Pro Lipstick Red Love By SLA Paris

Der Pro Lipstick Red Love By SLA Paris ist ein echtes Highlight welches wir vom Blogger Club Box erhalten haben. Wer sich im Übrigen für den Blogger Club interessiert, kann sich hier darüber informieren. Der Lippenstift aus dem Hause SLA Paris kann so einiges. Was im Detail das ist, erfahrt Ihr hier. 🙂

 

Pro Lipstick Red Love By SLA Paris

Pro Lipstick Red Love By SLA Paris

Pro Lipstick Red Love By SLA Paris

Pro Lipstick Red Love By SLA Paris

Pro Lipstick Red Love By SLA Paris

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Profi-Lippenstift verleiht Ihren Lippen brillante und langanhaltende Farbe kombiniert mit erstklassiger Pflege! Für sinnliche und verführerische Lippen!

Und das sagt Lisa:

Der Pro Lipstick Red Love By SLA Paris lässt sich wunderbar leicht auf die Lippen bringen. Seine Textur verschmilzt förmlich mit meinen Lippen und er trägt richtig schön viel satte Farben auf. Er trocknet die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie richtig gut und macht sie schön weich und geschmeidig. Es setzt sich nichts unschön in die kleinen Lippenfältchen ab und er bleibt über Stunden an Ort und Stelle. Ein wirklich tolles Produkt, welches sich so toll auf meinen Lippen anfühlt.

Preis: 18.90 €

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.