Revlon Colorstay Concealer für eine ordentliche und natürliche Abdeckung

Der Revlon Colorstay Concealer besitzt eine mittelstarke Deckkraft, die für eine gute und natürliche Abdeckung sorgt. Wir möchten Euch dieses Produkt heute einmal näher vorstellen.

Revlon Colorstay Concealer für eine ordentliche und natürliche Abdeckung

Revlon Colorstay Concealer für eine ordentliche und natürliche Abdeckung

Revlon Colorstay Concealer für eine ordentliche und natürliche Abdeckung

Revlon Colorstay Concealer für eine ordentliche und natürliche Abdeckung

Revlon Colorstay Concealer für eine ordentliche und natürliche Abdeckung

Das sagt die Produktbeschreibung:

Revlon ColorStay Concealer ist perfekt für Augenringe, kleine Schönheitsfehler, dunkle Flecken und andere Unregelmäßigkeiten geeignet: der Concealer nutzt die Retard-Technologie, damit Ihre Haut den ganzen Tag über ebenmäßig aussieht. Mit einem federleichten Gefühl, das niemals pappig oder trocken ist, ist dies Ihre Geheimwaffe, um Unregelmäßigkeiten in Schach zu halten und den ganzen Tag lang perfekt auszusehen.

Inhaltsstoffe / Zutaten:

Aqua ((Water) Eau),Cyclopentasiloxane,Trimethylsiloxysilicate,Butylene Glycol,Boron Nitride,Dimethicone,Phenyl Trimethicone,Nylon-12,Tribehenin,Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethic,Polyglyceryl-4 Isostearate,Polyisobutene,Magnesium Sulfate,Tocopheryl Acetate,Malva Sylvestris (Mallow) E,Lilium Candidum (Lily) Bulb,Lactobacillus/Eriodictyon C,Cymbidium Grandiflorum Flow,Bisabolol,Serica ((Silk) Soie),Alumina,Trisiloxane,Methicone,Silica,Polyethylene,PEG/PPG-20/15 Dimethicone,Polysorbate 20,Polysorbate 80,Sorbitan Sesquioleate,Isohexadecane,Ammonium Polyacryloyldimeth,Dimethicone/Silsesquioxane,Triethoxycaprylylsilane,Tetrasodium EDTA,Phenoxyethanol,Methylparaben,Ethylparaben,Propylparaben,May Contain: Mica,Titanium Dioxide (CI 77891),Iron Oxides (CI 77491, 7749,Zinc Oxide (CI 77947)

Und das sagt Lisa:

Der Concealer kommt mit einem Schwammapplikator. Er ist recht flüssig und lässt sich wunderbar mit den Fingern und einem Beautyblender in die Haut einarbeiten und verblenden. Die Deckkraft des Concealers würde ich als mittel bezeichnen. Starke Augenschatten, werden damit nun nicht vollständig abgedeckt, aber man erhält dafür ein gutes und natürliches Ergebnis. Für mittelstarke Augenschatten ist dieses Produkt aber völlig ausreichend finde ich. Meine Verfärbungen unter den Augen werden zumindest vollständig abgedeckt und ich habe mittelstarke Schatten unter den Augen. Der Concealer lässt sich jedoch etwas schichten und somit aufbauen. Man erhält nach zwei Schichten immer noch ein natürliches Ergebnis. Der Concealer setzt sich nicht in meine Fältchen ab und krümelt auch nicht. Wenn ich ihn morgens auftrage und dann leicht abpudere, hält er locker bis zum späten Nachmittag durch. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

 

 

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.