• Unbezahlte Anzeige*: DIE PINK BOX im Juli 2020 – Pink Box Under the Sea 2020

    Mit der Pink Box im Special Design könnt Ihr Euch das Meer in die heimischen vier Wände holen und dich mit 5 Beauty-Highlights überraschen lassen, mit denen du selbst der hübschen Arielle Konkurrenz machen könntest. Die Pink Box im Juli 2020 steht somit ganz unter dem Motto Under the Sea. Wir stellen Euch den Inhalt aus dieser Beautybox vor.   DIE PINK BOX im Juli 2020 – Pink Box Under the Sea 2020 ANNY – Nagellack Das sagt die Produktbeschreibung: Die Nagellacke von ANNY überraschen dich mit ausdrucksstarken…

  • Unbezahlte Anzeige*: Die Degusta Box im Juli 2020

    Wir stellen Euch heute die Sommerausgabe der Degusta Box vor. Das Produkt des Monats in dieser Ausgabe der Lebensmittelbox ist nutella B-ready ! Die leckeren, mit nutella gefüllten Waffeln sind perfekt zum Mitnehmen und ein toller Snack für Zwischendurch. Aber es finden sich noch andere tolle Produkte in der Degusta Box im Juli 2020. Welche das sind, zeigen wir Euch in diesem Post. 🙂     Die Degusta Box im Juli 2020 nutella B-ready Das sagt die Produktbeschreibung: Wenn im Alltag viel los ist, braucht man manchmal zwischendurch etwas, das gute Laune…

  • Unbezahlte Anzeige*: Rezilin – Die Basilikum-Haarkur bei Haarausfall

    Rezilin nennt sich die Basilikum-Haarkur bei Haarausfall. Das Produkt kommt mit gleich einer ganzen Reihe an tollen und wirksamen Inhaltsstoffen, die dafür sorgen können, dass das Haar wieder dichter und gesünder ausschaut. Hier enthalten ist beispielsweise Rizinusöl, Basilikum, Aloe Vera, Kokosöl und Koffein. Schon einige dieser Inhaltsstoffe allein, sollen für dichteres Haar sorgen können. Unsere Nicky hat sich Rezilin mal genauer angeschaut. 🙂     Rezilin – Die Basilikum-Haarkur bei Haarausfall Das sagt die Produktbeschreibung: Während der Entwicklung einer Anti-Aging Creme wurden wir zufällig auf die Wirkung von…

  • Unbezahlte Anzeige*: Biovolen Aktiv Moossalbe und Aktiv Kaktussalbe

    Das Label Biovolen bietet einige sehr hochwertige Gesichtspflegeprodukte an, die mit ganz besonderen Hauptwirkstoffen daherkommen. So finden sich in dem Produktsortiment von Biovolen beispielsweise Cremes mit Honig-, Kaktus-, Moos- Kresse und Jasminextrakt. Wir haben die Moossalbe und die Kaktussalbe über einige Wochen getestet und möchten Euch heute ein wenig darüber erzählen. 🙂     Biovolen Aktiv Moossalbe und Aktiv Kaktussalbe   Aktiv Moossalbe von Biovolen Das sagt die Produktbeschreibung: Die Moossalbe dient zur Steigerung der Widerstandsfähigkeit unserer Haut. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein langanhaltendes samtiges Gefühl. Insbesondere…