einen intensiv-schwarzen Lidstrich zaubern. Der Clou ist der im Stiel integrierte Pinselapplikator. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan.

Preis: 3,45 Euro

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Diesen Eyeliner fand ich ganz okay. Die Idee mit dem integrierten Pinsel hat mir gut gefallen, da man ihn dann auch sehr gut unterwegs nutzen kann.

Oftmals habe ich bei dieser Art von Eyelinern das Problem gehabt, dass diese beim Auftragen sehr schnell antrocknen und dann „krümelig“ wirken. Das war hier – zum Glück – nicht der Fall 🙂

Allerdings hätte ich mich über etwas mehr Deckkraft gefreut. Aber zur Not kann man ja eine weitere Schicht auftragen. Mit der Haltbarkeit war ich zufrieden. Es hielt den ganzen Tag.

 

 

alverde NATURKOSMETIK Mascara Doll Lashes

alverde NATURKOSMETIK Mascara Doll Lashes

alverde NATURKOSMETIK Mascara Doll Lashes

Das innovative Bürstchen der Mascara Doll Lashes soll mithilfe der extra großen Aussparungen für schön geformte Puppen-Wimpern sorgen. Ich bin gespannt, da mich bisher noch keine Naturkosmetikwimperntusche so richtig überzeugen konnte. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Preis: 3,75 Euro

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt: 

Diese Mascara hat mich nicht so extrem überzeugt, wie die anderen Produkte. Das Ergebnis war okay, aber leider konnte ich meine Wimpern mit Hilfe der Bürste nicht so gut trennen.

Für Leute, die gern zu Naturkosmetik greifen, ist sie mit Sicherheit einen Versuch wert. Ich selbst werde aber lieber wieder zu meiner gewohnten Wimperntusche greifen 🙂

 

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Lippenstift

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Lippenstift

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Lippenstift

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Lippenstift

Der Color & Care Lippenstift soll mit seiner cremig-soften Textur den Lippen einen atemberaubenden Glanz verleihen. Er soll brillianten Farbvariationen betören und ist angereichert mit wertvollem Bio Gojibeerenextrakt und pflegendem Bio Jojobaöl mit denen er feine Lippenfältchen optisch mindern kann. Jetzt neu in den Farbvarianten Cranberry, Dark Plum und Fuchsia erhältlich.

Preis: 3,45 Euro

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt: 

Bei diesen Lippenstiften habe ich mich sehr über die hübschen Farben gefreut. sie passen teilweise noch zum Sommer, aber auch jetzt zum beginnenden Herbst.

Im Auftrag sind sie sehr cremig und haben eine mittelmäßige Deckkraft. Was ich sehr schön fand, war, dass sie sich schön pflegend auf den Lippen anfühlen. Die Haltbarkeit war nicht ganz so extrem, aber zufriedenstellend.

Denjenigen, die jetzt mit der kälteren Jahreszeit zu trockenen Lippen neigen, würde ich diese Lippenstiften sehr gut empfehlen 🙂

 

alverde NATURKOSMETIK Nagelhärter-Kur

alverde NATURKOSMETIK Nagelhärter-Kur

Die Nagelhärterkur  kommt mit  einem natürlichen Wirkkomplex aus Bambus und Keratin. Dieser Komplex stärkt und schützt den Nagel und soll ein gepflegtes und mattes Finish hinterlassen. Dafür wird die Kur 1 x täglich auf den Nagel aufgetragen und das über einen Zeitraum von 2 Wochen. Bei sehr brüchigen Nägeln ist die Anwendung über einen längeren Zeitraum von vier bis sechs Wochen angeraten.

Preis: 10 ml kosten 3,25 Euro

Meine Erfahrungen mit diesem Produkt:

Ich habe diesen Nagelhärter gern als Basecoat für meinen Nagellack verwendet. Ohne einen farbigen Nagellack drüber sieht der Nagel mattiert und sehr gepflegt aus.

Außerdem hat er meinen Naturnagel vor möglichen Verfärbungen durch den Farblack geschützt. Ich hatte in der Zeit keine Probleme mit absplitternden oder brüchigen Nägeln. Im Gegenteil: Sie fühlten sich deutlich robuster oder stärker an, als ich es sonst gewohnt bin.

 

 

Signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert