Sei wild und frech und wunderbar

Als ich auf die Onlinepräsenz von ENGEL + BANDITEN stieß, war ich sofort begeistert, denn dort finden sich so hübsche personalisierte Geschenke in Form von T-Shirts, Taschen und vielem mehr.

Wir haben uns ENGEL + BANDITEN ein tolles T-Shirt welches mit dem Aufdruck „Sei wild und frech und wunderbar“ ausgestattet ist, ausgesucht. Manch einer wird nun denken, dass ein T-Shirt nicht gerade zum Herbst oder den baldigen Winter passt, aber wir haben und für dieses Shirt entschieden, da wir es einfach schön fanden 🙂 …. ausserdem kann man es auch wunderbar zu Hause zum relaxen tragen kann. Es lässt sich wunderbar kombinieren mit einer bequemen Relaxhose. Aber natürlich kann man das T-Shirt auch wunderbar im Sommer tragen und zu einer hübschen Jeans kombinieren. So oder so finden wir, dass das Shirt ein echter Hingucker ist. Aber schaut doch bitte selbst. 🙂

 

Sei wild und frech und wunderbar

Sei wild und frech und wunderbar

Sei wild und frech und wunderbar

Sei wild und frech und wunderbar

Sei wild und frech und wunderbar

Wir finden dieses Shirt mit dem zauberhaften Aufdruck so toll. 🙂

Der Aufdruck „Sei wild und frech und wunderbar“ stammt von Astrid Lindgren und der Lieblingsspruch von ENGEL + BANDITEN. Wir finden den Spruch auch toll, da er so viel ausdrückt. Für mich bedeutet er so viel wie: Sei ausgelassen, sei Du selbst und lass dich gehen…. so darfst Du auch ruhig wild, frech und wunderbar sein.

Bevor ich mehr über das Shirt erzähle, muss ich mich entschuldigen: Ich habe das Shirt zwar gebügelt bevor wir es fotografiert haben, aber irgendwie finden sich doch noch ein paar Knitterfältchen darauf. Ich hoffe, Ihr überseht diese großzügig. 🙂

Das Shirt gibt es in den Farben grau, pink und blau. Wir haben uns für grau entschieden, da man grau wunderbar zu allem kombinieren kann. Dieses Grau ist irgendwie ganz besonders. Es ist nicht meliert oder gebatikt, ich kann das schlecht erklären….es ist irgendwas dazwischen. Es schaut auf jeden Fall toll aus.

Ihr habt zudem die Möglichkeit die Farbe des Aufdrucks zu wählen. Also die Textfarbe. Dafür stehen viele verschiedene Farben zur Auswahl. Wir haben uns für den Aufdruck in weiß entschieden.

Das Shirt hat wirklich einen guten Sitz, nur fällt es sehr klein aus. Das wird aber auch so in der Produktbeschreibung angegeben und somit weiß man vorher das man evtl. etwas größer bestellen muss.

Nun habe ich soeben bemerkt, als ich Euch aufschreiben wollte aus welchem Material das Shirt besteht, dass kein Schildchen mit diesen Angaben im Shirt zu finden ist und sich auch keine Angabe darüber auf der Produktseite befindet. Ich nehme jedoch stark an, wenn ich das Material genauer betrachte und befühle, dass es sich hier um eine Mischung aus Baumwolle und Kunstfaser wie beispielsweise Polyester handelt. Ich denke, hier ist ein hoher Baumwollanteil im Spiel mit etwas Kunstfaser damit das Shirt gut sitzt und sich nicht verzieht. Ich muss das aber unbedingt noch genau erfragen. Das Material fühlt sich zumindest sehr angenehm auf der Haut an.

Das T-Shirt gibt es zu einem Preis von 29,50 €. Es mag auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz billig zu sein, aber man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein Produkt handelt, dass extra angefertigt wird und welches man mit persönlichen Gestaltungswünschen versehen und personalisieren kann.

ENGEL + BANDITEN

Wie bereits zu Beginn des Berichts erwähnt, haben wir das Shirt auf der wunderbaren Onlinepräsenz von ENGEL + BANDITEN entdeckt. Die Produkte die sich dort befinden können sich sehen lassen. So gibt es dort beispielsweise T-Shirts, Kissen, Memoboards, Schatzkisten, Bänder und Ketten, Kuscheltiere, Pixibuch-Taschen, Bettwäsche, Fotoalben, Ringkissen und sogar ein Piratenschiff in das die Kinder hineingehen können. Es gibt Produkte zu den Themen Geburts- und Taufgeschenke, Schönes für Babys und Kinder, Kindergeburtstag, Taufe, Hochzeit, Kommunion, Kindergarten und Schule sowie Einzigartiges für Grosse. Das tolle hier ist, und das macht halt ENGEL + BANDITEN aus, dass jedes der Produkte personalisierbar ist.

Ich kann Euch nur ans Herz legen dort mal vorbeizuschauen und euch nicht zu scheuen bei Fragen rund um die Produkte  die sehr sympathische Yvette zu kontaktieren.

 

 

Signatur

Linie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.