Naturkosmetik – Speick Natural Aktiv Shampoo Balance & Frische und Thermal Sensitiv Deo Roll-on

Speick bietet Naturkosmetik zu günstigen Preisen an. Wir zeigen Euch heute das Speick Natural Aktiv Shampoo Balance & Frische und Thermal Sensitiv Deo Roll-on.

 

Naturkosmetik – Speick Natural Aktiv Shampoo Balance & Frische und Thermal Sensitiv Deo Roll-on

 

Speick Natural Aktiv Shampoo Balance & Frische

Speick Natural Aktiv Shampoo Balance & Frische

Das sagt die Produktbeschreibung:

Milde Waschsubstanzen reinigen sanft mit reichhaltigem Schaum. Eine ausgesuchte Kombination aus pflanzlichen Wirk- und Pflegestoffen bringt die Fettproduktion auf sanfte Weise ins Gleichgewicht und sorgt für lebendige Fülle vom Haaransatz bis in die Haarspitzen: Der hochalpine Speick-Extrakt aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW) fördert durch seine harmonisierende Wirkung die natürliche Balance der Kopfhaut. Brennnessel-Extrakt beruhigt und normalisiert die Funktion der Talgdrüsen und verhindert dadurch schnelles Nachfetten. Zuckerrüben-Extrakt als natürlicher Feuchtigkeitsspender schützt vor dem Austrocknen, glättet die Haarstruktur und sorgt zusammen mit Weizenproteinen für seidigen Glanz, neue Spannkraft und Fülle. Kostbares Fair Trade Arganöl von marokkanischen Arganbäumen verbessert die Kämmbarkeit und macht das Haar spürbar weich und geschmeidig. Eine Komposition aus ätherischen Ölen schenkt dem Haar einen angenehmen Duft.

Natürlich konserviert nach den Richtlinien Kontrollierter Naturkosmetik (BDIH) ohne synthetische Duft- und Farbstoffe. Das Shampoo ist ph-neutral, vegan und hervorragend für die tägliche Anwendung geeignet.

Die optimale Pflege nach der Haarwäsche: Speick Natural Aktiv Shampoo und Conditioner – im System perfekt aufeinander abgestimmte, sich ergänzende Wirk- und Pflegestoffe bieten kombiniert eine hochwirksame Haarpflege.

Ingredients:

Aqua
Sodium Coco-Sulfate Coco-Glucoside
Sodium Chloride
Glyceryl Oleate
Sucrose Stearate
Sodium PCA
Sodium Lauryl Sulfoacetate Glycerin
Argania Spinosa Kernel Oil Valeriana Celtica Extract

Urtica Dioica Extract
Beta Vulgaris (Beet) Root Extract Betaine
Hydrolyzed Corn Starch Hydrolyzed Wheat Protein

Hydrolyzed Wheat Gluten

Xylitylglucoside Anhydroxylitol
Xylitol
Arginine
Disodium Cocoyl Glutamate Sodium Cocoyl Glutamate Dicaprylyl Ether

Decyl Glucoside Parfum
Citric Acid Potassium Sorbate Sodium Benzoate Limonene, Linalool

Zusammensetzung:

Enthärtetes Wasser
Waschrohstoff (Kokosölbasis)
Waschrohstoff (Zuckerbasis)
Kochsalz
Rückfettung (pflanzliche Basis)
Emulgator (Zuckerbasis)
Konditioner (Zuckerrübenbasis)
Mildes Tensid (pflanzliche Basis)
Glyzerin (pflanzlich)
Arganöl kbA
Speick-Pflanzenextrakt (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung) Brennnessel-Extrakt (kbA) Zuckerrüben-Extrakt
Zuckerrüben-Extrakt
Maisstärke
Hydrolysiertes Weizenprotein mit konditionierenden Eigenschaften Hydrolysiertes Weizenprotein mit konditionierenden Eigenschaften Zuckerverbindung (pflanzlich) Zuckerverbindung (pflanzlich) Zuckerverbindung (pflanzlich)
Aminosäure (pflanzlich)
Tensid (Kokosfett-/Aminosäurebasis)
Tensid (Kokosfett-/Aminosäurebasis) Konditioner (pflanzliche Basis)
Waschrohstoff (Zuckerbasis)
Komposition ätherischer Öle
Zitronensäure
Salz der Sorbinsäure (Konservierung)
Salz der Benzoesäure (Konservierung) Komponenten ätherischer Öle

Und das sagt Lisa:

Das Shampoo schäumt echt gut was mich gewundert hatte, da hier keine chemischen Schaumbildner enthalten sind. Ein üppiger Schaum ist aber im Übrigen nicht nötig um das Haar ausreichend zu reinigen. Was heissen soll, dass der Umfang des Schaums nichts über die Reinigungswirkung aussagt. Chemische Schaumbildern können die Kopfhaut austrocknen. Daher bin ich ganz froh, dass diese hier nicht enthalten sind. Das Shampoo hat eine relativ flüssige Konsistenz. Es lässt sich sehr gut verteilen und auch sehr gut ausspülen.

Das Produkt reinigt Haar und Kopfhaut sehr gut aber sanft. Die Kopfhaut und auch das Haar fühlen sich nach dem waschen nicht ausgetrocknet an. Die Kopfhaut fühlt sich nach dem waschen sehr gut gereinigt und erfrischt an und das Haar ist ebenfalls gut gereinigt und fühlt sich weich und sehr gepflegt an. Ich habe auch den Eindruck, dass das Haar und auch die Kopfhaut viel weniger nachfetten. Bisher bin ich echt zufrieden mit dem Shampoo.

Preis: 200 ml für 5,99 €

 

 

 

Speick Thermal Sensitiv Deo Roll-on
Das sagt die Produktbeschreibung:

Zuverlässiger Deo-Schutz mit der Kraft des Thermalwassers aus Bad Schlangenbad. Der hochaktive Wirkstoffkomplex enthält:

– hautberuhigendes Bio-Hamamelis-Wasser
– hautpflegendes Vitamin F
– hautschützenden Zuckerrüben-Extrakt

Lang anhaltende Frische mit zart fruchtigem Duft. Jedes Speick-Produkt enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW).

100% frei von Aluminiumsalzen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis. Vegan. Dermatologisch allergologisch getestet.

INGREDIENTS:

Aqua
Alcohol
Triethyl Citrate
Saccharomyces Ferment Hamamelis Virginiana Leaf Water Glycerin
Glyceryl Caprate

Valeriana Celtica Extract

Pelvetia Canaliculata Extract Linoleic Acid

Funktion:

Kieselsäurehaltiges Thermalwasser Weingeist
Zitronensäureester
Protein Extrakt (pflanzliche Basis) Hamameliswasser (kbA)

Glyzerin (pflanzlich)
Hautpflegekomponente mit Deowirkung (pflanzliche Basis)
Speick-Pflanzenextrakt (Pflanze aus kontrolliert biologischer Wildsammlung) Rinnentang-/Braunalgen-Extrakt
Vitamin F

Und das sagt Lisa:

Das Deo kommt in einem Roll-On. Es lässt sich gut unter den Armen verteilen und ist schön sanft zur Haut. Es reizt sie nicht und beruhigt die Haut. Leider funktioniert das Deo bei mir nicht so gut. Bei alltäglichen Tätigkeiten die nicht besonders anstrengend sind, ist die Wirkung noch recht gut, aber wenn ich einen stressigen Tag habe oder Sport mache, kann das Deo gegen der Geruchsbildung nicht viel entgegensetzen.

Preis: 50 ml für 6,99 €

https://www.ultrasun.com/de-EU
lnie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.