Revlon Brow Fantasy Pencil & Gel

Der Revlon Brow Fantasy ist ein 2 in 1 Produkt. Er kommt mit Stift und Gel. Er füllt die Augenbrauen auf und gibt ihnen Form, Farbe und Definition. Unsere Nadine hat sich diesen Stift einmal genauer angesehen.

Revlon Brow Fantasy Pencil & Gel

Revlon Brow Fantasy Pencil & Gel

Revlon Brow Fantasy Pencil & Gel

Revlon Brow Fantasy Pencil & Gel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Gibt den Augenbrauen Farbe, Form und Definition für einen tollen, gepflegten Look, der den ganzen Tag hält. Brow Fantasy bietet ein einzigartiges und funktionales Produkt, mit dem sich ein markanter Look oder auch eine weichere Definition für die Brauen zaubern lässt.

Inhaltsstoffe / Zutaten:

Polyethylene,Hydrogenated Polyisobutene,Dimethicone,Polymethylsilsesquioxane,Mica,Rhus Succedanea Cera (Rhus Succedanea Fruit Wax),Sorbic Acid,Tocopherol,Ascorbyl Palmitate,Lecithin,Glyceryl Stearate,Glyceryl Oleate,Citric Acid,May Contain:,Titanium Dioxide (CI 77891),Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499),Bismuth Oxychloride (CI 77163),BROW FANTASY GEL:Isododecane,Trisiloxane,Silica,Paraffin,Polysilicone-6,Dimethicone,Acrylates/Dimethicone Copolymer,PPG-12/SMDI Copolymer,Disteardimonium Hectorite,Trihydroxystearin,Propylene Carbonate,Dimethicone Crosspolymer,Phenoxyethanol,Capryl Glycol,1, 2-Hexanediol;May Contain:,Mica,Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499),Titanium Dioxide (CI 77891)

Und das sagt Nadine:

Der Revlon Brow Fantasy kommt mit Augenbrauenstift und Bürstchen welches sich in eine, farbigen Gel befindet. Man kann beides, also Stift und Gel  in Kombination verwenden, oder auch nur einzeln.

Mit dem Augenbrauenstift fülle ich die Brauen auf. Ich zeichne mit ihm feine Striche, die die Augenbrauenhärchen nachahmen sollen. Das funktioniert wirklich super. Der Stift zeichnet weich aber dennoch in feinen Linien. Seine cremige wachsartige Textur gleitet sehr gut über die Haut. Auch lässt er sich gut mit den Fingern verschmieren.

Das Gel wird dann anschließend mit der Bürste aufgetragen. Das Gel sollte sparsam aufgetragen werden, da die Härchen sonst verkleben. Das Gel bringt die Brauenhärchen schön in Form und definiert sie. Zudem färbt es die Härchen auch noch. Es dauert etwas bis es getrocknet ist. Wenn es aber dann trocken ist, ist es wischfest und hält bei mir den ganzen Tag.

Ich finde beide Produkte gut, also den Augenbrauenstift sowie auch das Gel. Obwohl ich mehr von dem Stift angetan bin. Der ist wirklich super und es reicht mir auch völlig aus, nur diesen zu benutzen, ohne das Gel.

 

 

 

 

 

lnie

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.