- Anzeige -

Unser Team durfte in letzter Zeit viele tolle Pflegeprodukte testen. Unsere Nora, Lisa, Gerda und Chrissy haben nun seit einiger Zeit die Kosmetikprodukte von Binella sowie die Micro Cell-Produkte aus dem Hause PARICO cosmetics näher unter die Lupe genommen. PARICO cosmetics bietet hochwertige Kosmetikprodukte für die unterschiedlichsten Hautprobleme an.

 Binella

Binella

 

PRECIOUS DAY CREAM

Als erstes möchten wir Euch die PRECIOUS DAY CREAM sowie die PRECIOUS NIGHT CREAM (welche wir zusätzlich als kleines Pröbchen erhalten haben) aus der Produktlinie LIPID CONTROL vorstellen.

PRECIOUS DAY CREAM

  Über die Produktlinie Lipid Control:

Das beste Patentrezept für fettarme und sehr trockene Haut in jedem Alter

Die trockene, fettarme Haut ist oft eine angeborene vegetative Fehlsteuerung der Talgdrüsen. Diese Haut ist ihr Leben lang auf Fett- und Feuchtigkeitssubstitution von außen angewiesen. Alle LIPID CONTROL-Produkte enthalten eine Extra-Portion Lipide, die fehlendes Hautfett ersetzen, vor weiterer Austrocknung schützen und selbst bei extrem trockener Haut sofort sicht- und spürbar Spannungsgefühl und Trockenheitsfältchen beseitigen. Der exclusiv für BINELLA patentierte Wirkstoff Skinostelon® stärkt den hauteigenen Abwehrmechanismus, optimiert den Feuchtigkeitsgehalt und beschleunigt die Zellregeneration.

Hautzustand: Tockene und fettarme Haut

Quelle: Binella

 

PRECIOUS DAY und Night CREAM

Produktbeschreibung:

Hierbei handelt es sich um eine besonders reichhaltige Cremes, welche einen extra hohem Lipidanteil besitzen. Diese sehr reichhaltigen Cremes besitzen zudem Feuchtigkeitsfaktoren die den hauteigenen Hydro-Lipidmantel stabilieren und fehlendes Hautfett ersetzen. Weiterhin aktivieren die Inhaltsstoffe den Regenerationsprozess der Haut. Die Haut wird vor weiterer Austrocknung geschützt. Trockenheitsfältchen werden geglättet und unangenehme Spannungsgefühlen wird vorgebeugt. Die Cremes haben einen ganz dezenten und sehr angenehmen Duft.

Testergebnisse:

Unsere Lisa hat feuchtigkeitsarme Haut und sehr trockenen Hautstellen. Daher waren diese Produkte genau passend für Ihren Hauttyp.
Bereits nach der ersten Anwendung waren Spannungsgefühle vermindert. Die Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen ein weiches, gut gurchfeuchtetes Hautgefühl. Die Textur ist sehr ergiebig. Es braucht wirklich nur ein wenig um das Komplette Gesicht damit einzucremen. Nach Lisa`s Meinung sind die Trockenheitsfältchen tatsächlich etwas gemildert.

 

SMOOTH DAY CREAM

Als zweites Produkt stellen wir hiermit die SMOOTH DAY CREAM aus der Produktlinie SENSITIVE CONTROL vor.

SMOOTH DAY CREAM

Über die Produktlinie SENSITIVE CONTROL:

Sanfte Schönheitspflege mit doppelter Wirkung

BINELLA of Switzerland verbindet in jedem SENSITIV-CONTROL-Produkt eine individuelle Kombination von hochaktiven Phytoextrakten und stressabbauenden Blütenessenzen mit ganz spezifischer Wirkung, die das jeweilige Schönheitsresultat verstärkt und beschleunigt. Dieses geheimnisvolle Zusammenspiel der aktivierenden Phytoextrakte, gepaart mit den energetisierenden Aromen, bringen Haut und Seele wieder in Einklang. Neben der äußeren Anwendung werden gleichzeitig über die Duftwahrnehmung biochemische Regulierungsvorgänge im Körper ausgelöst, die innere Blockaden und Stress abbauen.

Hautzustand: Empfindliche, zu Irritationen und Allergien neigende Haut

Quelle: Binella

SMOOTH DAY CREAM

Produktbeschreibung:

Diese reichhaltige und feuchtigkeitsspendende parfümfreie Tagespflege hat eine beruhigende Wirkung auf die empfindliche und irritierte Haut. Sie erhöht die Widerstandskraft und stärkt die natürlichen Schutzmechanismen der Haut damit diese sich gegen aggressive Umwelteinflüsse zur Wehr setzen kann. Somit wird Rötungen und Irritationen schnell entgegengewirkt.

Testergebnisse:

Nora hat sehr emfpindliche Haut die schnell zu Rötungen und Unverträglichkeitsreaktionen neigt. Sie hat die Creme sehr gut vertragen. Es zeigten sich keine Unverträglichkeiten in Form von Rötungen oder Irritationen. Die Textur zog sehr schnell ein. Der Hautzustand nach der Anwendung war sehr angenehm. Die Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlte sich sehr gut gepflegt an.

Kleine Pröbchen:

SEASONAL NIGHT CREAM und Imperial Super Rich Creme

SEASONAL NIGHT CREAM und Imperial Super Rich Creme

Ebenfalls aus der Produktline LIPID CONTROL ist die SEASONAL NIGHT CREAM.

SEASONAL NIGHT CREAM

Produktbescheibung:

Diese ausgleichende Nachtcreme hat eine ausgleichende Wirkung auf die Haut  und besitzt ein ausgewogenen Lipid- und Feuchtigkeitsverhältnis. Dieses fügt der Haut fehlende Lipide und Feuchtigkeit zu. Die Zellteilung wird angeregt und der die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Hochwertiges Avocadoöl  wirkt Trockenheit entgegen. Die Haut wird gelättet und ist zart und geschmeidig.

Auch diese Creme hat Lisa getestet, da sie am besten zu Ihrem Hautbild passt. Die Erfahrungen mit dieser Creme waren sehr ähnlich mit der PRECIOUS DAY und der Night CREAM. Die Textur zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

 

30PLUS IMPERIA SUPER RICH CREAM

Pröbchen 30PLUS IMPERIA SUPER RICH CREAM welches auch aus der Produktlinie LIPID CONTROL stammt

Produktbeschreibung:

Die Außergewöhnliche Anti Aging-Tagescreme versorgt die fettarme und reife Haut optimal. Sie schützt die Zellmebram und bewahrt die Zellflüssigkeit. Nachlassende Hautfunktionen werden angeregt und Fältchen gemildert.

Testergebnisse:

Gerda, hat sehr reife Haut die zudem auch noch sehr trocken und empfindlich ist. Sie hat die IMPERIA SUPER RICH CREAM sehr gut vetragen. Es waren keinerlei Unverträglichkeiten festzustellen. Die Haut wurde optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sodass Spannungsggefühlen die Gerda oftmals hatte fast verschwunden waren. Die Pflege hat ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Die Haut fühlte sich sehr gut gepflegt an.

 

Über Binella:

Bereits im Jahre 1950 wurde das medizinisch-pharmazeutische Laboratorium der Ciba Geigy die Schweizer Kosmetikmarke BINELLA of Switzerland ins Leben gerufen. Das Label Binella vereint orthomolekular-medizinische Wissenschaft mit cosmetologischem Know-how. Die individuellen Behandlungsmöglichkeiten ermöglichen den Erhalt einer gesunden, jugendlichen und glatten Haut.

BINELLA of Switzerland orientiert sich nicht nur an aktuellsten medizinisch-wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern wendet sich auch innovativen Bio-Tech-Produktionsverfahren zu. Somit entsteht ein ganzheitliches Konzept welches neue Meilensteine in der medizinisch-cosmetologischen Behandlung der Haut darstellt. Binella bietet hochwertige Kosmetikprodukte.

 

 

Micro Cell 2000 Nail Repair und MICRO CELL 2000 NAIL WONDER

Micro Cell 2000 Nail Repair und MICRO CELL 2000 NAIL WONDER

Nun kommen wir zu zwei tollen Nagelpflegeprodukten:

Micro Cell 2000 Nail Repair und MICRO CELL 2000 NAIL WONDER.

Ich hatte schon sehr viel positives über diese Produkte gehört und habe mich sehr darüber gefreut, dass wir diese testen dürfen. Diese beiden tollen Produkte hat unsere Chrissy ausprobiert. Sie hat durch den langjährige Einsatz von künstlichen Gelnägeln nun ganz dünne und eingerissene Nägel die sich nur langsam regenerieren.
Sie sind dünn wie Papier und reissen sehr schnell ein.

 

Micro Cell 2000 Nail Repair

Produktinformation

Nail Repair ist speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt worden. Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Nagelplatte. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen
und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester, widerstandsfähiger und schneller nachwachsen.
NAIL REPAIR ist als Glanz- Matt- oder Light-Produkt erhältlich.

Quelle: Micro Cell

 

Erfahrungen:

Unsere Testerin Chrissy hat den Micro Cell 2000 Nail Repair als Kur für  5 Tage verwendet. Sie hat täglich eine neue, weitere Schicht aufgetragen. Chrissy hatte Nagelverfärbungen durch die tägliche Anwendung von farbigen Nagellacke. Nach der Kur waren die Verfärbungen verschwunden. Das Nagelbett bekam eine natürlich wundervolle rosafarbenes Nagelbett und selbst die Verfärbungen der Nagelspitze waren beseitigt. Die vorher weichen Nägel wurden durch die Kur gehärtet.

Die Textur ist sehr flüssig, was Chrissy jedoch gut fand, da das Produkt sich so sparsamer dosieren und verteilen lässt. Unsere Chrissy ist begeistert davon, dass schon nach so kurzer Anwendung so positive Ergebnisse zu verzeichnen sind.

 

MICRO CELL 2000 NAIL WONDER

Produktinformation

– als Klarlack zur Nagelprophylaxe
Die silikonähnliche Wirkeigenschaft versiegelt den Nagel und schützt die Nagelplatte vor dem Eindringen aggressiver und austrocknender Substanzen wie Chemikalien, Sonne, zu viel Wasser und Seife. Resultat: Der Nagel wird nicht weich, trocknet nicht aus und wird nicht spröde und brüchig.

– Blitztrockner für perfekt lackierte Nägel
aufgrund seiner besonderen Rezeptureigenschaft verbindet sich Nail Wonder mit ihrem Nagellack und beschleunigt den Trocknungsprozess. Einfach Nägel wie üblich lackieren, kurz antrocknen lassen und Nail Wonder über die frisch lackierten Nägel auftragen. Resultat: Nach ca. 1-2 Minuten können Sie Ihre gewohnte Arbeit wieder aufnehmen, ohne dass es zu unschönen Lackeindrücken kommt.

– als Versiegelung für lange Haltbarkeit
Nail Wonder schützt lackierte Nägel vor vorzeitigem
Abblättern und verlängert die Haltbarkeit aller Nagellacke. Einfach mit Nail Wonder den Nagellack versiegeln. Fertig. Resultat: Die Nägel müssen nicht so oft ablackiert und wieder frisch lackiert werden.

– als Farbauffrischer für mehr Glanz und frischlackierter Optik
Wenn der Nagellack noch perfekt sitzt, der Lack aber mit der Zeit blind geworden ist, verhilft Nail Wonder wieder zu neuem Glanz und frisch lackierter Optik. Nail Wonder einfach über den blind gewordenen Nagellack auftragen und kurz antrocknen lassen. Resultat: In 1-2 Minuten sehen die Nägel wieder perfekt und wie frisch lackiert aus.
als Rillenfüller für Nagelrillen und kleine trockene Unebenheiten
Nail Wonder sorgt für eine ebenmäßig glatte Oberfläche der Nagelplatte und gleicht kleine Unebenheiten sowie ein trockenes Aussehen der Nägel aus. Resultat: Der Nagel fühlt sich seidig, glatt und ebenmäßig an
Quelle: Micro Cell

Erfahrungen:

Auch hier braucht man nicht viel von dem Lack da er sehr flüssig ist. Als Unterlack verwendet lässt sich der „normale“ Nagellack besser auftragen und trocknet schneller und kleine Unebenheiten werden ausgeglichen. Als Überlack verwendet bekommen die Nägel einen sehr schönen Glanz. Unsere Chrissy findet außerdem, dass durch die Anwendung von NAIL WONDER als Überlack die Haltbarkeit des „normalen“ Nagellackes verlängert.

Nail Repair und Nail Wonder sind beispielsweise in allen dm Filialen erhältlich sowie online bei Douglas und im kosmetikkaufhaus.de.

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

3 thoughts on “PARICO COSMETICS – Hochwertige Kosmetikprodukte von Binella – Schöne Nägel mit Micro Cell”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert