• Unbezahlte Anzeige*: BIO:VÉGANE SKINFOOD – BIO PAPAYA – Die ersten zertifizierten Naturkosmetik-Produkte mit natürlicher AHA-Säure

    Die Produktlinie BIO:VÉGANE SKINFOOD kommt mit der Power Superfood Bio Papaya. Diese ist randvoll mit den Vitaminen A, C, E und Betacarotin und soll die Zellneubildung der Haut unterstützen. Es soll Linien und Fältchen mildern und soll antioxidativ wirken. All die Produkte dieser Linie enthalten zusätzlich zum Bio Papaya den der Extrakt AHA-Säuren aber in unterschiedlichen Konzentrationen. Diese sollen mit einer feinen Peeling-Wirkung das Strahlen der Haut zurückbringen. Wir haben uns ein paar dieser Produkte einmal genauer angesehen.     BIO:VÉGANE SKINFOOD – BIO PAPAYA – Die ersten zertifizierten Naturkosmetik-Produkte…

  • Unbezahlte Anzeige*: Biodroga Men – Das Geheimnis perfekt gepflegter Männerhaut

    Das Label Biodroga bietet ab sofort ein Pflegesystem an welches die Männerhaut edel pflegen soll. All die Produkte dieser Serie enthalten den innovativen Smart Calm Complex, der für ein ausgeglichenes und gepflegtes Aussehen sorge soll. Wir haben uns diese Produktserie einmal genauer angesehen.     Biodroga Men – Das Geheimnis perfekt gepflegter Männerhaut   BIODROGA MEN MINIMALER AUFWAND – MAXIMALE WIRKUNG Wasser, Seife und fertig? Das war einmal! Lange Zeit galt es für Männer als Tabu und unmännlich, über Hautpflege zu reden oder sie gar zu benutzen. Diese…

  • Unbezahlte Anzeige* : Pads für eine gepflegte und prallere Haut von Apricot

    Einige Pads von Apricot hatten wir bereits schon mal vor längerer Zeit vorgestellt und waren schon damals ziemlich begeistert von ihnen und hatten uns daher entschlossen einige weitere Pads von einer anderen Testperson begutachten zu lassen. Die Pads sind ganz einfach anzuwenden und sollen für eine gepflegte und prallere Haut sorgen. Dabei wirken sie mit nur ganz wenigen Inhaltsstoffen und sind mehrmals verwendbar. Sie sind super einfach und schnell in der Anwendung. Wir möchten Euch heute erzählen, was unsere Nina von den Pads hält. 🙂     Pads…

  • Unbezahlte Anzeige* : DIE PINK BOX im Januar 2020 – Pink Box New Year – New You 2020

    Endlich ist es da, das Jahr 2020. Diese Pink Box kommt mit dem Motto „New Year – New You“ – welches Dich dazu einladen soll nur das Beste aus dir rauszuholen. Und das mit den pflegenden Beauty-Highlights in dieser Box. Welche Produkte sich in dieser Beautybox fanden zeigen wir Euch hier. 🙂     DIE PINK BOX im Januar 2020 – Pink Box New Year – New You 2020 Treaclemoon – Cucumber Cactus Cool / Night Beach Kiss Duschgel Das sagt die Produktbeschreibung: cucumber cactus cool: Eine harmonische…