Unbezahlte Anzeige*: Wild Rose 2-Phasen-Booster von Korres – Super Vitamin C Booster mit Wildrosenöl

Die Marke Korres gibt es seit 1996. Nach 22 Jahren hat das griechische Kultlabel nun die ikonische Pflegelinie Wild Rose neu aufgelegt. Alle bestehenden Wild Rose Produkte wurden geprüft und optimiert, gleichzeitig wurden neue Produkte für alle Hauttypen, Altersgruppen und Pflegebedürfnisse entwickelt. Die neue Wild Rose Kollektion soll sichtbar den sichtbaren Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken und eine geschmeidig-glatte, jung aussehende Haut und einen strahlenden, ebenmäßigen Teint entfalten. Ein ganz besonderes Highlight unter den Produkten dieser Kollektion ist der Wild Rose 2-Phasen-Booster. Dieser soll für maximale Strahlkraft sorgen. Er kommt mit 15% Super Vitamin C. Dieses besitzt er die fünffache Wirkkraft von stabilisiertem Vitamin C und soll die Haut innerhalb einer einzigen Woche transformieren! Er soll erste Falten, Pigmentstörungen sowie dunkle Flecken reduzieren und der Haut neue Strahlkraft geben. Das Wildrosenöl soll in Kombination mit der geballten Wirkkraft von reinem Super Vitamin C die sichtbaren Zeichen vorzeitiger Hautalterung sowie Müdigkeitserscheinungen vermindern und einen ebenmäßigen, strahlenden Teint offenbaren. Wir haben uns dieses Produkt einmal genauer angesehen.

 

 

Wild Rose 2-Phasen-Booster von Korres – Super Vitamin C Booster mit Wildrosenöl

Wild Rose 2-Phasen-Booster von Korres - Super Vitamin C Booster mit Wildrosenöl

Wild Rose 2-Phasen-Booster von Korres - Super Vitamin C Booster mit Wildrosenöl

Wild Rose 2-Phasen-Booster von Korres - Super Vitamin C Booster mit Wildrosenöl

Wild Rose 2-Phasen-Booster von Korres - Super Vitamin C Booster mit Wildrosenöl

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein intensiv wirksamer 15% Super Vitamin C Booster gegen Pigmentstörungen, erste Falten und fahlen, unregelmäßigen Teint.

Enthält

  • Wildrosenöl,
  • Super Vitamin C (hochabsorbierendes, stabilisiertes Vitamin C),
  • aufhellende Farn- und Strandlilien-Extrakte,
  • pflanzliches Squalan,
  • Provitamin B5, Vitamin E.

Wild Rose Super Vitamin C:

Das neue Gesichtsserum enthält Wild Rose Super Vitamin C, das die Absorption von Vitamin C verzehnfacht und den aufhellenden, ausgleichenden Effekt maximiert. Klinische In vitro-Studien beweisen die positiven Effekte von Super C auf die Faktoren, die für die Regulierung eines ebenmäßigen Hauttons entscheidend sind.

Anwendung:

Gut schütteln, um das rosafarbene Wildrosenöl mit den intensiv aufhellenden Aktivstoffen der wässrigen Phase zu mischen. Auf Gesicht und Hals unter Aussparung der Augenpartie auftragen. Die Farbe kann aufgrund des natürlichen Ursprungs variieren.

VIER ANWENDUNGSVARIANTEN FÜR EINE STRAHLEND SCHÖNE HAUT

TÄGLICHE ANWENDUNG:

Den Zweiphasen-Booster täglich morgens und abends anwenden, um die Haut konstant mit konzentrierten Aktivstoffen zu versorgen. Anschließend Wild Rose Serum und Feuchtigkeitspflege verwenden, um die Pflegeroutine abzuschließen.

LOKALE ANWENDUNG:

Der Zweiphasen-Booster eignet sich ideal für eine gezielte Anwendung bei Pigmentstörungen und dunklen Flecken. Anschließend das aufhellende Wild Rose Serum und die Feuchtigkeitspflege verwenden, um die positive Wirkung zu maximieren.

INTENSIVES TREATMENT MIT KUREFFEKT:

Wenn die Haut besonders gestresst ist (z. B. von Umweltschadstoffen, zu wenig Schlaf, wechselndem Wetter), empfiehlt sich eine Kur-Anwendung über einen Zeitraum von vier Wochen für eine sichtbar weichere, geschmeidigere Haut mit mehr Strahlkraft.

ALS MAKE-UP PRIMER:
Den Booster auf das gereinigte Gesicht auftragen und einmassieren, anschließend die Foundation auftragen. Für ein makelloses Finish und einen Extra-Glow hierbei 2 bis 3 Tropfen auf den Make-Up- Pinsel oder -Schwamm auftragen, mit dem die Foundation aufgetragen wird.
Inhaltsstoffe:

Frei von / Free of

Mineral Oil, Petrolatum/ Paraf n Wax, Silicones, Parabens, Propylene Glycol, Ethanolamines, PEG, SLES, ALES, Synthetic Dye, Phthalates, Polycyclic Musks, Retinol Nicht an Tieren getestet.

Inhaltsstoffe / INCI 

Aqua/Water/Eau, Caprylic/Capric Triglyceride, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Rosa Canina Fruit Oil, Glycerin, Squalane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Citronellol, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexylglycerin, Geraniol, Helianthus Annuus (Sun ower) Seed Oil, Hydrolyzed Algae Extract, Lactic Acid, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Melia Azadirachta Extract, Moringa Pterygosperma Seed Oil, Pancratium Maritimum Extract, Panthenol, Potassium Sorbate, Rosa Damascena Flower Oil, Rosmarinus Of cinalis (Rosemary) Extract, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Tocopherol, Zingiber Of cinale (Ginger) Root Extract.

Und das sagt Nadine:

Das Produkt kommt in einem hübschen Glasfläschchen. Dieses ist mit einer Pipette ausgestattet. Mit der lässt sich das Produkt sparsam und hygienisch entnehmen. Der Booster hat einen sehr angenehmen und frischen Duft. Obwohl in dem Booster sehr viel Öl in Form von Wildrosenöl enthalten ist, hat er eine eher leichte Textur. Das liegt wohl daran, dass es sich hier um ein Öl-Wassergemisch handelt.

Ich trage den Booster jeden Morgen auf die gereinigte Haut auf. Nach der Reinigung warte ich ungefähr eine halbe Stunde nach der Reinigung bis ich ihn auftrage. Gebe ich ihn direkt nach der Reinigung auf die Haut, dann zickt meine Haut ein ganz klein wenig. Das habe ich aber mit sehr vielen Produkten die ich verwende. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass meine Haut nach der Reinigung einfach zu irritiert und empfindlich ist und auch die pflegensten und sanftesten Inhaltsstoffe sie dann irritieren können. Bevor ich den Booster auftrage wird er gut durchgeschüttelt, damit sich das Öl mit der Wasserphase gut vermischt. Ich benötige dann lediglich 4 Tropfen um mein Gesicht damit zu versorgen. Das Produkt zieht relativ zügig in meine Haut ein und hinterlässt keinen schweren fettigen Film auf der Haut. Anschließend trage ich meine übliche Gesichtscreme auf. Oft benutze ich auch nur den Booster als Pflege. Denn zumeist reicht er mir als alleinige Pflege aus. Ich benutze den Booster auch sehr gern als Make-up-Unterlage. Das Finish meiner Foundation wird dann noch irgendwie strahlender und schöner finde ich. Auf jeden Fall wird meine Haut richtig schön gepflegt und auch beruhigt.

Nach zwei Wochen habe ich eine strahlendere Haut und eine Verminderung meiner Hautpigmentierung feststellen können. Kleine Fältchen sind einen Tick mehr aufgepolstert. Auf etwas tiefere Falten habe ich bisher keinen Effekt feststellen können. Meine Haut ist insgesamt strahlender und fester geworden. Sie ist einfach elastischer und wirkt sehr schön gepflegt.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt und habe es sehr gut vertragen.

Preis: 59,90 €

 

 

 

 

 

signatur

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.