Tempo Feuchte Toilettentücher – Mein Verwöhnmoment

Heute starten wir mit einer Produktvorstellung. Wir zeigen Euch heute die Tempo Feuchte Toilettentücher aus der Edition „Mein Verwöhnmoment“. Es gibt sie in vier unterschiedlichen Varianten: Grüner Tee & Gurke, Calendula & Kamille, Avocado & Sheabutter oder Mandelmilch & Panthenol. Diese Toilettentüche sollen besonders pflegend und mit dem innovativen Feuchtigkeitsverschluss frisch bis zum letzten Blatt sein. In diesem Bericht könnt Ihr Euch die Varianten  Calendula & Kamille und Avocado & Sheabutter anschauen.

 

Tempo Feuchte Toilettentücher – Mein Verwöhnmoment

 

 

Feuchte Toilettentücher – Calendula & Kamille von Tempo

Feuchte Toilettentücher - Calendula und Kamille von Tempo

Feuchte Toilettentücher - Calendula und Kamille von Tempo

 

Feuchte Toilettentücher – Avocado & Sheabutter von Tempo

Feuchte Toilettentücher - Avocado & Sheabutter  von Tempo

Feuchte Toilettentücher - Avocado & Sheabutter  von Tempo

Himmlische Aromen für dein Badezimmer

Jetzt öffnet Tempo Feuchte Toilettentücher mit der Edition „Mein Verwöhnmoment“ die Türen zu vier neuen emotionalen Welten. Egal ob Grüner Tee & Gurke, Calendula & Kamille, Avocado & Sheabutter oder Mandelmilch & Panthenol – alle Produkte sind dank höchster Markenqualität besonders pflegend und mit dem innovativen Feuchtigkeitsverschluss frisch bis zum letzten Blatt. Die Feuchten Toilettentücher sind die perfekte Ergänzung zum trockenen Toilettenpapier. Und was die Lieblingslotion betrifft – hier kommt garantiert jeder Tempo-Fan auf seine Kosten!

  • Reinigt besser als trockenes Toilettenpapier allein
  • Alle Varianten mit Hygiene-Verschluss
  • pH-hautneutral und dermatologisch getestet
  • Herunterspülbar sowie biologisch abbaubar

Und das sagt Nina:

Ich habe mir die beiden Varianten Avocado & Sheabutter und Calendula & Kamille von Tempo angeschaut und mein Favorit ist eindeutig die Avocado & Sheabutter Ausgabe. Beide Varianten säubern gut und sehr sanft. Sie pflegen die Haut auch echt gut. Ausserdem wird die Haut auch nicht so gereizt als wenn man trockenes Toilettenpapier verwendet. Ich finde die Tücher mit Sheabutter und Avocado aber noch einen Tick pflegender als die Calendula und Kamille Tücher und der Duft hat mich einfach viel mehr überzeugt. Die Tücher bleiben auch echt lange frisch und trocknen nicht aus. Der Hygieneverschluss leistet hier also ganze Arbeit. Wer feuchte Toilettentücher mag sollte sich auf jeden Fall mal die Tücher von Tempo anschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

lnie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.