Naturkosmetik – Sole Waschgel von Fitne

Das Sole Waschgel von Fitne kommt mit ganz milden Reinigungssubstanzen und mit tollen pflegenden Inhaltsstoffen.  Was wir von dem Sole Waschgel halten, erfahrt ihr in diesem Bericht.

 

Naturkosmetik – Sole Waschgel von Fitne

Sole Waschgel von Fitne

Sole Waschgel von Fitne

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit Meersalz
Reinigt sanft und pflegt; mit Weizenkleieextrakt
Natursalz-Pflege für Haut und Haare

FITNE Sole Waschgel reinigt Haut und Haare besonders sanft mit milden Zuckertensiden, natürlichen Pflegestoffen und Feuchtigkeit bewahrenden Substanzen. Weizenkleieextrakt unterstützt die Elastizität der Haut.

Für die tägliche Anwendung. Auch für sehr sensible Haut geeignet.

Ingredients: Aqua (Water), Maris Sal (Sea Salt), Alcohol*, Coco Glucoside, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium PCA, Hydrolyzed Silk, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Parfum (Essential Oils), Linalool, Limonene, Triticum Vulgare (Wheat) Bran Extract, Phytic Acid, Citric Acid

Bestandteile: Quellwasser, Meersalz, Bio-Alkohol*, Zuckertensid, Glycerin, waschaktive Aminosäuren, Aminosäurederivat, Seidenproteine, Ölkomponente, Xanthan, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe, Weizenkleieextrakt, Phytinsäure, Citronensäure
*aus kontrolliert biologischem Anbau

BDIH Kontrollierte Naturkosmetik

Inhalt: 250ml

Und das sagt Ulla:

Das Sole Waschgel von Fitne kommt mit ganz tollen Inhaltsstoffe, auf die ich zu Beginn kurz eingehen möchte. Zu nennen wären hier beispielsweise Meersalz, waschaktive Aminosäuren, Seidenproteine und Weizenkleieextrakt. Hier wird zudem nur ganz mildes Zuckertensid verwendet um die Haut zu reinigen. Das finde ich vorbildlich, denn die meisten Waschprodukte, enthalten agressive Waschsubtanzen wie Sulfate. Diese können die Haut zusätzlich austrocknen und schädigen. Das Sole Waschgel kommt zudem ohne Duftstoffe aus. Das finde ich vorbildlich.

Das Waschgel reinigt die Haut echt gründlich aber total sanft. Sie ist nach der Reinigung gar nicht ausgetrocknet, sondern ich habe ehr den Eindruck, dass sie gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung richtig gut geklärt und ganz ganz zart an. Zudem scheinen Unreinheiten sich mehr und mehr zu verabschieden seitdem ich das Waschgel benutze. Ich bin extrem zufrieden mit diesem Produkt.

 

 

 

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.