Wechseljahre – Borretschöl – Starflower Oil zu Unterstützung eines gesunden Hormonspiegels

Vielen wissen nicht, dass das Borretschöl hervorragend bei Wechseljahrsbeschwerden helfen kann. So kann das Borretschöl unterstützend auf einen gesunden Hormonspiegel wirken und und somit auch so einige unangenehmen Begleiterscheinungen der Wechseljahre vermindern oder sogar beseitigen. Das Borretschöl kann jedoch noch mehr. Was genau es alles so kann erfahrt ihr in diesem Bericht.

 

Wechseljahre – Borretschöl – Starflower Oil zu Unterstützung eines gesunden Hormonspiegels

Wechseljahre - Borretschöl - Starflower Oil zu Unterstützung eines gesunden Hormonspiegels

Wechseljahre - Borretschöl - Starflower Oil zu Unterstützung eines gesunden Hormonspiegels

Das sagt die Produktbeschreibung:

Starflower Oil – Mehr GLA als Nachtkerzenöl

  • Hervorragende Omega 6-GLA-Quelle (204mg pro Kapsel)
  • GLA ist besonders wichtig für die weibliche Hormonbalance
  • Enthält fast 3 mal mehr GLA als die gleiche Menge Nachtkerzenöl
  • GLA unterstützt die körpereigenen entzündungsbekämpfenden Prozesse
  • Möglicherweise auch hilfreich für die Periode
  • Unterstützt gesunde Haut
  • Wird am besten zusammen mit True Food® Wise Woman eingenommen

GLA ist eine wichtige essenzielle Omega 6-Fettsäure. Sie unterstützt einen gesunden Hormonspiegel und optimale Gesundheit. Unser Starflower Oil (Borretschöl) bietet 204mg GLA; fast dreimal so viel wie die gleiche Menge Nachtkerzenöl.

Und das sagt Lena:

Ich bin eine Leserin von Testbar und eigentlich keine Testerin, umso mehr habe ich mich gefreut dieses Produkt testen zu dürfen. Der Kontakt zu Testbar entstand, als ich einige Fragen zu den hier getesteten Produkten hatte, die hier zum Thema Wechseljahre vorgestellt wurden.

Ich befinde mich wohl noch ganz zu Beginn der Wechseljahre und habe noch nicht so ganz ausgeprägte Beschwerden. Die Beschwerden die ich jedoch seitdem mit mir herumschleppe stören mich schon. Daher entschloss ich mich dagegen etwas zu tun. Da für mich Hormone nicht in Frage kommen, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, wollte ich es mit natürlichen Mitteln versuchen. Das Borretschöl soll einigen Frauen sehr gut gegen Wechseljahrsbeschwerden geholfen haben. So hoffte ich, dass es auch bei mir Wirkung zeigen würde. Ich habe das Produkt ca einen Monat zu mir genommen. Abschließend kann ich sagen, dass das Borretschöl bei einigen meiner Wechseljahrbeschwerden wie Einschlafprobleme und Stimmungsschwankungen gar nicht geholfen hat aber meine Haut wurde besser. Ich hatte echt richtig blöde Pickel bekommen und hatte alles mögliche probiert um diese loszuwerden von Antibiotischen Cremes bis hin zu starken Gels die ich vom Hautarzt verschrieben bekam. Alles zeigte nur eine mäßige Wirkung. Mit dem Borretschöl verbesserte sich mein Hautzustand massiv. Ich habe nun nichts im Internet finden können, was solch eine Wirkung durch das Borretschöl beschreibt. Da nicht jedes Mittel bei jedem gleich gut wirkt, kann man natürlich nicht sagen, dass das Borretschöl generell unwirksam bei Wechseljahrsbeschwerden ist. Ich habe von einigen Frauen im Internet gelesen, dass sie eine tolle Hilfe im Borretschöl gefunden haben, da es ihnen bei den unterschiedlichsten Wechseljahrbeschwerden hilft. Auch meine Freundin schwört auf das Borretschöl und meint, dass es ihr super geholfen hat. Bei meinen Wechseljahrsbeschwerden hat es wie bereits angedeutet nicht so geholfen. Das Einzige was besser wurde, waren zyklusbedingten Kopfschmerzen. Vielleicht hätte ich es auch länger als nur einen Monat nehmen müssen. Aber die Wirkung auf meine Haut ist wirklich super.

Preis: 30 gel caps für €10.00 bei Higher Nature

 

Interessante Links zum Thema Borretschöl und Wechseljahre:

Beschwerden der Wechseljahre bekämpfen

Anwendungsgebiete & Wirkweise von Borretschöl

Pharmazeutische Zeitung Online: Prämenstruelles Syndrom und Wechseljahre

Die Wirkung von Borretschöl

 

 

 

 

 

signatur

lnie

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.