Unbezahlte Anzeige*: Puri Thermal Creme für Unreine Mischhaut – Hautbilderneuernde und entzündungshemmende Creme von Esensa Mediterana

Die Puri Thermal Creme für Unreine Mischhaut – von Esensa Mediterana soll besonders für fettige, unreine und zu Akne neigender Haut geeignet sein. Sie soll auf natürliche Weise die Talgproduktion reduzieren, enzündungshemmend sowie porenverfeindernd wirken und soll die Haut regenerieren, ohne sie dabei auszutrocknen. Wir haben uns das Produkt einmal genauer angesehen.

 

 

Puri Thermal Creme für Unreine Mischhaut – Hautbilderneuernde und entzündungshemmende Creme von Esensa Mediterana

Puri Thermal Creme für Unreine Mischhaut - Hautbilderneuernde und entzündungshemmende Creme von Esensa Mediterana

Puri Thermal Creme für Unreine Mischhaut - Hautbilderneuernde und entzündungshemmende Creme von Esensa Mediterana

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Creme ist besonders für fettige, unreine und zu Akne neigender Haut geeignet. Sie reduziert auf natürliche Weise die Talgproduktion, wirkt enzündungshemmend, porenverfeindernd und regeneriert die Haut, ohne sie dabei auszutrocknen. Thermalwasser, Azelainsäure und Hamamelis lassen den Teint geklärt, erfrischt und ebenmäßiger aussehen.

Anwendung:

Die Creme morgens und abends auf die gründlich gereingte und tonisierte Gesichtshaut und Hals auftragen und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassieren.

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine Mischhaut, die mich oftmals mit wirklich sehr fettigen Hautpartien überrascht. Daher benötige ich eine leichte Pflege die meine Haut beruhigt aber dennoch sanft zu ihr ist. In dieser Creme ist Thermalwasser, Azelainsäure und Hamamelis enthalten. Mit jedem dieser Inhaltsstoffe habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht und ich war daher gespannt, wie sich diese Substanzen in Kombi so auf meiner Haut machen würden. Nach zweien Wochen der Anwendung kann ich sagen, dass ich super zufrieden mit der Creme bin. Sie ist schön leicht und beschwert meine Haut nicht. Sie beruhigt sie und schon nach einer Woche der Anwendung habe ich einen deutlichen Rückgang der fettigen Hautpartien beobachten können. Vertragen habe ich sie zudem auch sehr gut.

Preis: 50 ml für 35,90 €

 

 

 

 

 

signatur

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.