Unbezahlte Anzeige* – PHYTOKÉRATINE EXTRÊME für strapaziertes & brüchiges Haar von Phyto

Das Shampoo und Spray aus der PHYTOKÉRATINE EXTRÊME von Phyto sind speziell für für STRAPAZIERTES & BRÜCHIGES HAAR konzipiert worden. Wir haben uns die beiden Produkte einmal näher angeschaut.

 

Unbezahlte Anzeige* – PHYTOKÉRATINE EXTRÊME für strapaziertes & brüchiges Haar von Phyto

 

 

PHYTOKÉRATINE EXTRÊME – Aussergewöhnliches Shampoo für Strapaziertes & brüchiges Haar

PHYTOKÉRATINE EXTRÊME - Aussergewöhnliches Shampoo für Ultra-strapaziertes & brüchiges Haar

PHYTOKÉRATINE EXTRÊME - Aussergewöhnliches Shampoo für Ultra-strapaziertes & brüchiges Haar

PHYTOKÉRATINE EXTRÊME - Aussergewöhnliches Shampoo für Ultra-strapaziertes & brüchiges Haar

PHYTOKÉRATINE EXTRÊME - Aussergewöhnliches Shampoo für Ultra-strapaziertes & brüchiges Haar

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein sinnliches Shampoo, das die Haarfaser in der Tiefe repariert, pflegt und gleichzeitig ultra-sanft reinigt, damit sich das Haar seidig weich anfühlt und in neuem Glanz erstrahlt.

Außergewöhnliche Reparatur und Pflege. Geschmeidigkeit & Glanz. Die aus Pflanzen gewonnene, sulfatfreie Waschbasis reinigt besonders schonend. Das besser geschützte und leichter kämmbare Haar ist widerstandsfähiger, geschmeidiger und seidig weich. Es erstrahlt in unvergleichlichem Glanz

Die Haare sind mit Nährstoffen versorgt 81% glänzend 87% widerstandsfähiger, kräftiger 77% geschmeidig 91%

(% Zufriedenheit. Test mit 22 Frauen nach 28 Tagen Behandlung)

Anwendung:

Das Shampoo auf das feuchte Haar geben. Sanft einmassieren. Anschließend mit reichlich Wasser abspülen.

Die Haarwäsche mit heißem Wasser beginnen, um die Schuppen zu öffnen, und solange einwirken lassen, bis die Wirkstoffe tief in das Haar eindringen können. Mit kaltem Wasser ausspülen, um die Haarschuppen zu schließen. Dies verleiht ihm unglaublichen Glanz.

Wirkstoffe:

Pflanzliches Keratin, bestehend aus 18 Aminosäuren, ist eine exakte Kopie des natürlichen Keratins. Es wird in das Herz der Haarfaser injiziert, um die ursprüngliche Haarstruktur in der Tiefe wieder herzustellen. Die außergewöhnliche Kraft der Sapoté-Butter wird mit kostbarem Baobab-Öl vereint für eine einzigartige Reparatur und Regeneration. * Sie ist ein wohlbehütetes Geheimnis für sehr trockenes Haar. Sapoté-Butter enthält doppelt so viel Omega 6 wie Karité-Butter. Dieser Reichtum an essentiellen Fettsäuren hilft, die Undurchlässigkeit des Haares zu bewahren und hinterlässt durch ihre stark rückfettenden Wirkung ein weiches Haargefühl. Der Baobab, ein mythischer Baum, schenkt ein seltenes und wertvolles Öl, um den Hydrolipidfilm und den interzellulären Kitt der Haarfaser wieder aufzubauen.

Und das sagt Nina:

Das Shampoo hat einen extrem tollen Duft. Es duftet einfach super angenehm und irgendwie als wenn man gerade frisch von Friseur gekommen ist. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch ausspülen. Schon beim ausspülen fühlt sich das Haar unglaublich weich an. Dieser Effekt verstärkt sich noch wenn das Haar dann getrocknet ist. Es ist so schön weich und glänzend, gepflegt und lässt sich sehr gut kämmen. Es schaut meines Erachtens nach auch gesünder aus. Es ist nicht mehr so trocken und die spitzen stehen auch nciht mehr so spröde ab. Ich bin sehr begeistert von dem Shampoo.

 

 

PHYTOKÉRATINE – Thermo-aktives Repair Spray für strapaziertes & brüchiges Haar

PHYTOKÉRATINE - Thermo-aktives Repair Spray für strapaziertes & brüchiges Haar 

PHYTOKÉRATINE - Thermo-aktives Repair Spray für strapaziertes & brüchiges Haar 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit jeder Anwendung wird das Haar widerstandsfähiger und geschmeidiger – bis in die Spitzen. Föhnen & Glätten wird zum wahren Pflegeritual! Unter extremen Bedingungen: REPAIR-WIRKUNG & THERMOSCHUTZ BEI 200°C *96 % glattere Haaroberfläche nach der Verwendung eines Glätteisens im Vergleich zu unbehandeltem Haar, gemessen mittels eines Rasterelektronenmikroskops

Das thermo-aktive Hitzeschutz-Spray PHYTOKÉRATINE repariert wirksam die innere Struktur von strapaziertem Haar und schützt es gleichzeitig vor Hitzeschäden und Haarbruch während des Bürstens. Das Haar wird intensiv geschützt und einfacher frisierbar. Es ist widerstandsfähiger, geschmeidiger und glänzender. REPAIR-WIRKUNG & THERMOSCHUTZ BEI 200°C 96 %* glattere Haaroberfläche nach der Verwendung eines Glätteisens im Vergleich zu unbehandeltem Haar, gemessen mittels eines Rasterelektronenmikroskops.

Anwendung:

Auf gewaschenem, feuchtem Haar in die Längen und Spitzen sprühen.
Durchkämmen. Das Haar wie gewohnt frisieren oder glätten. NICHT AUSSPÜLEN. Kann zum einfacheren Frisieren auch auf trockenem Haar angewendet werden.

Vor jedem Föhnen und Glätten anwenden.

Wirkstoffe:

Pflanzliches Keratin und Hyaluronsäure dringen bis in den Kern des Haares vor, sorgen für die Reparatur der inneren Haarfaser und einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt. Durch Hitzeeinwirkung verstärkt ein natürlicher thermo-aktiver Extrakt aus Yun Zhi die Repair-Wirkung, indem das pflanzliche Keratin tiefenwirksam versiegelt wird. Ceramide glätten die äußere Schuppenschicht der Haare und gleichen mikrofeine Strukturschäden aus.

Und das sagt Nina:

Das Spray hat einen tollen angenehm frischen Duft. Es pflegt mein Haar und macht es besser kämmbar. Nach der Anwendung glänzt es mehr und schaut einfach gepflegter aus. Das Haar wirkt gesünder und fasst sich viel weicher an. Wenn ich es als Hitzeschutz beim Fönen verwende, habe ich den Eindruck, dass es nach dem Fönen viel weniger strapaziert und ausgetrocknet ist als wenn ich es nicht verwende. Mir gefällt dieses Spray richtig gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.