Unbezahlte Anzeige*: Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional

Der Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional soll stark pigmentiert und sehr ergiebig sein. Diese Lippenfarbe soll mit einem Satin-Finish daherkommen, welche den ganzen Tag hält. Die cremige und farbintensive Rezeptur soll für einen optimale lanhaltende Deckkraft sorgen und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen. Die einzigartige Wassertropfenform soll für eine optimale Anwendung entlang der Lippenkontur sorgen. Wir haben und diesen Lipstick einmal genauer angesehen.

Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional

Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional

Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional

Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional

Truism Color Intense Lipstick von Kiss New York Professional

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eine stark pigmentierte und ergiebige Lippenfarbe mit einem Satin-Finish, welche den ganzen Tag hält.

  • Eine cremige und farbintensive Rezeptur, welche für eine optimale anhaltende Deckkraft sorgt.
  • Einzigartige Wassertropfenform für eine optimale Anwendung entlang der Lippenkontur.
  • Natürlicher Satin-Finish mit Feuchtigkeitsformel.

Lippenstift mit einer hoch pigmentierten, reichhaltigen Lippenfarbe und seidenmatten Oberfläche, die den ganzen Tag anhält. Enthält zusätzlich einen Lipgloss

Anwendung:

Tragen Sie den Lippenstift mit einem Lippenpinsel oder direkt auf die Lippen auf. Um einen Gloss-Effekt zu erziehlen, ziehen Sie die Kappe von der anderen Seite des Lippenstifts ab und tragen Sie etwas Lipgloss auf den Lippenstift auf.
Inhaltsstoffe:
Ethylhexyl Palmitate, Diisostearyl Malate, Bis-Diglyceryl, Polyacyladipate-2, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ozokerite, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Mica, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax (Candelilla Cera), Silica, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum), Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Linalool, May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Red 6 Lake (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850:1), Red 28 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090, Yellow 5 Lake (CI 19140), Iron Oxides (CI 77499, CI 77491, CI 77492)
Farbnummmer des Herstellers:
KIL09
Farbe: 
Nude You Didn’t

Und das sagt Nina:

Der TRUISM Color Intense Lipsticks  ist vom Auftrag her schön gleichmäßig deckend. Seine Konsistenz ist etwas fester, aber dennoch cremig. So lässt er sich richtig gut auf die Lippen auftragen. Er ist gut pigmentiert und bringt eine schöne satte Farbe auf die Lippen und verleiht ein seidiges Finish. Die Form des Lipsticks finde ich nicht ganz so optimal. Mir fällt es etwas schwer präzise damit zu arbeiten. Ich verwende daher lieber einen Pinsel um den Lipstick aufzutragen. Das funktioniert dann richtig gut und ich bekomme ein tolles Ergebnis. Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist auch richtig gut. Er hält bei mir ungefähr 4 Stunden. Ich habe die Farbnuance Kil09 – Nude You Didn’t getestet und ich liebe diesen Farbton. Ich würde ihn als ein helles Rosenholz bezeichnen welches einen blauen Unterton hat. Es ist ein Nudeton und daher schön natürlich.

Preis: 7,95 €

 

 

 

 

 

 

 

Avon Luminous Velvet Lippenstift

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.