Unbezahlte Anzeige* – Micellar Delicate Cleansing Water – Sanftes Mizellen-Reinigungswasser von Lancaster

Eine Probiergröße des Micellar Delicate Cleansing Waters befand sich in der aktuellen Brigitte Box. Hierbei handelt es sich um ein sanftes Mizellen-Reinigungswasser von Lancaster, das Make-up, Schmutz und Unreinheiten besonders schonend, aber gründlich entfernen soll. Es soll die Haut ist perfekt reinigen, die Haut strahlend schön machen und das Hautbild verfeinern. Wir möchten Euch das Gesichtswasser einmal kurz vorstellen.

 

Unbezahlte Anzeige* – Micellar Delicate Cleansing Water – Sanftes Mizellen-Reinigungswasser von Lancaster

Micellar Water - Gesichtswasser von Lancaster

Micellar Water - Gesichtswasser von Lancaster

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Micellar Delicate Cleansing Water ist ein sanftes Mizellen-Reinigungswasser von Lancaster, das Make-up, Schmutz und Unreinheiten besonders schonend, aber gründlich entfernt. Die Haut ist perfekt gereinigt, erscheint strahlend schön und das Hautbild fühlt sich verfeinert an.

Für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Dieses sanfte Mizellen Reinigungswasser entfernt Make-Up und klärt die Haut. Die Haut ist perfekt gereinigt und erscheint strahlend schön.
Dermatologisch und augenärztlich getestet.
Für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung:
Mit einem Wattepad sanft auf das gesamte Gesicht auftragen.
Und das sagt Ulli:
Ich schminke mich sehr selten und benötige daher keine starken Reinigungsprodukte. Bevor ich das Mizellenwasser verwende reinige ich mein Gesicht mit einer milden Reinigungsmilch. Diese ist ausreichend, da ich zumeist keine Schminke benutze. Mit dem Wasser wird nochmal richtig viel Schmutz von meinem Gesicht entfernt, denn mein Wattepad ist nachher richtig voll von den Verschmutzungen. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung sehr sauber und erfrischt an. Es schaut zudem auch viel erfrischter aus und ist ganz weich. Ich bin super zufrieden mit dem Reinigungswasser.
Preis: 40 ml für € 23,99
https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.