Unbezahlte Anzeige* : alverde NATURKOSMETIK – Puder Banana Baking Powder

 

 

Unbezahlte Anzeige*: alverde NATURKOSMETIK – Puder Banana Baking Powder

Unbezahlte Anzeige*: Puder Banana Baking Powder

Unbezahlte Anzeige*: Puder Banana Baking Powder

Ingredients:

Talc, Zinc Stearate, Magnesium Silicate, Mica, Argania Spinosa Kernel Oil*, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Isoamyl Laurate, Parfum**, Silica, Alumina, Magnesium Oxide, CI 77499, CI 77492, CI 77491 Bestandteile: Talkum, Zinkstearat, Magnesiumsilikat, Glimmer, Arganöl*, Aprikosenkernöl*, Fettsäureester, Mischung äth. Öle**, Kieselsäure, Aluminiumoxid, Magnesiumoxid, mineralische Farbstoffe *aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen

Und das sagt Lisa:

Ich muss zugeben, dass ich nicht so der Naturkosmetikfan bin was dekorative Kosmetik angeht weil ich bisher in diesem Bereich nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte. Somit war ich sehr skeptisch was das Banana Puder angeht. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Das Puder gefällt mir richtig gut. Es lässt sich gut in die Haut einarbeiten und sorgt dafür, dass meine Foundation oder der Concealer nicht mehr so doll in die Fältchen kriecht. Das Ergebnis wirkt auch nicht creasy. Es mattiert richtig gut und ich muss über viele Stunden nicht einmal nachpudern auch wenn meine Haut mal recht fettig ist. Das Puder betont auch keine Fältchen wenn man es vernünftig aufträgt. Das finde ich wirklich klasse. Ich bin ein echter Fan dieses Puders. 🙂

Preis: 4,95 

 

 

 

 

 

 

signatur
Trennlinie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.