- Anzeige -

Wir durften Euch bereits einige Kosmetikprodukte aus dem Hause Paula’s Choice vorstellen und waren von den Produkten ziemlich begeistert. Daher freuen wir uns sehr, Euch weitere Produkte dieses Labels vorstellen zu dürfen.

 

RESIST ANTI-AGING FOAMING CLEANSER und CALM FEUCHTIGKEITSCREME MIT LSF 30 von Paula’s Choice

 

RESIST ANTI-AGING FOAMING CLEANSER von Paula’s Choice

RESIST ANTI-AGING FOAMING CLEANSER von Paula's Choice

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sanft und sauber – ein völlig neues Gefühl bei einer Reinigungslotion, die Fett eindämmt. Dieser Schaumreiniger durchdringt das Fett und hinterlässt ein Gefühl von Weichheit und Frische auf der Haut.
Hauttyp: Mischhaut bis Fettige Haut
Hautproblem: Akne-empfindlich | Anti-Aging | Falten | Mitesser | Unreine Haut
  • Sanft, aber gründlich genug, überschüssiges Fett und Make up zu entfernen
  • Erhält und stärkt die Schutzfunktion der Haut
  • Hinterlässt eine weicher und jünger wirkende Haut
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen

Was zeichnet dieses Produkt aus?

Dieser fortschrittliche alterungshemmende Reiniger ist speziell dafür konzipiert, überschüssiges Fett und Make up wirkungsvoll zu beseitigen, ohne die Schutzschicht der Haut zu schädigen. Notwendige hautregenerierende Inhaltsstoffe wie Ceramide und Hyaluronsäure polstern die interzelluläre Matrix der Haut und sorgen so für eine außerordentlich weiche, geschmeidige und jünger aussehende Haut.

Für wen ist dieses Produkt gedacht?

Der Resist Perfectly Balanced Foaming Cleanser ist für alle konzipiert, die normale bis fettige Haut oder Mischhaut besitzen, die zu Unreinheiten neigt, und die deshalb einen wirksamen Reiniger benötigen, der Fett wirkungsvoll reduziert und die Haut dadurch jünger aussehen lässt.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Lauroamphoacetate (cleansing agent), Sodium Cocoyl Isethionate (cleansing agent), Stearic Acid (thickener), Glycerin (skin-repairing ingredient), Glycol Distearate (opacifying agent), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (non-fragrant antioxidant plant oil), Acrylates Copolymer (thickener), Cetearyl Alcohol (thickener),RESIST ANTI-AGING FOAMING CLEANSER und CALM FEUCHTIGKEITSCREME MIT LSF 30 von Paula's Choice 1 (skin-repairing ingredient), Ceramide NP (skin-repairing ingredient), Ceramide AP (skin-repairing ingredient), Ceramide EOP (skin-repairing ingredient), Phytosphingosine (cell-communicating ingredient), Phospholipids (skin-repairing ingredient), Sphingolipids (skin-repairing ingredient), Lecithin (cell-communicating ingredient), Arginine (amino acid water-binding agent), Cholesterol (skin-repairing ingredient), Aloe Barbadensis Leaf Extract (water-binding ingredient), Disodium EDTA (chelating agent), Sodium Chloride (stabilizer), Sodium Hydroxide (pH adjuster), Sodium Lauroyl Lactylate (emulsifier), Xanthan Gum (thickener), Carbomer (thickener), Caprylyl Glycol (preservative), Hexylene Glycol (preservative), Phenoxyethanol (preservative).

Und das sagt Ulli:

Dieser Gesichtsreiniger ist für Mischhaut bis fettiger Haut geeignet. Das müsste gut passen, denn ich habe eine Mischhaut. Leider ist diese zudem noch ziemlich kompliziert.

Das Produkt kommt mit einem praktischen Pumpspender und es lässt sich daraus leicht entnehmen. Ein Pumpstoß reicht um das komplette Gesicht damit zu reinigen. Somit finde ich das Produkt ziemlich sparsam. Die Anwendung ist auch ziemlich simpel. Ich befeuchte mein Gesicht mit warmem Wasser und gebe ein wenig von dem Reiniger auf das Gesicht und verteile es dort mit sanften Bewegungen. Man kann das Produkt auch in die Hände geben und es dort aufschäumen und dann erst auf das Gesicht geben. Anschließend spüle ich das Gesicht gründlich mit viel warmen Wasser ab und tupfe das Gesicht  mit einem Kosmetiktuch trocken.

Die Haut fühlt sich nach der Reinigung super sauber an. Die Haut dennoch nicht ausgetrocknet oder gereizt. Bei gründlich wirkenden Reinigern hatte ich nämlich häufig das Problem, dass sie meine Haut ausgetrocknet oder gereizt haben. Hier ist das wie eben erwähnt nicht der Fall. Das finde ich super. Auch mein Make-up beseitigt der Reiniger zuverlässig. Meine Foundation ist kein Problem für ihn. Nur mit meiner Mascara hat er so seine Probleme. Da ich jedoch kaum Mascara benutze, stört es mich nicht, dass der Gesichtsreiniger hier etwas schwächelt.

Der Gesichtsreiniger hat im Übrigen keinen Duft, da es gänzlich ohne Duftstoffe auskommt. Das finde ich schon mal sehr gut, denn in meinen Pflege- oder Reinigungsprodukten möchte ich keine Duftstoffe wissen da sie die Haut reizen können.

Fazit:

Mir gefällt der RESIST ANTI-AGING FOAMING CLEANSER von Paula’s Choice richtig gut. Er reinigt meine Haut sehr gründlich, ohne sie dabei auszutrocknen oder die Haut zu reizen. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung weich und sogar ein wenig gepflegt an. Die einzige Schwäche die ich feststellen konnte ist, dass er meinen Mascara nicht gut entfernen konnte. Mit diesem haben aber so einige Gesichtsreiniger so Ihre Probleme.

Preis: 190 ml für 24,90 €

 

 

CALM FEUCHTIGKEITSCREME MIT LSF 30 – NORMALE BIS FETTIGE HAUT von Paula’s Choice

CALM FEUCHTIGKEITSCREME MIT LSF 30 - NORMALE BIS FETTIGE HAUT von Paula's Choice

Das sagt die Produktbeschreibung:

Dieser sanfte und leichte Sonnenschutz auf mineralischer Basis für normale bis fettige Haut lindert Rötungen und Reizungen, während es Feuchtigkeit spendet und vor Falten und Hautalterung schützt.

Hauttyp: Mischhaut bis Fettige Haut
Hautproblem: Empfindliche Haut | Rosazea-empfindlich | Rötungen
  • leichte, seidige Lotion, die einen sanft-matten Teint verleiht
  • beruhigt und glättet gereizte Haut
  • bietet einen sanften, breitbandigen Sonnenschutz auf mineralischer Basis
  • hautberuhigende Inhaltsstoffe und Antioxidantien lindern Rötungen
  • geeignet für empfindliche und fettige Haut, die zu Ausbrüchen neigt
  • ideal bei Rosazea-empfindlicher Haut
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen

Der Calm Redness Relief Mineral Moisturizer LSF 30 für normale bis fettige Haut enthält dieselbe Formulierung wie der eingestellte Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex mit LSF 30.

Zusätzliche Informationen

Die Calm-Kollektion wurde speziell als innovatives Zusammensetzung von Produkten entwickelt, die gereizte Haut sofort beruhigen und Rötungen mit milden und doch äußerst wirksamen Inhaltsstoffen lindern, von denen wissenschaftlich erwiesen ist, dass sie die Hauptfaktoren eindämmen, die für hartnäckige Hautrötung und Hautempfindlichkeit verantwortlich gemacht werden. Jeder, der einmal unter geröteter, empfindlicher, unangenehmer Haut gelitten hat, weiß, wie schwierig es ist, eine geeignete Produktreihe zu finden, die reich an Antioxidantien ist und alterungshemmend wirkt, aber keine Reizstoffe enthält.

Was zeichnet dieses Produkt aus?
Der Calm Redness Relief LSF 30 Mineral Moisturizer für normale bis fettige Haut bietet einen sanften, breitbandigen Sonnenschutz auf mineralischer Basis. Die leichte, seidige Lotion verleiht der Haut einen sanft-matten Teint. Hautberuhigende Inhaltsstoffe und Antioxidantien lindern Rötungen und Reizungen. Die glatte Textur lässt sich einfach und (ohne Brennen!) um die Augenpartie auftragen und auch unter Make-up (eine Grundierung ist nicht notwendig) anwenden. Pflegt, schützt, beruhigt und glättet die Haut.

Für wen ist dieses Produkt gedacht?
Calm Redness Relief LSF 30 Mineral Moisturizer ist ideal für alle normalen bis fettigen oder Mischhaut-Hauttypen, die unter Rötungen und empfindlicher Haut leiden. Geeignet bei zu Ausbrüchen neigender und Rosazea-empfindlicher Haut.

HAUPTINHALTSSTOFFE

• Zinkoxid 6%: ein hervorragender breitbandiger mineralischer Sonnenschutz, der hinsichtlich Hautreizungen als unbedenklich gilt
• Titandioxid 2,32%: ein hervorragender breitbandiger mineralischer Sonnenschutz, der hinsichtlich Hautreizungen als unbedenklich gilt
• Allantoin: ein hochwirksamer Reizhemmer
• Grünteeblattextrakt: ein kraftvolles Antioxidans mit entzündungshemmenden Eigenschaften
• Aloe-barbadensis-Blattsaft: ein Wasserbindemittel mit zusätzlichen entzündungshemmenden, antioxidativen und antibakteriellen Eigenschaften

Inhaltstoffe:

Aqua, Ethylhexyl Palmitate (thickener), Zinc Oxide (Nano, 6%) (sunscreen), Cyclomethicone (silicone slip agent and skin protectant), Titanium Dioxide (Nano, 2,32%) (sunscreen), Dimethicone (silicone slip agent and skin protectant), Glyceryl Stearate (emollient thickener), PEG-100 Stearate (emollient thickener), C12-15 Alkyl Benzoate (emollient), Polysorbate 80 (emulsifier), Caprylyl Methicone (emollient), Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer (film-forming agent), Isohexadecane (dry-finish solvent), Cetyl Alcohol (emollient), Propylene Glycol (moisture-binding agent), Polyglyceryl-6 Isostearate (emollient), Allantoin (anti-irritant), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract (antioxidant), Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (antioxidant), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract (anti-irritant), Alumina (suspending agent), Aloe Barbadensis Leaf Juice (water-binding agent), Glycerin (skin-repairing ingredient), Panthenol (skin-repairing ingredient), Algae Extract (water-binding agent), Lauryl PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone (thickener), Polyhydroxystearic Acid (thickener), Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone (skin-conditioning agent), Caprylyl Glycol (emollient), Butylene Glycol (slip agent), Diethylhexyl Carbonate (emollient), Triethoxycaprylylsilane (silicone slip agent), Disodium EDTA (chelating agent), Phenoxyethanol (preservative), Chlorphenesin (preservative).

Und das sagt Ulli:

Über die Calm-Serie von Paula’s Choice hatte ich schon viel positives gelesen, ich war daher sehr gespannt auf die CALM FEUCHTIGKEITSCREME MIT LSF 30. Diese gibt es einmal für normale bis trockene Haut und einmal für fettige oder Mischhaut. Ich habe die für Mischhaut getestet.

Die Creme kommt ohne Duftstoffe, das finde ich super. Sie befindet sich in einer Tube und lässt sich leicht entnehmen und auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Lediglich ein seidiger Schimmer bleibt auf der Haut zurück. Die Haut wird toll mit Feuchtigkeit versorgt und ist ganz weich und geschmeidig.

Meine Haut ist sogar etwas beruhigt nach dem Auftrag und die Rötungen nach mehrmaligem Auftragen sogar etwas weniger geworden

Diese Feuchtigkeitspflege kommt mit einem mineralischen Sonnenschutz. Das tolle ist, dass dieser nicht weißelt. Ich habe nämlich schon einige mineralischen Sonnenschutzprodukte ausprobiert, welche leider zumeist einen weißen Film auf der Haut hinterlassen haben.

Fazit:
Ich bin mit der Creme sehr zufrieden. Sie versorgt meine Haut mit schön viel Feuchtigkeit und macht meine Haut weich und geschmeidig. Zudem ist diese Feuchtigkeitspflege mit einem mineralischem Sonnenschutz ausgestattet worden, welcher nicht weißelt. Nach mehrmaligem Auftragen sind sogar kleine Rötungen abgemildert. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme.
Preis: 60 ml für 32,90 €

 

signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert