Naturkosmetik – Natural Serum Deluxe von CMD

Unsere Tina testet seit wenigen Tagen das Natural Serum Deluxe von CMD. Dieses stammt aus dem Naturkosmetikbereich und bietet einige wertvolle wundervolle Inhaltsstoffe. So enthält es beispielsweise Melissenextrakt, Aloe Vera, niedermolekulare/hochmolekulare Hyaluronsäure, Seidenhydrolysat und einen Weißer Tee Extrakt. Da wir dieses Produkt so spannend finden, möchten wir Euch dieses schon einmal vorstellen und Euch die ersten Erfahrungen von Tina mitteilen. Dieser Bericht soll dann in einigen Wochen mit den Langzeiterfahrungen ergänzt werden.

 

Naturkosmetik – Natural Serum Deluxe von CMD

Naturkosmetik - Natural Serum Deluxe von CMD

Naturkosmetik - Natural Serum Deluxe von CMD

Naturkosmetik - Natural Serum Deluxe von CMD

Naturkosmetik - Natural Serum Deluxe von CMD

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Natural Serum Deluxe mit Hyaluron & Seide

InnovativeNeuheit
100 % Wirkstoffe, 0 % Wasser

Entdecken Sie die Kombination hochkonzentrierter Hyaluronsäure, natürlicher Pflanzenextrakte und feinster Seide.

Ausgezeichnet: Readers‘ Choice Award

Das Natural Serum Deluxe wurde von den Beauty Professionals auf den 3. Platz im Bereich Naturkosmetik – Pflegende Kosmetik gewählt! Die Leserinnen der Beauty Forum haben entschieden.

Die Beauty Professionals haben entschieden: In der Kategorie Naturkosmetik liegt das Natural Serum Deluxe von CMD Naturkosmetik ganz weit vorn. Die Leserinnen und Leser des Fachmagazins Beauty Forum gaben mehr als 60.000 Stimmen für ihre Favoriten in 16 Kategorien ab. Die innovative Produktentwicklung aus der kleinen Manufaktur in Goslar im Harz erlangte Platz 3 in der Kategorie „Pflegende Kosmetik – Naturkosmetik“.

Dieses Serum enthält einen wirkungsvollen Hyaluronsäure-Komplex mit Sofortwirkung und Depotwirkung. Es vereint feuchtigkeitsspendende, glättende und straffende Eigenschaften in einer außergewöhnlichen Intensivpflege. Die Hautfunktionen werden unterstützt, die Elastizität verbessert und kleine Fältchen aufgepolstert. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, belebte Haut.

Dieses Serum fettet nicht, klebt nicht und ist für jeden Hauttypen geeignet. Durch den dezenten Eigenduft ist es mit verschiedenen Produkten wunderbar kombinierbar.

Entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.

100% WIRKSTOFF – 0% WASSER

Mit dem Natural Serum Deluxe bietet CMD Naturkosmetik intensive Pflege für anspruchsvolle und reife Haut. Ohne Wasserzusatz kann sich hier die Wirkung hochkonzentrierter Hyaluronsäure, natürlicher Pflanzenextrakte und feinster Seide vollständig entfalten. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Elastizität der Haut verbessert, die Hautfunktionen werden unterstützt und kleine Fältchen aufgepolstert. Dieses Wirkstoffserum wirkt der Hautalterung entgegen und vereint feuchtigkeitsspendende, glättende und straffende Eigenschaften. Das Serum ist für jeden Hauttyp geeignet. Es fettet nicht, klebt nicht sondern schenkt ein angenehmes Hautgefühl.

Und das sagt Nadine:

Das Serum befindet sich in einer runden hübschen Verpackung aus Pappe. In dem rundem Umkarton befindet sich der schöne Flakon. Dieser besteht aus Milchglas. Diese wurde mit einem Pumpspender ausgestattet. Mit diesem kann man das Produkt sparsam entnehmen. Zudem ist diese Art der Entnahme hygienisch.  Man muss ein wenig aufpassen, denn wenn man zu schnell auf den Pumpspender drückt, kommt das Serum etwas schnell heraus geschossen.

Das Serum hat einen ganz dezenten frischen Duft und eine gelige, seidige Konsistenz. Es lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und es zieht so richtig schnell ein. Dabei bleibt kein fettiger oder klebriger Film auf der Haut zurück.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung ganz glatt und wunderbar seidig an. Ich sehe den straffenden Effekt zwar nicht aber ich meine ihn zu fühlen. Da ich das Produkt auch erst seit wenigen Tagen verwende, habe ich es aber auch nicht erwartet, nach so kurzer Zeit eine straffere Haut vorzufinden. Ich habe nun auch keine glattere Haut vorfinden können, aber auch hier kann man wohl nach so kurzer Anwendungszeit kaum erwarten, dass sich das Hautbild so schnell verändert.

Da ich momentan eine sehr trockene Haut habe, trage ich nach der Anwendung des Serums meine übliche reichhaltige Feuchtigkeitscreme auf. Diese stammt zwar von einem anderem Label. Aber das dürfte wohl nicht so von Bedeutung sein denke ich. Im Übrigen, sollte man nach der Anwendung eines Serums immer seine übliche Tages- oder Nachtpflege auftragen.

Da man Pflegeprodukte erst nach einigen Wochen abschließend beurteilen soll, da sich in einigen Wochen noch eine ganz Menge tun kann (die Haut kann insgesamt besser oder auch schlechter durch das Pflegeprodukt werden) möchte ich jetzt noch kein Fazit geben.

Was ich nach einigen Tagen Anwendungszeit sagen kann ist, dass mir das Serum bisher richtig gut gefällt. Es scheint meine übliche Pflegecreme wunderbar zu unterstützen und meine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und Pflege zu versorgen.

INGREDIENTS:

Melissa Officinalis Flower/Leaf/Stem Extract*, Aloe Barbadensis Gel*, Alcohol, Parfum, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Silk, Camelia Sinensis Leaf Extract , Acacia Senegal Gum/Xanthan Gum, Phytic Acid (*Raw materials certified organic)

DEUTSCHE DEKLARATION:

Melissenextrakt*, Aloe Vera*, Alkohol, natürliche Essenzen, niedermolekulare/hochmolekulare Hyaluronsäure, Seidenhydrolysat, Weißer Tee Extrakt, natürlicher Verdicker, Phytinsäure (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau)

Laut Codecheck sind alle Inhaltsstoffe des Serums bedenkenlos bis empfehlenswert.

Preis:  30 ml kosten 54,60 €. Wer das Serum erst testen möchte bevor er sich die Originalgröße zulegt, hat die Möglichkeit sich die Probiergröße mit 5 ml zu einem Preis von 14,95 € zuzulegen.

 

 

 

Signatur

Linie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.