Die Degustabox im November 2019

Die Degustabox im November 2019

Der Inhalt der Degusta Box im November 2019 hat uns besonders gut gefallen. Es fanden sich wieder richtig tolle Produkte in der Lebensmittelbox, die wir euch heute vorstellen möchten.   Die Degustabox im November 2019 ORIGINAL HALLOREN KUGELN Das sagt die Produktbeschreibung: Das Traditionsprodukt aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik! Mit seinen zwei Geschmackswelten umhüllt von knackiger Fairtrade-Schokolade…

Vitamin C Performance Creme von Cosphera

Vitamin C Performance Creme von Cosphera

Das Cosphera Vitamin-C-Creme ist ein hochkonzentriertes Qualitätsprodukt. Diese Feuchtigkeits-Creme enthält einen revolutionären, hochdosierten Wirkstoffkomplex, der reife, trockene Haut und Mischhaut ideal mit Feuchtigkeit versorgen und Sie jünger und frischer aussehen lassen soll. Die Hautcreme enthält Vitamin C, Hyaluronsäure, Retinol, Bio Shea-Butter, Bio OPC, natürliches Vitamin E, Lecithin, Resveratrol, Bio Traubenkernöl und weitere Wirkstoffe. Wir haben uns die…