Naturkosmetik – Feuchtigkeitspflege – Jasmine Green Tea Moisturizer

Bereits einige Male haben wir die hochwertigen Pflegeartikel von 100% Pure vorgestellt. Heute wollen wir Euch ein weiteres Produkt des Labels vorstellen: Die Feuchtigkeitspflege Jasmin und Grünem Tee. Diese ist besonders für normale bis trockene Haut geeignet.

 

Naturkosmetik – Feuchtigkeitspflege – Jasmine Green Tea Moisturizer

 

Jasmine Green Tea Moisturizer

Naturkosmetik - Feuchtigkeitspflege - Jasmine Green Tea Moisturizer

Naturkosmetik - Feuchtigkeitspflege - Jasmine Green Tea Moisturizer

Naturkosmetik - Feuchtigkeitspflege - Jasmine Green Tea Moisturizer

Naturkosmetik - Feuchtigkeitspflege - Jasmine Green Tea Moisturizer

 

Und das sagt der Hersteller:

Die Creme bietet eine umgehende Feuchtigkeitsversorgung für die Haut. Eine ganze Reihe an nährenden organischen Inhaltsstoffen, Vitaminen und Antioxidantien sind in dieser Creme enthalten und machen diese zu einem Genuss. Zudem schenkt die Creme der Haut ein jugendliches und gesundes Aussehen. Die Feuchtigkeitscreme ist speziell auf normale bis trockene Haut abgestimmt worden. Sie ist aber dennoch sanft genug für alle Hauttypen.

Das Produkt ist zu 100% natürlich und es wurde sorfältig darauf Acht genommen, dass diese ohne aggressive Substanzen, chemische Konservierungsstoffe, synthetische chemische Stoffe, künstliche Duftstoffe und andere aggressive, unsichere Inhaltsstoffe, die Ihre empfindliche Haut schädigen oder austrocknen können auskommt.

Inhaltsstoffe:

Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe Juice) 1, Organic Rosa Centifolia Flower Water (Rose Hydrosol) 2, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Extracts of Organic Camelia Sinensis Leaf (Green Tea) 3, Calendula Officinalis Flower (Calendula), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Matricaria Chamomilla (Chamomile), Symphytum Officinale (Comfrey) Leaf, Centaurea Cyanus (Cornflower) Flower, Echinacea Purpurea (Echinacea), Equisetum Arvense (Horsetail), Hyssopus Officinalis (Hyssop) and Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle), Jasminum Officinale (Jasmine) Oil, Hyaluronic Acid

 

Preis: Derzeit kosten 50 ml 35,00 €

 

Und das sagt Christiane:

Ich habe eigentlich eine ehr normale Haut mit einigen trockenen Hautstellen. Besonders im Winter sind diese etwas stärker ausgeprägt. Somit brauche ich eigentlich nur eine Feuchtigkeitscreme die meine trockenen Hautstellen gut versorgt. Meine Haut ist ansonsten ziemlich unkompliziert und es gibt kaum Produkte die ich nicht vertragen kann.

Zumeist verwende ich herkömmliche Kosmetik und war daher froh nun einmal ein Produkt aus dem Naturkosmetik-Bereich testen zu dürfen.

Die Feuchtigkeitscreme befindet sich in einem runden Umkarton, den ich sehr ansprechend finde. Die Creme ansich kommt aus einer kleinen Tube die wunderbar in jeder Handtasche oder Schminktäschchen Platz findet. So lässt sie sich toll überall mit hin nehmen.

Ich kann keinen Duft wahrnehmen, was für mich etwas ungewohnt ist, da die Kosmetikprodukte die ich sonst benutze zumeist parfumiert sind. Es stört mich jedoch nicht und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl dabei zu wissen, dass sich hier keine wohl möglich allergieauslösenden Duftstoffe enthalten sind.

Die Konsinstenz der Creme ist ein wenig fester dennoch schön cremig und lässt sich gut verteilen. Die Feuchtigkeitscreme zieht sehr schnell in meine Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Das Ergebnis ist eine geschmeidige Haut, die fast gar nicht mehr trocken ist und sich dieser Zustand sogar über Stunden hält. Wirklich toll. Meine trockenen Hautstellen sind kaum noch wahrnehmbar.

Mir gefällt diese Feuchtigkeitscreme sehr gut. Sie kann mit meiner herkömmlichen Feuchtigkeitscreme, die ich seit Jahren benutze und die in den Bereich der High End Kosmetik angesiedelt ist, locker mithalten.

 

 

SignaturLinie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.