Revlon Colorstay Foundation für Misch- oder ölige Haut

Das ColorStay Make-up for Combi/Oily Skin wurde von Revlon speziell für Mischhaut und ölige Haut entwickelt. Die Foundation kommt mit einer ölfreien Formel und kontrolliert Hautglanz. Es sorgt ausserdem für einen perfekten, samtweichen Teint mit mattem Finish. Die Formel sorgt den ganzen Tag über für einen gleichmäßigen, natürlichen Look und schützt die Haut zusätzlich mit SPF 20. Wir haben uns diese Foundation einmal näher angesehen.

 

 

 

Revlon Colorstay Foundation für Misch- oder ölige Haut

Revlon Colorstay Foundation für Misch- oder ölige Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das ColorStay Make-up for Combi/Oily Skin wurde von Revlon speziell für Mischhaut und ölige Haut entwickelt. Dank seiner ölfreien Formel kontrolliert es Hautglanz und sorgt für einen perfekten, samtweichen Teint mit mattem Finish. Die veränderte Formel sorgt den ganzen Tag über für einen gleichmäßigen, natürlichen Look und schützt die Haut zusätzlich mit SPF 20.

Für ein lang anhaltendes, seidenmattes FinishDie Nr. 1 unter den lang anhaltenden Foundations* gibt es jetzt mit Lichtschutzfaktor, sowie einem neuen Pumpspender für eine praktische, saubere Anwendung. ColorStay™ Makeup ist in 12 Farben für unterschiedliche Hauttypen und verschiedene Hauttöne erhältlich. Die angenehme, leichte Formel, die speziell für normale und trockene Haut entwickelt wurde, enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe für einen ebenmäßigen, makellosen Look. BESONDERHEITEN• Makelloses, seidenmattes Finish mit bis zu 24 Stunden Halt • 6 wundervolle, zuverlässige Farben• Mehrfach auftragen für stärkere Deckkraft• Enthält Hyaluronsäure, um die Haut im Laufe der Zeit mit Feuchtigkeit zu versorgen• Ölfrei• Lichtschutzfaktor 20

Inhaltsstoffe:

Active: Titanium Dioxide 4.4%, Zinc Oxide 2.0%. Other: Water, Cyclomethicone, Trimethylsiloxysilicate, Butylene Glycol, Dimethicone, Glycol, Dimethicone, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hdi/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Nylon-12, Phenyl Trimethicone, Magnesium Sulfate, Isododecane, Boron Nitride, Methicone, Laureth-7, Malva Sylvestris (Mallow) Extract, Lilium Candidum (Lily) Bulb Extract, Lactobacillus/Eriodictyon Californicum Ferment Extract, Cymbidium Grandiflorum Flower Extract, Serica ((Silk) Soie), Tocopherol Acetate, Retinyl Palmitate, Ethylene Brassylate, Tribehenin, Bisabolol, Silica, Alumina, Isohexadecane, Polydimethylsiloxane/Polymethylsilsesquioxane Copolymer, Polysorbate 20, Polysorbate 80, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Sorbitan Sesquioleate, Tetrasodium Edta, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben. May Contain: Mica, Iron Oxides (Ci 77491, 77492, 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891), Bismuth Oxychloride (Ci 77163), Zinc Oxide (Ci 77947).

Und das sagt Lisa:

Die Revlon Colorstay Foundation kommt ganz ohne Alkohol und Duftstoffe aus, das finde ich schon mal super. Ebenso enthält sie keine Öle. Um unreine Haut zu besänftigen enthält das Produkt Zink und Salicylsäure.

Das Produkt kommt in einem Glasfläschchen. Sie kommt mit einem Pumpspender und lässt sich aus diesem sehr gut entnehmen. Es lässt sich gut verteilen und verbindet sich mit der Haut. Seine Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Sie deckt nicht zu stark, sodass das Ergebnis nicht unnatürlich wird. Stärkere Verfärbungen decke ich zusätzlich mit einem Concealer ab.

Ich habe die hellste, hier erhältliche Nuance – die 150. Sie passt sehr gut zu meinem sehr hellen Hautton. Die Foundation ist neutral und nicht gelblich oder rosastichtig. Sie mattiert meinen Teint und lässt ihn so ausschauen als wenn man ihn leicht abgepudert hätte.

Die Foundation hält sich den ganzen Tag über auf meiner Haut. Sie fängt erst nach ca 10 Stunden an, ein wenig an zu glänzen. Dann pudere ich sie leicht ab und das Ergebnis ist wieder top.

Ich bin sehr zufrieden mit der Foundation. Sie mattiert meine ölige Haut und der Teint wird schön natürlich. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut.

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.