Naturkosmetik – Lavera Natural Mousse Make-up

Das Naturkosmetilabel Lavera kennt mittlerweile so ziemlich jeder. Lavera bietet hochwertigste Naturkosmetik aus dem dekorativen und pflegenden Bereich an und das zu erschwinglichen Preisen. Wir möchten Euch heute in einer Kurzvorstellung das Lavera Natural Mousse Make-up vorstellen.

 

Naturkosmetik – Lavera Natural Mousse Make-up

Naturkosmetik - Lavera Natural Mousse Make-up

Naturkosmetik - Lavera Natural Mousse Make-up

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die leicht-cremige Mousse-Textur verschmilzt sanft auf der Haut und sorgt für einen natürlich aussehenden
Teint. Die leicht pudrige Textur ist ideal für alle, die sich einen matten Teint wünschen. Sie bietet eine mittelstarke Abdeckung und verschmilzt dank Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Sheabutter mit der Haut, ohne dabei maskenhaft auszusehen.

In 3 Farbnuancen erhältlich. Leichte bis mittelstarke Deckkraft. Dermatologisch getestet.

Anwendung

Einen Klecks des Mousse Make-ups mit den Fingern auf Stirn, Wangen und Kinn eintupfen und mit den Fingerspitzen sorgfältig von innen nach außen verteilen.

Und das sagt Claudia:

Das Natural Mousse Make-up ist in 3 Farbnuancen erhältlich, wir haben die hellste Nuance getestet. Das wäre hier die Ivory 01. Diese ist schön hell und passt gut zu meinem hellen Hautton.

Das Mousse schaut im Tiegel etwas dunkler aus als es dann auf der Haut tasächlich ist.

Die Konsistenz ist wunderbar luftig und leicht. Sie fühlt sich beim entnehmen richtig cremig an. Sie lässt sich wunderbar auftragen und einarbeiten. Auch das verblenden an den Rändern funktioniert wunderbar. Ich benutze für den Auftrage entweder die Finger oder meinen Beautyblender. Beide Arten des Auftrags funktionieren wunderbar.

Das Mousse macht sich auf meiner ehr trockenen Haut wunderbar. Es trocknet meine Haut nicht aus. Wer unter eine Misch- oder fettigen Haut leidet, bei dem könnte es natürlich sein, dass das Produkt sich anders verhält und es evtl auf den fettigen Partien verrutscht. Aber das muss man ausprobieren. Das Hautgefühl ist nach dem Auftrag wunderbar samtig und das Produkt liegt so leicht auf der Haut, dass man es gar nicht spürt.

Mit dem Mousse erreiche ist ein wunderbar natürliches Ergebnis. Seine Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einstufen. Rötungen und Unebenheiten werden leicht abgedeckt. Mein Teint ist ebenmäßiger und schaut wirklich richtig gut aus.

Wenn ich das Mousse Make-up mit Puder fixiere, hält es den ganzen Tag durch. Fixiere ich es nicht bleibt es aber auch für einige Stunden an Ort und Stelle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

 

 

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.