Gel Semi-Matte Lipstick

Gel Semi-Matte Lipstick und Limitierte Lip Tint von Mary Kay

Wir möchten Euch heute zwei Lippenstift-Varianten aus dem Hause Mary Kay vorstellen: Den Gel Semi-Matte Lipstick und die limitierte Lip Tint. Die limitierte Mary Kay Lip Tint hatten wir schon mal kurz auf Instagram vorgestellt und so einige Nachrichten dazu erhalten. 🙂 Leider sind wir jedoch nicht eher dazu gekommen nochmal zeitnah einen ausführlichen Post…

Gewinnspiel – Anti-Aging Pflege – Retinol Serum von Casida zu gewinnen

Gewinnspiel – Anti-Aging Pflege – Retinol Serum von Casida zu gewinnen

Das im Retinol Serum mit Hyaluron von Casida enthält Ganze 1% Vitamin A (Retinol). Retinol ist eine der wirksamsten Anti-Aging-Substanzen. Zusätzlich enthält das Serum Vitamine C und E. Diese schützen die Zellen vor freien Radikalen, fördern die Kollagenbildung und binden Feuchtigkeit. In Kombination mit der hautverjüngenden Hyaluronsäure reduzieren sie den Feuchtigkeitsverlust der Haut. Die Haut wird…

Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream von Korres

Red Grape SPF50 Sunscreen Facecream von Korres

Die innovative Gesichtscreme von Korres kommt mit einem sehr hohen Sonnenschutz. Sie basiert auf pflanzlichen Stammzellen der Roten Traube. Diese sind randvoll von Antioxidantien und Anthocyanen die die Haut schützen und lichtbedingter Hautalterung vorbeugen sollen. Das Produkt kann aber noch viel mehr. Was sie alles so mitbringt, erfahrt Ihr in diesem Post.     Red…

DIE PINK BOX im Juli 2019 – Pink Box Fit For Fun x Pink Box 2019

DIE PINK BOX im Juli 2019 – Pink Box Fit For Fun x Pink Box 2019

Die Pink Box feiert zusammen mit der Fitness & Lifestylemarke FIT FOR FUN ein großes Jubiläum. Seit 25 Jahren findest du in jeder Ausgabe des FIT FOR FUN Magazins die aktuellen Fitness-Trends und Highlights des Monats, leckere Food-Rezepte, Health Tipps und vieles mehr. Die FIT FOR FUN Jubiläumsbox powered by Pink Box, kommt mit einem…