Unbezahlte Anzeige* – PRECIOUS OIL mit 24-Karat-Goldblättchen von Esensa Mediterana

Wir möchten Euch heute etwas ganz besonderes und edles vorstellen. Das kostbare & beruhigende Gesichtsöl von Esensa Mediterana. Das Label Esensa Mediterana bietet Euch zahlreiche Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik. Das PRECIOUS OIL enthält Muskat und Wildrose und ist angereichert mit 24-Karat-Goldblättchen. Die Goldplättchen kann man durch den Glasflakon auch schön sehen und das schaut so edel aus. Aber schaut doch bitte selbst. 🙂

 

 

Unbezahlte Anzeige* – PRECIOUS OIL mit 24-Karat-Goldblättchen von Esensa Mediterana

KOSTBARES &BERUHIGENDES GESICHTSÖL

Dieses zart duftende und kostbare Öl aus Muskat und Wildrose, angereichert mit 24-Karat-Goldblättchen, mildert Falten, hydratisiert und beruhigt die Haut. Das kostbare Öl verleiht ein samtweiches Hautgefühl. Die Wirkung der nachfolgend aufgetragenen Pflege wird durch PRECIOUS OIL verstärkt.

Anwendung

2-4 Tropfen Precious Oil auf die gereinigte Gesichtshaut, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Anschließend eine Pflege der Wahl auftragen.

Und das sagt Nicky:

Schon als ich das Öl zum ersten Mal sah, war ich hin und weg. Seine Optik ist echt edel. Es kommt in einem schönen Glasflakon. Durch den Flakon sieht man die kleinen Goldplättchen. Sie schwimmen und schimmern in dem Öl wenn man das Produkt leicht schüttelt. Wirklich toll. Der Glasflakon ist mit einer Pipette ausgestattet ist. Mit der Pipette lässt es sich gut und sparsam entnehmen und dosieren.

Das Öl hat einen dezenten und tollen Duft und es ist für mich eine Wohltat es auf die Haut zu geben. Meine Haut ist zurzeit etwas trocken und ihr tut das Öl richtig gut. Sie wird durchfeuchtet und richtig schön weich. Wenn ich sie nach dem Auftrag des Öls zusammenkneife ist sie nicht mehr so faltig und scheint irgendwie gestärkt zu sein. Ich lasse es auch sehr gern über Nacht einwirken und trage es dann großzügig auf die Haut auf. Kleine Fältchen sind am nächsten Morgen leicht aufgepolstert und meine sehr trockenen Haustellen sind durchfeuchtet und geschmeidiger. In der Anwendungsanleitung wird angegeben, dass man nach dem Öl seine auf die Haut abgestimmte Pflegecreme auftragen soll. Wer also seht trockene Haut hat, kann anschließend eine reichhaltige Creme auf die Haut geben und wer eine fettige oder Mischhaut hat eine Creme die auf dieses Hautbild abgestimmt ist.  Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem tollen Öl. Es fühlt sich für mich so an als habe ich den puren Luxus auf der Haut wenn ich es anwende. 🙂

Preis: 50 ml für € 47.90

 

 

 

 

 

 

signatur

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.