Physiogel Scalp Care – Shampoo und Spülung

Bei dem Physiogel Scalp Care Shampoo und Spülung handelt es sich um ein Produkt welches speziell für trockene und empfindliche Kopfhaut konzipiert wurde. Wir zeigen Euch heute was wir von diesem Shampoo halten. 🙂

 

Physiogel Scalp Care – Shampoo und Spülung

Physiogel Scalp Care - Shampoo und Spülung

Physiogel Scalp Care - Shampoo und Spülung

Das sagt die Produktbeschreibung:

FÜR TROCKENE UND EMPFINDLICHE KOPFHAUT

Milde Reinigung und Pflege

Bringt Glanz und Volumen ins Haar

Hautfreundlicher pH-Wert

Ohne Parfüm, Farbstoffe, Konservierungsmittel

Anwendung:

Auf das angefeuchtete Haar auftragen, einmassieren und gründlich ausspülen. Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser ausspülen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Polysorbate 20, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Cocoamphoacetate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, Panthenol, Sodium Laureth Sulfate, Methyl Gluceth-20, Citric Acid, Lauryl Methyl Gluceth-10, Hydroxypropyldimonium Chloride, Tocopherol.

Und das sagt Nicky:

Das Shampoo welches zugleich eine Spülung enthält kommt ohne Duftstoffe. Das finde ich sehr gut, denn ich habe eine so empfindliche Kopfhaut, dass sogar Duftstoffe sie reizen können. Es lässt sich gut auftragen und verteilen. Auch das abspülen funktioniert sehr gut. Das Shampoo reinigt meine Haare echt sanft aber effektiv. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen schön sauber an. Die Kopfhaut ist nicht ausgetrocknet und juckt auch nicht. Sie wird durch das Shampoo sogar noch beruhigt. Das finde ich sehr gut.

Das Haar fühlt sich nach dem waschen gepflegt und nicht so trocken an wie nach manch anderen Produkten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Shampoo.

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.