- Anzeige -

Auf dem Beautypressevent haben wir einige richtig tolle Produkte zum testen erhalten die wir Euch heute vorstellen möchten. Es findet sich darunter eine Auswahl an pflegender und dekorativer Kosmetik die sich unsere Testbardamen über einige Wochen näher angeschaut haben.

 

Pflegende und dekorative Kosmetik von Teoxane

 

RHA X VCIP SERUM von Teoxane

Hochkonzentriertes Vitamin C Serum kombiniert mit resilienter Hyaluronsäure (RHA®)

RHA X VCIP SERUM

RHA X VCIP SERUM

Das sagt die Produktbeschreibung:

TEOXANE RHA ® x VCIP Serum korrigiert den Teint, polstert auf und glättet die Hautoberfläche.

Die synergetische Wirkung der TEOXANE-KERNFORMEL
(RHA® – resiliente Hyaluronsäure + CDR + NovHyal®) und eine neue Generation VITAMIN C  (VC-IP) wirken gegen Hauterschlaffung, fahlen Teint und Altersflecken.

Hauptwirkstoffe
Die bewährte TEOXANE-KERNFORMEL(RHA® -resiliente Hyaluronsäure + CDR + NovHyal®) und VC-IP (Vitamin C Iso Palmitate)

•    RHA® + CDR + Novhyal® (Kernformel)
– RHA® (Resilient Hyaluronic Acid) sorgt für lang anhaltende
Hydration, sofort sichtbaren Liftingeffekt und eine aktive
Wirkstofffreisetzung
– CDR (Complexe Dermo-Restructurant) ist ein leistungs-
starker antioxidativer Schutz, strukturiert und
regeneriert die Zellen
– NovHyal®  Biotech G (N-Acetyl Glucosamine-6-Phosphate)
stärkt die Verbindung zwischen Lederhaut (Dermis) und
Oberhaut (Epidermis)

•    VC-IP (Vitamin C IsoPalmitate) in lipophiler Form, sorgt in Verbindung mit RHA® für eine verbesserte Hydratation, verstärkt die Barrierefunktion der Haut und erhöht die Hautverträglichkeit.

Anwendung
Das RHA® x VCIP dünn auf die gereinigte Haut (Gesicht, Hals, Dekolleté) auftragen. Für eine optimale Wirkung kann nach zwei bis drei Minuten der Advanced Filler verwendet werden.

Resultate
•    Frischer, strahlender Teint
•    Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
•    Schützt vor freien Radikalen und regt die
Kollagensynthese an
•    Bleichende Wirkung bei Hyperpigmentierung
•    Entzündungshemmend und hauterneuernd

INGREDIENTS: 

AQUA (WATER), ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, GLYCERIN, PHOSPHATE BUFFERED SALINE, 1,2-HEXANEDIOL, POLYMETHYL METHACRYLATE, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, METHYLPROPANEDIOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), CHLORPHENESIN, STEARYL ALCOHOL, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, DISODIUM EDTA, XANTHAN GUM, SODIUM PYRUVATE, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER-2, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, GLUTATHIONE, PYRIDOXINE HCL, THIOCTIC ACID, ACETYL CYSTEINE, LYSINE HCL, VALINE, ARGININE, GLYCINE, ISOLEUCINE, LEUCINE, THREONINE, ZINC ACETATE, COPPER SULFATE, PROLINE

Und das sagt Lisa:

Meine Haut ist zurzeit etwas sonnenstrapaziert, trocken und weist einige Fältchen und auch etwas tiefere Falten auf. Die Falten stören mich schon, daher freue ich mich immer Produkte ausprobieren zu dürfen die diesen entgegenwirken können. Nicht viele Produkte halten genau das was sie versprechen, daher war ich trotz der Vorfreude auf dieses Produkt etwas skeptisch. Mit Vitamin C in Pflegeprodukten habe ich auch schon nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht und habe mit Rötungen darauf reagiert. Bei dem Vitamin C das sich in diesem Produkt befindet soll es sich um ein besonders gut verträgliches Vitamin C handeln. So habe ich es zumindest in Erfahrungsberichten gelesen. Auch die hier enthaltende Hyaluronsäure soll besonders gut sein, da sehr gut wirksam.

Das Serum kommt in einer kleinen Flasche mit Pipette. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell weg ohne unangenehme Rückstände auf der Haut zu hinterlassen. Das Serum ist sehr ergiebig, ich brauche nur wenige Tröpfchen für mein Gesicht und man muss nur eine dünne Schicht auf das Gesicht auftragen. Über das Serum lege ich dann meine übliche Tagescreme die genau auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt ist. Das funktioniert super und meine Pflegecreme und das Serum harmonieren super miteinander. Ich habe das Serum jedoch auch über einige Zeit ganz allein verwendet um es besser beurteilen zu können.

Nun zu dem Hautergebnis: Meine Haut ist kurze Zeit nach der Anwendung wie aufgepolstert. So sind Fältchen und Falten weniger sichtbar. Straffere Hautkonturen habe ich jetzt nicht so feststellen können aber einige dunklere Pigmentflecken und Pickelmale sind schwacher geworden. Weiterhin wird meine Haut mit dem Produkt besser durchfeuchtet. Ein insgesamt wirklich gutes Ergebnis also.

Vertragen habe ich das Serum sehr gut. Ich habe keine Rötungen und sonstigen Unverträglichkeitszeichen davon bekommen. Ich kann somit sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Serum bin.

Preis: 30 ML 119,00 €

 

 

RHA ADVANCED EYES CONTOUR R [II] EYES von Teoxane

Brighten Up Your Eyes

RHA ADVANCED EYES CONTOUR R [II] EYES

RHA ADVANCED EYES CONTOUR R [II] EYES

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Augenregion ist besonders dünn und sensibel. Hier können sich durch häufige mechanische Bewegungen, wie etwa Lidschlag und Blinzeln, schneller Fältchen und Falten bilden. Eine Verlangsamung der Hautmikrozirkulation führt zu einer schlechteren Drainage im Augenbereich und lässt die Haut müde aussehen. Unter den Augen bilden sich Augenringe und Tränensäcke. RHATM Advanced Eyes Contour R [II] Eyes  ist eine Kombination aus Resilient Hyaluronic AcidTM mit NovHyal® und einem Komplex zur Neustrukturierung der Haut (CDR). Schwellungen werden sofort reduziert, dunkle Augenringe verringert und die Augenregion sofort geglättet. Der exklusive RHATM Advanced Eyes Contour R [II] Eyes wirkt bereits beim Auftragen abschwellend und beruhigend und hellt dank neuer Leuchtkraftspendender Formel die Augenpartie nachweisbar auf. Nach mehrwöchiger Anwendung ist die Augenpartie geglättet,  Augenringe sowie Tränensäcke sind gemildert. Das Gesicht wirkt ausgeruhter, leuchtender und jugendlicher.
Hauptwirkstoffe

– Patentierte Hyaluronsäure für intensive Hydration und einen sofortigen Glättungseffekt
Lipidure: Hochwirksamer feuchtigkeitsspendender Wirkstoff zur Unterstützung einer dauerhaften Feuchtigkeitsversorgung
HA Fragmente (20-50 KDa): Wasserspeicherung in der Tiefe und Stimulation der Synthese des Kollagens Typ I in der Dermis
EPS Seafill: Zellaktivierender und hautglättender Wirkstoff. Durch den Planktonextrakt EPS SEAFILL erfährt die Kollagenmatrix der Haut eine Straffung mit Soforteffekt
Hamamelis Virginiana: Hamamelis-Extrakt wirkt entwässernd und abschwellend
Anwendung
Morgens und abends mit Hilfe des Applikators von der Augeninnenseite zu den Schläfen hin auftragen, bis das Produkt eingezogen ist.
Resultate– Hydratisiert, revitalisiert, restrukturiert die sensible Haut der Augenregion
– Stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese
– Wirkt glättend und aufhellend
– Sofortige Anti-Aging-Wirkung
– Abschwellende, vasokonstriktorische (gefäßverengende) Wirkung
Resilient Hyaluronic AcidTM ist ein exklusives TEOXANE-Produkt der nächsten Hyaluronsäure-Generation.
Durch seine Eigenschaft, das 1.000-fache seines Gewichts an Wasser zu binden, wird die Haut sofort wie ein hochelastisches Netz geglättet und aufgepolstert.
Die natürlichen Ressourcen der Haut werden stimuliert. Kombiniert mit gezielten Anti-Aging-Wirkstoffen hat es eine Schutzfunktion und transportiert die Substanzen bis in die Dermis, um tief, umfassend und nachhaltig Zeichen des Alterns auszugleichen.

Wirkstoffzusammensetzung:

INGREDIENTS: 

AQUA (WATER), SQUALANE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PHOSPHATE BUFFERED SALINE, POLYGLYCERYL-3 STEARATE, PROPANEDIOL, CETEARYL ALCOHOL, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEA BUTTER), STEARYL HEPTANOATE, HYDROGENATED LECITHIN, MICA (CI 77019), HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, PHENYLPROPANOL, STEARYL CAPRYLATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER UNSAPONIFIABLES, STEARYL ALCOHOL, CHLORPHENESIN, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, AESCULUS HIPPOCASTANUM SEED EXTRACT (HORSE-CHESNUT), CELLULOSE, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE,  PEG-8, HYDROGENATED PALM  KERNEL GLYCERIDES, TIN OXIDE, CI 77492 (IRON OXIDES), SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, ACETYL GLUCOSAMINE, DISODIUM PHOSPHATE, POLYQUATERNIUM-51, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER-2, POLYSORBATE 60, SORBITAN ISOSTEARATE, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, CI 77491 (IRON OXIDES), PHENETHYL ALCOHOL, PLANKTON EXTRACT, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, GLUTATHIONE, PYRIDOXINE HCL, THIOCTIC ACID, ACETYL CYSTEINE, LYSINE HCL, VALINE, ISOLEUCINE, LEUCINE, THREONINE, ARGININE, GLYCINE, ZINC ACETATE, PROLINE, COPPER SULFATE

Und das sagt Chrissy:

Was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist der Metallkopf mit dem der Spender ausgestattet wurde. Der soll einen kühlenden, erfrischenden und somit abschwellenden Effekt auf die sensible Haut unter den Augen haben. Das Produkt ist ganz leicht und lässt sich super auf der Haut verteilen. Zumindest mit dem Finger. Mit dem Metallkopf funktioniert das bei mir nicht so gut. Irgendwie gleitet er nicht wie erwartet nicht so sanft über die Haut sondern zerrt etwas an der empfindlichen und zarten Haut. Schade.

Das Produkt hat zudem eine leichte Tönung. Mit dieser werden die Augenschatten jedoch nicht abgedeckt, sondern nur ein wenig aufgehellt. Er hat auf meine mittelstarken Augenringe irgendwie kaum einen sichtbaren Effekt. Tja, auch hier hätte ich mir mehr erwartet wie ich zugeben muss. Aber die pflegende Wirkung hat mich überzeugen können. Meine Augen werden toll mit Feuchtigkeit versorgt und leichte Fältchen werden sanft aufgepolstert. Sie sind dann nicht verschwunden, aber weniger sichtbar. Bei den tieferen Augenfalten kann ich kaum einen Effekt wahrnehmen.

Bei diesem Produkt bin ich hin und her gerissen mit meiner Bewertung.

Ich würde mir das Produkt nicht nachkaufen, wie ich gestehen muss. Die Pflegewirkung ist zwar gut aber nicht herausragend, der Auftrag mit dem Metallapplikator funktioniert bei mir auch nicht so einwandfrei wie er sollte. Mir ist das Produkt einfach etwas zu teuer wenn ich alles in allem betrachte.

Preis: 15 ML für 79 €

 

 

ADVANCED PERFECTING SHIELD SPF 30 von Teoxane

Schützende Pflege für einen perfekten Teint mit LSF 30

30 ML 119,00 €

ADVANCED PERFECTING SHIELD SPF 30

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die umfassende Pflege Advanced Perfecting Shield, die nach dem Modell einer CC Cream entwickelt wurde, schützt die Haut das ganze Jahr dank seinem LSF 30. Die Creme bietet einen hohen Anti-Aging-Schutz ergänzend zur Kernformel von TEOXANE: Ein Glykation hemmender Wirkstoff, zusätzliche Antioxidantien, Anti-Falten-Peptide und Sonnenschutz wirken synergetisch mit der feuchtigkeits-spendenden TEOXANE Kernformel.

Hauptwirkstoffe
– RHA™ + CDR + Novhyal ® G (Kernformel)
– RHA™ (Resilient Hyaluronic Acid) sorgt für lang anhaltende Hydration, sofort sichtbaren Liftingeffekt und eine aktive Wirkstofffreisetzung
– CDR (Complexe Dermo-Restructurant) ist ein leistungsstarker antioxidativer Schutz, strukturiert und regeneriert die Zellen
– NovHyal® Biotech G (N-Acetyl Glucosamine-6-Phosphate) stärkt die Verbindung zwischen Lederhaut (Dermis) und Oberhaut (Epidermis)
– Carcinine hemmt den Prozess der erhöhten Verzuckerung (Glykation), der die Haut sichtbar altern lässt.
– Anti-Falten-Peptide wirken präventiv auf den Kollagenabbau ein
– Hyaluronsäure-Fragmente stimulieren die Kollagensynthese und spenden in der Tiefe Feuchtigkeit
– Ausgewählte Sonnenfilter schützen die Haut vor schädlichen UV-Strahlen
– Eine leichte Tönung und lichtreflektierende Pigmente sorgen für ein ebenmäßiges und strahlendes Hautbild

Resultate
– Ab 7-tägiger Anwendung wird die Haut täglich vor UVA/UVB-Strahlen und anderen Alterungsfaktoren geschützt
– Wirkt glättend und festigend
– Der Teint ist ebenmäßiger und strahlender
– Spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit

Und das sagt Nicky:

Die ADVANCED PERFECTING SHIELD SPF 30 von Teoxane ist eine Pflege mit Sonnenschutz. Das Produkt besitzt mehrere Sonnenschutzfilter welche UVA und UVB-Filter mitbringen. Zudem sind tolle Feuchthaltewirkstoffe enthalten. Weiterhin befindet sich ein Glykation hemmender Wirkstoff, zusätzliche Antioxidantien und Anti-Falten-Peptide in dieser Pflege. Dieses Produkt bringt somit eine ganze Menge mit.

Die Pflege ist zudem getönt. Mir ist diese Tönung völlig ausreichend auch wenn sie ziemlich schwach ist. Ich gebe nur noch ein wenig Puder drüber und alles ist gut. Man darf sich hier keine stark deckende Tönung vorstellen, sie ist, wie bereits erwähnt, sehr leicht, aber ist meiner Ansicht nach völlig ausreichend für unkomplizierte Hauttypen die eine einigermaßen ebenmäßige Haut und keine Rötungen haben. Oder man muss die Rötungen mit einem extra Produkt abdecken. Meine Haut strahlt nach dem Auftrag und ist ebenmäßiger. Dafür sorgen die lichtreflektierenden Pigmente. Außerdem ist meine Haut toll gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 50ML für 89,00 €

 

 

RE[COVER] COMPLEXION von Teoxane

Creme Make-up mit LSF 50

RE[COVER] COMPLEXION

RE[COVER] COMPLEXION

Das sagt die Produktbeschreibung:

TEOXANE Re(Cover) Complexion ist ein Make-up, dass die Haut beruhigt und pflegt, während es gleichzeitig Unreinheiten abdeckt und mit LSF 50 vor UV-Strahlen schützt.

Das Make-up eignet sich bei Hautunreinheiten, Narben und Pigmentflecken, besonders jedoch nach einem (minimal-) invasiven Eingriff zur Abdeckung von Rötungen und Hautirritationen. Es reduziert zudem die Lichtempfindlichkeit der Haut.

Ein Produkt für alle Hauttöne: Dank drei verschiedener Farbtönen ist TEOXANE Re(Cover) Complexion für jeden Hauttyp passend. Die Nuancen können miteinander kombiniert werden, um den idealen Hautton zu erzielen.

Hauptwirkstoff

•    Hyaluronsäure sorgt für lang anhaltende Hydration
•    Arnika wirkt entzündungshemmend und hilft bei Hautrötungen
•    Vitamin E unterstützt den Heilungsprozess nach einem Eingriff
•    Gelbe und grüne Farbpigmente sorgen für ein ebenmäßiges und strahlendes Hautbild: Sie kaschieren Rötungen, Flecken, Augenringe und decken Irritationen perfekt ab
•    Hohe Pigmentierung(20%) für maximale Deckkraft ohne Maskeneffekt
•    Ausgewählte Sonnenfilter schützen die Haut vor schädlichen UV-Strahlen

Resultate

•    Spendet schnelle und perfekte Deckkraft, einfach aufzutragen
•    Verbindet Make-up mit Hautpflege, dank Farbpigmenten und aktiver Inhaltsstoffe
•    Spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit
•    Sonnenfilter schützen vor UVA/UVB-Strahlen und anderen Alterungsfaktoren

Inhaltsstoffe:

DICAPRYLYL CARBONATE, ISONONYL ISONONANOATE, TITANIUM DIOXIDE [NANO], ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, POLYETHYLENE, CERA ALBA (BEESWAX), OCTOCRYLENE, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, ALUMINA, AQUA (WATER), NYLON-12, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SODIUM MYRISTOYL GLUTAMATE, HYDRATED SILICA, TOCOPHERYL ACETATE, STEARALKONIUM HECTORITE, SIMETHICONE, ALUMINUM HYDROXIDE, PROPYLENE CARBONATE, SILICA, ARNICA MONTANA FLOWER EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, BENZYL ALCOHOL, TIN OXIDE, BHT, TOCOPHEROL, DEHYDROACETIC ACID, ASCORBYL PALMITATE +/- : CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES).

Und das sagt Ulli:

Ich habe einen ehr mittleren bis dunklen Hautton. Daher passt das RE[COVER] COMPLEXION von Teoxane ziemlich gut zu meinem Hautton. Für helle Hauttypen könnte es zu dunkel sein. Aber das muss man wohl ausprobieren. Das Produkt ist etwas fester von seiner Textur her, lässt sich aber dennoch gut verteilen. Das Produkt hat eine ziemlich hohe Deckkraft, daher benutze ich es am liebsten als Concealer für meine Augenschatten und Rötungen. Wer eine sehr gute Deckkraft möchte, der dürfte mit diesem Produkt gut zufrieden sein.

Was ich zudem toll finde ist, dass das Produkt einen sehr hohen Sonnenschutz mitbringt und die Haut gut durchfeuchtet. Das finde ich sehr gut, ich habe schon viele Produkte ausprobiert die die Haut sehr austrocknen, bei diesem ist das zum Glück nicht der Fall. Ein schönes Produkt mit dem ich sehr gut zu Recht komme.

Preis: 7.5 G für 49,00 €

signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

One thought on “Pflegende und dekorative Kosmetik von Teoxane”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert