Softcremes mit Sheabutter von Lavolta

Das Label Lavolta hat einige Softcremes auf den Markt gebracht, die die Haut superintensiv pflegen. Ihr Hauptbestandteil ist Sheabutter die mit Vitamin E versetzt wurde. Die Cremes sind wirklich super weich und lassen sich sehr gut verteilen. Mehr darüber könnt ihr in diesem Bericht lesen.

 

 

Shéa Naturcreme Super Soft von Lavolta

Shéa Naturcreme Soft

Das sagt die Produktbeschreibung:

Entspannen und pflegen Sie Ihre Haut mit hochwertiger Sheabutter und Vitamin E. Besonders weiche Textur für ein einfaches Auftragen auf trockener, empfindlicher und gereizter Haut im Gesicht und am Körper.

Die Naturcreme Super Soft lässt sich durch ihre butterweiche Textur besonders angenehm im Gesicht und am gesamten Körper auftragen. Sheabutter und Vitamin E spenden der Haut Feuchtigkeit und schützen diese langanhaltend vor Feuchtigkeitsverlust. Frei von Parfum und chemischen Zusätzen eignet sich die Shéa Naturcreme Super Soft auch zur kosmetischen Hautpflege bei Personen mit empfindlicher Haut.

Inhaltsstoffe:

Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter),Tocopheryl Acetate (Vitamin E Acetat), Tocopherol (Vitamin E)

Und das sagt Nicky:

Ich habe eine echt empfindliche Haut und manchmal noch mit Neurodermtisschüben zu kämpfen. Daher muss ich aufpassen und kann nicht jede Pflegecreme benutzen. Da meine Haut aber ziemlich trocken ist, muss ich eine Creme verwenden. Ich achte hierbei zumeist darauf, dass die Creme möglichst kein Parfum und Chemie enthält. Die Shéa Naturcreme Super Soft von Lavolta ist freu von chemischen Zusätzen und kommt mit nur ganz wenig Inhaltsstoffen aus. Je weniger Inhaltsstoffe desto mehr die Gefahr, dass etwas enthalten ist, auf das meine Haut reagiert. Der Hauptinhaltsstoffe ist Sheabutter und zusätzlich würde Vitamin E zugefügt. Beides ist super für die Haut und pflegt sie intensiv.

Die Creme ist wirklich supersoft und lässt sich supergut verteilen. Es dauert einen Moment bis sie eingezogen ist, aber das stört mich nicht. Das Produkt macht die Haut ganz weich und sie fühlt sich gut gepflegt, zart und geschmeidig an. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Auch sehr trockene Hautstellen wie raue Ellenbogen werden super gepflegt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Creme. Ich habe die Creme extrem gut vertragen.

Preis: 225 ml für 39,98 €

 

 

 

Lavolta Naturcreme Soft Rose von Lavolta

Lavolta Naturcreme Soft Rose

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lavolta Shea Naturcreme Soft Rose pflegt die Haut im Gesicht sowie am ganzen Körper und wirkt langanhaltend gegen Feuchtigkeitsverlust

LAVOLTA SHÈA Naturcreme Soft Rose aus gereinigter Sheabutter kombiniert mit Vitamin E und natürlichem Rosenblütenöl pflegt die Haut im Gesicht sowie am ganzen Körper intensiv und wirkt langhaltend gegen Feuchtigkeitsverlust. Durch die weiche Textur ist das Auftragen angenehm leicht. Das kostbare Rosenblütenöl hat zudem eine schützende und stärkende Wirkung auf die Hautbarriere und wirkt sich positiv auf unser Wohlbefinden aus.

Inhaltsstoffe:

BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, ROSA DAMASCENA FLOWER OIL, CITRIC ACID, CITRONELLOL, GERANIOL

Und das sagt Nicky:

Die Shea Naturcreme Soft Rose  von Lavolta ist auch sehr soft aber nicht ganz so weich wie die supersoft Naturcreme von Lavolta. Sie lässt sich gut verteilen und auch hier dauert es ein wenig bis das Produkt eingezogen ist. Die Haut wird super durchfeuchtet und sie wird schön weich. Das pflegende Gefühl ist vergleichbar mit dem der Supersoftcreme. Diese Creme duftet leicht nach Rosen. Das mag ich sehr. Ich habe den Eindruck, dass das enthaltene Rosenblütenöl meiner Haut noch mehr Feuchtigkeit schenkt und dass sie meine Haut sehr gut schützt. Das spüre ich, wenn ich laufen gehe bei Kälte und eisigem Wind. Die Haut ist nicht gerötet und nicht so strapaziert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Creme. Vertragen habe ich sie auch sehr gut.

Preis: 150 ml für 29,99 €

 

 

 

 

 

lnie

 

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.