Pupa Makeup – Pupa Vamp Mascara

Vor einiger Zeit haben wir Euch die Produkte unserer aktuellen Bloggerclub Box vorgestellt. Heute möchten wir Euch ein Produkt aus der Box näher vorstellen – den Pupa Vamp Mascara.

 

Pupa Makeup – Pupa Vamp Mascara

Pupa Makeup - Pupa Vamp Mascara

Pupa Makeup - Pupa Vamp Mascara

Pupa Makeup - Pupa Vamp Mascara

Pupa Makeup - Pupa Vamp Mascara

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die innovative Pupa Vamp! Mascara hat alles was Sie benötigen, damit Sie Ihren Wimpern wie ein Profi im Handumdrehen einen verführerischen Augenaufschlag verleihen können. Die Sanduhr-Form dieser Pupa Wimpernbürste ermöglicht eine genaue Dosierung des Mascaras. So können alle Wimpern, einschließlich der kurzen Härchen erreicht werden, ohne zu verklumpen.

Zudem ist die Pupa Make-up Mascara-Bürste besonders dicht und weich. Es ist einfach ein schöner und handlicher Applikator. Neben dem schwarzen Farbton gibt es bei Pupa noch 5 weitere, spektakuläre Farben, die perfekt zu den Trends des kommenden Sommers passen!

Ergebnis:

Erstaunlich volle Wimpern!

Und das sagt Nina:

Der Mascara besitzt eine echt feine und härtere Bürste. Diese ist jedoch beweglich.

Die Textur ist schön cremig und trocknet schön schnell auf den Wimpern an.  Die Wimpern verkleben nicht und werden richtig gut separiert. Auch verklumpt hier nichts. Die Wimpern werden verlängert und auch voller. Obwohl ich den verlängernden Effekt noch deutlicher wahrnehmen kann.

Der Mascara bleibt die ganzen Tag an Ort und Stelle. Hier färbt und bröckelt nichts ab.

Einige Probleme gab es dann aber beim abschminken. Der Mascara haftet wirklich so gut auf den Wimpern, sodass ich Probleme hatte diesen zu entfernen. Ich bin aber insgesamt echt zufrieden mit der Mascara und dem Ergebnis.

Preis: 17,00 €

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.