Pflegende Kosmetik von Juka d’Or

Wir möchten Euch heute zwei Kosmetikprodukte aus dem Hause Juka d’Or vorstellen, die wir seit einigen Wochen testen dürfen. Die Produktversprechungen klingen schon mal sensationell wie wir finden. Ob wir den Versprechungen Recht geben, erfahrt Ihr in Kürze. Heute erzählen wir Euch erst einmal etwas zu den Produktversprechen. Das Juka d’Or Lifting Balm durfte unsere Nina schon mal vor längerer Zeit testen. Dieses mal haben sich Bine und Manu, die Produkte genauer angesehen.

Die Kosmetik von Juka d’Or  verzichtet vollständig auf belastende Zusätze. Die Produkte kommen im Übrigen ohne Parfum, ohne Farbstoffe, ohne Emulgatoren, ohne Silikon- und Mineralöle und ohne Parabene oder andere Konservierungsstoffe aus.

 

Pflegende Kosmetik von Juka d’Or

 

3-in-1 Power Serum mit aktivem Zellschutz PRO

3-in-1 Power Serum mit aktivem Zellschutz PRO

Und das sagt Juka d’Or:

Juka d’Or Sea Culture – Augengel, Intensivserum und Konzentrat zugleich.

Das Power Serum mit aktivem Zellschutz PRO wirkt als intensiver Feuchtigkeitsbooster, regeneriert die Haut in Rekordzeit und lässt sie strahlen.

• aufpolsternd • straffend • festigend
Mit hochkonzentriertem Hyaluron, Peptiden und kostbaren Crithmum-Stammzellen aus den Tiefen des Meeres. Für einen ebenmäßigen, prallen Teint mit über 100% mehr Feuchtigkeit*.

Festigt die Haut, schützt die Lebensdauer der Zellen und reduziert nachweislich die Faltentiefe. Der Teint erhält mehr Leuchtkraft, Pigmentationsstörungen können reduziert werden.

• ohne Parfum
• ohne Parabene
• ohne Emulgatoren
• ohne Silikon- und Mineralöle

Ergebnis nach 4 Wochen Anwendung
• verbesserte Hautfeuchtigkeit – bis zu 101,5 %
• Faltenreduktion – bis zu 43 %
• verbesserte Hautelastizität – bis zu 23 %
• Festere Hautstruktur – bis zu 39 %

Und das sagt Bine:

Ich verwende das Serum nun bereits seit über 2 Wochen und möchte einen kleinen Zwischenbericht abgeben. Man soll ja Kosmetikprodukten mindestens 4 Wochen Zeit geben richtig wirken zu können bevor man sie abschließend beurteilt.

Das Serum kommt in einem Pumpspender. Es ist geruchsneutral und hat eine sehr leichte Konsistenz.

Es lässt sich leicht verteilen und zieht wirklich sehr schnell ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super durchfeuchtet an und schön geschmeidig. Eine Faltenreduktion und eine festere Hautstruktur habe ich nicht feststellen können. Nur meine Trockenheitsfältchen scheinen ein wneig abgemildert zu sein. Vielleicht war die Anwendungszeit von 2 Wochen zu kurz und die Faltenreduktion tritt erst später ein. Daher werde ich kräftig weiter testen und abwarten, was sich so an meiner Haut noch tut.

Normalerweise wendet man ein Serum unter der gewohnten Tagescreme an. Das ist auch bei dieser der Fall. Man kann es jedoch auch ganz allein benutzen. Ich habe beide Anwendungsmöglichkeiten ausprobiert und mir gefallen beide Anwendungen sehr gut.

Ich finde es besonders toll, dass das Serum ohne belastende Inhaltsstoffe auskommt.

Meine Haut hat das Serum wunderbar vertragen.

 

 

Juka d’Or Lifting Balm

Juka d'Or Lifting Balm

Und das sagt Juka d’Or:

Exklusive Dermokosmetik für Tag und Nacht  – hypoallergen

Day and Night Repair – die exklusive, hochwirksame Dermokosmetik gegen Hautalterung und Fältchen auf natürlicher Basis, komponiert für die anspruchsvolle, sensible und sehr empfindliche Haut.

Die kombinierte Tages- und Nachtpflege strafft Gesicht, Hals und Dekolleté schon nach wenigen Anwendungen. Sogar für die empfindliche Augenpartie geeignet.

Bis zu 39% Faltenminderung und eine bis zu 31% festere Hautstruktur in 4 Wochen durch 3fach-Wirkkomplex:

• Botox-Effekt • Aufpolsterung • Vorbeugung.

Das Geheimnis der großartigen Wirkung von Juka d’Or® Lifting Balm beruht auf dem revolutionären Jukamelis®-Wirkprinzip

• ohne Parfum
• ohne Parabene
• ohne Emulgatoren
• ohne Silikon- und Mineralöle.

Die besondere Pflege-Textur von Juka d’Or® Lifting Balm stabilisiert die Haut-
schutzbarriere und hilft der Haut, sich wieder zu regenerieren und zu normalisieren.

Argireline® („Bio-Botox“) hemmt die Mikroanspannungen der Haut und reduziert die Faltentiefe nachhaltig. Parakresse („Bio-Botox“) sorgt für schnelle, sichtbare Faltenglättung. Hyaluronsäure polstert Fältchen auf, glättet und strafft. Traubenkernöl, reich an natürlichem Vitamin E, beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Boswellia (Weihrauch) wirkt entzündungshemmend und antimikrobiell.
Ceramide und Shea-Butter stärken die Barrierefunktion der Haut.

Und das sagt Manu:

Ich benutze den Balm seit ungefähr 2 Wochen und gebe hiermit einen Zwischenbericht ab.

Das Balm ist duftneutral und hat eine tolle cremige Konsistenz.

Es ist sehr ergiebig. Daher braucht man es nur ganz sparsam auftragen. Das Produkt zieht schnell ein und versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit. Sie ist nach der Anwendung schön weich und fühlt sich sehr gut gepflegt an.

Eine festere Hautstruktur habe ich bisher nicht feststellen können und weniger Falten scheine ich durch die Anwendung auch nicht zu haben. Zumindest keine sichtbare Faltenminderung. Dennoch mag ich dieses Produkt sehr gern, da es nur gute Inhaltsstoffe enthält und meine Haut so richtig toll pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem haben sich meine Rötungen seit der Anwendung deutlich vermindert. Das finde ich natürlich toll. 🙂

Meine Haut scheint zudem durch die Pflege sehr gut geschützt zu sein.

Ich habe das Balm sehr gut vertragen.

 

 

 

Signatur

Linie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.