Revlon Super Lustrous Lipstick

http://www.revlon.com/products/face/foundation-makeup/revlon-photoready-insta-fix-makeup#309976414102||0

 

Der Revlon Super Lustrous Lipstick  gilt als eine Ikone unter den Lippenstiften und man kann fast ausschließlich fantastische Rezensionen im Internet zu ihm finden und das zu Recht. Zumindest sind wir dieser Meinung. 🙂

 

Revlon Super Lustrous Lipstick

Revlon Super Lustrous Lipstick

Revlon Super Lustrous Lipstick

Revlon Super Lustrous Lipstick

Das sagt die Produktbeschreibung:

Eine Ikone unter den LippenstiftenSeit sieben Jahrzehnten verwöhnen sich Frauen auf der ganzen Welt mit den kräftigen, luxuriösen Farben unserer Ikone unter den Lippenstiften. Unvergesslich verführerische Lippenfarbe in 4 verschiedenen Finishes: cremig, matt, perlmuttfarben, transparent. In 24 verschiedenen Farben erhältlich. Das Vermächtnis lebt weiter.BESONDERHEITEN• Die LiquiSilk™ Formel sorgt für Farbe und Geschmeidigkeit • Beeindruckende Palette an wunderschönen, modernen Farben • Erhältlich in 4 verschiedenen Finishes: cremig, matt, perlmuttfarben und transparent

Inhaltsstoffe:

Isononyl Isononanoate, Trioctyldodecyl Citrate, Ozokerite, Silica,Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Paraffin, Cera Microcristallina ((Microcrystalline Wax) Cire microcristalline), C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Ascorbyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, entaeryth-rityl Tetraethylhexanoate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Synthetic Wax, Polyethylene, Ethylene/Propylene Copolymer, Palmitic Acid, Hydrogenated Polyisobutene, BHT, Benzoic Acid, May Contain: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Yellow 5 Lake (CI 19140), Red 7 Lake (CI 15850), Red 6 Lake (CI 15850), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499), Red 27 Lake (CI 45410), Red 33 Lake (CI 17200), Yellow 6 Lake (CI 15895), Carmine (CI 75470), Blue 1 (CI 42090),Red 28 Lake (CI 45410)

Und das sagt Nadine:

Der Revlon Super Lustrous Lipstick kommt in einer recht schicken aber recht unspektakulären Hülse. Wenn man jedoch sein Innenleben genauer unter die Lupe nimmt, ist man echt geflasht… zumindest ging es mir so. Der Lippenstift hat eine tolle Textur. Er gleitet förmlich über die Lippen und bring einen matten und wundervoll cremigen Farbauftrag mit. Zudem ist er farbecht. Er verläuft nicht und hält sich bei mir über viele Stunden auf den Lippen. Mein Lippen fühlen sich gepflegt und so gar nicht ausgetrocknet an. Das Problem, dass sich meine Lippen nach der Verwendung eines Lippenstiftes sehr trocken anfühlen, hatte ich leider schon häufiger und das ist hier so gar nicht der Fall.

Ich bin richtig begeistert von diesem Lippenstift. Wir haben im Übrigen die Nuance 030 – Pink Pearl erhalten und finden diesen Farbton einfach wunderschön. Er ist dezent aber dennoch betont er die Lippen richtig schön. 🙂

Preis: Bei Rossmann gibt es diesen wunderbaren Lipstick zurzeit zum Sonderpreis von nur 8.99 € zu ergattern.

 

 

 

 

lnie

 

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.