Tri-Colour Blush von Babor

Der Tri-Colour Blush von Babor zaubert einen richtig frischen Teint und hält sich super auf der Haut. Wir haben ihn getestet und möchten Euch ein bisschen was über ihn erzählen.

 

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Tri-Colour Blush von Babor

Das sagt die Produktbeschreibung:

Dreifarbiges Rouge für die richtigen Effekte.

Beschreibung

Dreifarbiges, gepresstes Puder Rouge. Erhältlich in 2 Farbpaletten.

Wirkung

Tri-Colour Blush ermöglicht natürlich aussehendes Modellieren der Gesichtskontur. Mit dem Mix aus hellen dunkleren Tönen können Licht- und Schatteneffekte gezaubert werden.
Alle Farben sind ideal auch als Lidschatten verwendbar.

Nutzen

Tri-Colour Blush lässt den Teint frischer und ebenmäßiger erscheinen und erhöht die jugendliche Ausstrahlung.

Anwendung

Mit dem Pinsel von außen nach innen je nach gewünschtem Look auftragen.

Und das sagt Nadine:

Der Tri-Colour Blush von Babor kommt in einem richtig hübschen Döschen. Dieses schaut absolut hochwertig aus. Im Inneren des Deckels befindet sich ein Spiegel. Das finde ich sehr praktisch, denn so kann man immer sich immer kurz zwischendurch begutachten und etwas Blush neu auftragen. Sogar ein kleiner Pinsel befindet sich in dem Döschen.

Der Blush besteht aus drei unterschiedlichen, sehr gut auf einander abgestimmten Farben. Wir haben uns den Farbton 02 rose ausgesucht. Dieser besteht aus wunderschönen Rosetönen. Es gibt noch einen weiteren Farbton, den 01 bronze. Dieser kommt in Brauntönen daher.

Das Produkt lässt sich mit dem Pinsel gut entnehmen. Es ist sofort genügend Textur auf dem Pinsel, so dass man nicht unbedingt nochmals nachlegen muss. Der Blush lässt sich super verblenden und die Textur verbindet sich sofort mit der Haut.

Das Ergebnis ist wirklich toll. Man erhält ein ein super frisches und natürliches Aussehen. Wirklich super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Blush.

Preis: 9 g für 28,00 €

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.