Wimpern Booster von medipharma cosmetics

Wir möchten Euch heute den Wimpern Booster von medipharma cosmetics vorstellen. Dieser soll die Wimpern, länger, dichter und kräftiger machen. Wir haben uns dieses Serum einmal näher angesehen.

 

Wimpern Booster von medipharma cosmetics

Wimpern Booster von medipharma cosmetics

Wimpern Booster von medipharma cosmetics

Wimpern Booster von medipharma cosmetics

Wimpern Booster von medipharma cosmetics

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für längere, kräftigere und dichtere Wimpern

Die Kombination aus einem modernen Wirkstoffkomplex, Hyaluron und Panthenol pflegt die Haarwurzel und bewirkt eine Verlängerung der Haarwachstumsphase, eine Verdichtung der Wimpern und eine Verlangsamung des Haarausfallprozesses.

– Stimuliert die Haarwurzeln und fördert das Wimpernwachstum
– Verlängert, kräftigt und verdichtet die Wimpern
– Für natürlich schöne Wimpern

Ohne Prostaglandine
Ohne Parabene
Ohne Silikone
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Duftstoffe

Hautverträglichkeit sowie Augen- und Kontaktlinsen-verträglichkeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

Und das sagt Nicky:

Ich habe schon viel über diese Wimpernseren gelesen und war immer total unsicher ob ich mir nun ein solches zulegen soll, denn ich habe sowohl von sehr positiven sowie auch negative Berichten gelesen in denen die Anwender angaben gar keine Wirkung festgestellt zu haben. Daher habe ich mich echt gefreut, dass wir das Wimpernserum von medipharma erhalten haben und ich dieses ausprobieren konnte. Auch über dieses Serum habe ich total unterschiedliche Meinungen gelesen. Die einen hypen es und die anderen meinen, dass es bei ihnen so gar keine Veränderung bewirkt hat. Ich war somit gespannt, ob das Produkt bei mir wirken wird.

Die Anwendung ist supereinfach – Man gibt das Serum einmal täglich auf den Wimpernkranz und zwar genau auf die Haarwurzeln des oberen Lidrandes. Dazu benutzt man den beigefügten Applikator. Ein Pinselstrich genügt.

Das Serum hat bei mir keine unangenehmen Reaktionen ausgelöst. Kein Kribbeln oder brennen. Darüber war ich schon mal erleichtert.

Nach zwei Wochen habe ich dann erste Ergebnisse sehen können. Meine Wimpern waren etwas länger als gewohnt. Nach vier Wochen waren dann aber keine weiteren Erfolge sichtbar. Ich hatte auch gehofft, dass sie dichter werden, aber da war leider nicht der Fall. Aber sie waren wie gesagt länger und wie ich finde, auch kräftiger.

Das Serum hat also schon eine Wirkung bei mir gezeigt, aber eine eher dezente. Ich glaube einfach, dass solche Seren bei jedem eine andere Wirkung haben können. Bei den einen haben sie einen extremen durchschlagenden Erfolg und bei den nächsten halt wenig bis gar nicht. Somit bleibt einem wohl nur ein Serum selbst auszuprobieren.

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.