Naturkosmetik – Speick Thermal Sensitiv Mizellenwasser und Thermal Sensitiv Hyaluron-Serum

Wir möchten Euch heute zwei Produkte aus dem Hause Speick vorstellen. Bei diesen Produkten handelt es sich um Naturkosmetik. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW). Eines dieser Produkte wurde von ÖKO-Test sogar mit einem sehr gut ausgezeichnet.

Naturkosmetik – Speick Thermal Sensitiv Mizellenwasser und Thermal Sensitiv Hyaluron-Serum

 

Speick Thermal Sensitiv Mizellenwasser

Speick Thermal Sensitiv Mizellenwasser 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Reinigt das Gesicht sanft, entfernt wasserlösliches Make-up und Mascara gründlich. Klärt und pflegt die Haut – mit Thermalwasser aus Schlangenbad.

Mit

·  feuchtigkeitsspendendem Bio-Aloe vera-Gel

·  hautberuhigendem Schilfrohrextrakt

·  konzentriertem Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance

Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).

Kontrollierte Naturkosmetik (COSMOS): 100% frei von Alkohol, synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Gluten- und laktosefrei. pH-hautneutral. Dermatologisch allergologisch getestet. Augenärztlich bestätigt.

Anwendung:

Zur Make-Up-Entfernung ein Wattepad tränken und sanft reiben. Zur Gesichts- Reinigung mit getränktem Wattepad über die Haut streichen. Nachspülen mit Wasser ist nicht nötig.

INCI-Name

Aqua
Aloe Barbadensis Leaf Juice Glycerin
Polyglyceryl-4 Caprate Valeriana Celtica Extract

Pelvetia Canaliculata Extract Beta Vulgaris Root Extract Hydrolyzed Corn Starch Phragmites Kharka Extract Poria Cocos Extract

Parfum
Sodium Levulinate
Sodium Anisate
Benzyl Alcohol, Citral, Limonene, Linalool

Interne Funktionen

Kieselsäurehaltiges Thermalwasser
Aloe Vera Gel (kbA)
Glyzerin (pflanzlich)
Lösungsvermittler
Speick-Pflanzenextrakt (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung)

Rinnentang-, Braunalgen-Extrakt Zuckerrüben-Extrakt
Maisstärke
Schilfrohr-Extrakt

Indisches Brot-Pilz-Extrakt Komposition aus ätherischen Ölen Konservierung
Konservierung
Komponenten ätherischer Öle

Und das sagt Lisa:

Ich benutze das Mizellenwasser nachdem ich meine Haut mit einer sanften Reinigungsmilch gereinigt habe. Zumindest wenn ich Make-Up entfernen möchte. Habe ich kein Make-up aufgetragen nutze ich nur das Mizellenwasser. Manchmal nutze ich aber auch nur das Mizellenwasser um Make-up zu entfernen. Das klappt auch gut und das Wasser geht sorgfältig zu Werke und holt das Make-up gründlich runter. Nur mit meinem wasserfesten Mascara hat es so seine Probleme. Aber das haben viele Reinigungsprodukte die ich bereits ausprobiert habe. Auch wenn ich mein Gesicht schon vorher mit der Reinigungsmilch gereinigt habe, holt das Wasser nochmal richtig viel Schmutz von meinem Gesicht. Der Wattepad lügt halt nicht und zeigt was da nochmal runterkommt und ist Beweis dafür, dass dieses Produkt nochmals gründlich nachreinigt.

Das Wasser kommt ohne Alkohol. Das finde ich schon mal super. Alkohol kann nämlich die Haut austrocknen. Dieses Produkt trocknet die Haut so gar nicht aus, sondern versorgt sie noch mit Feuchtigkeit. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Preis: 200 ml für 6,99 €

 

 

Speick Thermal Sensitiv Hyaluron-Serum

Speick Natural Face Intensivpflege Serum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Hyaluronsäure-Serum mit Sofort-Effekt. Unterstützt die Haut aktiv dabei, ihre Feuchtigkeitsdepots aufzufüllen und revitalisiert sofort. Mit der Kraft des kieselsäurehaltigen Thermalwassers aus Schlangenbad. Mit effektiv feuchtpflegender, rein pflanzlicher Hyaluronsäure, hautschützendem, stabilsierendem Ectoin mit Repair-Effect, konzentriertem Algen-Extrakt zur Regulierung der Hautbalance und hautberuhigendem Bio-Aloe vera-Gel.

Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, Silikone, Parabene und Rohstoffe auf Mineralölbasis.

  • Mit effektiv feuchtpflegender, rein pflanzlicher Hyaluronsäure
  • Mit stabilsierendem Ectoin mit Repair-Effect
  • Ohne synthetische Duft- Farb- und Konservierungsstoffe
  • Ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis
  • Ohne Silikone
  • Ohne Parabene
  • Gluten- und laktosefrei
  • Vegan
  • Dermatologisch allergologisch getestet

Das hochkonzentrierte Serum unterstützt die Haut aktiv dabei, ihre Feuchtigkeitsdepots aufzufüllen und revitalisiert sofort. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).

Anwendungstipp:

Nach der Reinigung auf die besonders anspruchsvolle Augenpartie auftragen oder Gesicht und Dekolleté zusätzlich zur Creme und je nach Hautgefühl eine Extra-Portion Pflege schenken.

Kontrollierte Naturkosmetik (COSMOS): 100% frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralölbasis, Silikonen und Parabenen. Gluten- und laktosefrei. Dermatologisch allergologisch getestet.

Inhaltsstoffe:

Aqua
Aloe Barbadensis Leaf Juice Alcohol
Glycerin
Isoamyl Laurate
Sodium Hyaluronate
Ectoin
Hydroxyectoin
Linoleic Acid
Linolenic Acid

Valeriana Celtica Extract Pelvetia Canaliculata Extract Beta Vulgaris Root Extract Hydrolyzed Corn Starch Phragmites Kharka Extract Poria Cocos Extract Tocopherol

Pectin
Xanthan Gum
Carrageenan
Parfum
Benzyl Alcohol, Citral, Coumarin, Limonene, Linalool

Interne Funktionen

Kieselsäurehaltiges Thermalwasser Aloe Vera Gel (kbA)
Weingeist
Glyzerin (pflanzlich)

Ölkomponente (pflanzlich)
Hyaluronsäure
Ectoin – natürliches Schutzmolekül
Ectoin – natürliches Schutzmolekül
Vitamin F
Vitamin F
Speick-Pflanzenextrakt (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung)
Rinnentang-, Braunalgen-Extrakt
Zuckerrüben-Extrakt
Maisstärke
Schilfrohr-Extrakt
Indisches Brot-Pilz-Extrakt
Natürliches Vitamin E
Verdickungsmittel (Pectin)
Verdickungsmittel (natürlicher Mehrfachzucker)
Stabilisator
Komposition aus ätherischen Ölen
Komponenten ätherischer Öle

Und das sagt Lisa:

Das Serum ist wunderbar leicht und zieht super schnell in die Haut ein. Es erfrischt und durchfechtet meine Haut intensiv. Ich benutze das Serum unter einer gehaltvollen Tagespflege. Diese benötigt meine Haut zurzeit da sie sehr trocken ist. Das Serum wäre da nicht reichhaltig genug. Obwohl ein Serum ja bekanntlich eh immer unter die auf die Haut abgestimmte Pflegecreme aufgetragen werden soll. Ein Serum ist halt im Grunde eine zusätzliche Pflege. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das Serum ausreicht, wenn meine Haut gerade mal nicht so trocken ist. Ich halte sie somit perfekt geeignet als alleinige leichte Sommerpflege. Sie schenkt der Haut nämlich echt viel Feuchtigkeit.

Ich habe das Serum sehr gut vertragen und bin sehr zufrieden mit ihm.

Preis: 15 ml für 16,99 €

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.