Neu – Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide

Gerade im Sommer möchte man gepflegt und vorzeigbare Füße haben. Mir selbst ist das sehr wichtig und daher lege ich großen Wert auf die Pflege meiner Füße. Fußpflege ist mir richtig wichtig. Ich habe mich sehr gefreut ein neues Produkt aus dem Hause Gehwohl vorstellen zu dürfen: die Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide.

 

 

Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide

Wasserlilie und Seide

Lotion Wasserlilie und Seide

Das sagt der Hersteller:

Wasserlilie & Seide für gepflegte Beine und FüßeGehwohl Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.

Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Gehwohl Soft Feet Lotion für das Erlebnis leichter, seidenweich gepflegter Beine und Füße.

 

Und das sage ich:

Die Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide befindet sich in einer Tube aus der sie sich leicht heraus drücken lässt. Die Tube ist hübsch gestaltet. Somit kann man die Tube auch schön ins Bad stellen. Der Duft der Lotion ist sehr angenehm. Sie duftet frisch und irgendwie leicht pudrig wie ich finde.

Ihre Konsistenz ist wunderbar leicht. Das gefällt mir sehr gut, da ich mir im Sommer ehr eine leichte Pflege wünsche. Im Winter darf es dann ehr eine etwas reichhaltigere Pflege sein.

Am liebsten verwende ich die Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide direkt nach einem heißen Fußbad. Dann ist die Haut schön weich und nimmt die Pflege besonders gut auf. Aber im Sommer mache ich nicht so häufig ein warmes ansteigendes Fußbad. Im Winter ist das wunderbar angenehm. Aber im Sommer, wenn man eh schon schwitzt, wünscht man sich ja ehr eine Abkühlung. 🙂

Die Lotion lässt sich richtig gut verteilen und zieht richtig zügig ein. Das finde ich toll, denn dann kann ich schnell meine Socken oder Schuhe wieder anziehen.

Die Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide macht meine Haut wunderbar weich und geschmeidig. Wirklich toll. Sie fühlt sich wenn man darüber fährt schön samtig an. Auch fühlt sich die Haut nicht mehr so trocken an.

Einen Frischekick, kann ich wie in der Produktbeschreibung angegeben leider nicht feststellen, aber meine Haut ist wunderbar weich und gepflegt.

Mir gefällt die Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide sehr gut.

Preis: Die 125 ml Tube kostet beispielsweise bei Amazon zurzeit ca. EUR 8,95

 

SignaturLinie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.