Naturkosmetik – Nährendes und regenerierendes Borretschtöl von Melvita

Das Borretschtöl enthält Gamma-Linolensäure, welches ihm nährende und regenerierende Eigenschaften verleiht. Somit eignet sich dieses Öl von Melvita hervorragend zur Pflege für trockene und reife Hauttypen. Weiterhin ist das Borretschöl reich an unverseifbaren Bestandteilen (Phytosterole und Tocopherole), es soll die Hautalterung hemmen, die Haut revitalisieren und sie jung aussehen lassen.

 

Naturkosmetik – Nährendes und regenerierendes Borretschtöl von Melvita

Nährendes und regenerierendes Borretschtöl von Melvita

Nährendes und regenerierendes Borretschtöl von Melvita

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Borretsch wächst auf Feldern und an Böschungen und ist für seine hübsche, blaue, sternförmige Blüte bekannt. Die Blüten sind reich an Nektar, so finden insbesondere Bienen Gefallen an dieser Blume. Borretschöl ist reich an Gamma-Linolensäure (20 bis 25%), was ihm nährende und regenerierende Eigenschaften* verleiht. Damit ist es das ideale Pflegeprodukt für trockene und reife Hauttypen. Das Borretschöl ist außerdem reich an unverseifbaren Bestandteilen (Phytosterole und Tocopherole), es hemmt die Hautalterung, revitalisiert die Haut und lässt sie jung aussehen.

Melvita Garantie:

Beschaffung und Rückführbarkeit
Maßgeschneiderte Extraktion

Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Strengste Qualitätskontrollen.
Erwiesene Wirksamkeit
100% natürlich

Natur-und Biokosmetik
nach dem ECOCERT Standard durch ECOCERT GREENLIFE zertifiziert
Standard verfügbar unterhttp://cosmetics.ecocert.com
100% aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
99,90% aller Inhaltsstoffe stammen aus BIO-Anbau

Und das sagt Nicky:

Das Borretschöl kommt in einer kleinen hübschen Flasche welche mit einem Pumpender ausgestattet ist. Das Öl ist fast geruchlos. Wenn man jedoch länger daran schnuppert, dann kann man einen ganz leichten Geruch wahrnehmen. Ich kann diesen Geruch schwer beschreiben, er ist aber nicht unangenehm.

Das Öl lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Überraschenderweise zieht es sehr schnell in die Haut ein ohne dabei Rückstände zu hinterlassen. Das hat mich sehr überrascht, denn die Öle die ich kenne, ziehen nicht schnell ein und hinterlassen zumeist einen öligen Film auf der Haut. Die Haut wird sofort richtig weich und zart. Echt toll. Das Öl polstert die Haut leicht auf und nimmt ihr umgehend die Trockenheit. Und das kann ich nach einmaliger Anwendung schon sagen. Ich bin so super gespannt, was das Öl erst in der Langzeitanwendung bewirken kann. Sehr gut gefällt mir zudem, dass das Öl zu 100% natürlich ist.

Preis: 50 ml für 20,90 €

 

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.