Naturkosmetik – Facial Tonic Wu-Zhu-Yu & Bergamot und Eye Cream Gold & Goji von Master Lin

Das Label Master Lin mit Sitz in Österreich bietet Produkte an die NATRUE zertifiziert sind. Seine Kosmetik ist ohne Silikone, Parabene, Giftstoffe und gefährliche Inhaltsstoffe, die auch tierversuchsfrei ist. Es trägt das NATRUE Gütesiegel. Dieses steht für umfassende, zertifizierte Naturkosmetik und garantiert höchste Produktqualität, natürliche Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Praktiken. Die Rezepturen der Kosmetikprodukte von Master Lin entstanden aus der Traditionellen Chinesischen Medizin welche verknüpft sind mit dem Know-How des 21. Jahrhunderts. Wir stellen Euch heute zwei Produkte aus dem Sortiment von Master Lin vor.

 

Naturkosmetik – Facial Tonic Wu-Zhu-Yu & Bergamot und Eye Cream Gold & Goji von Master Lin

 

 

Facial Tonic Wu-Zhu-Yu & Bergamot von Master Lin

Facial Tonic Wu-Zhu-Yu & Bergamot von Master Lin

Facial Tonic Wu-Zhu-Yu & Bergamot von Master Lin

Facial Tonic Wu-Zhu-Yu & Bergamot von Master Lin

Facial Tonic Wu-Zhu-Yu & Bergamot von Master LinFacial Tonic Wu-Zhu-Yu & Bergamot von Master Lin

Das sagt die Produktbeschreibung:

Genießen Sie die wundervoll stärkende und erfrischend duftende Rezeptur: egal ob als Facial Tonic, Body Splash oder auch Hair Refresher! Das Tonic eignet sich bestens als täglicher Begleiter, überall wo ein wohltuender Frischekick zwischendurch gefragt ist!

  • Reguliert den pH-Wert, erfrischt und stärkt nach der Reinigung mit Naturkosmetik
  • Adstringiert und belebt
  • Stärkt die Haut und bereitet optimal auf die nachfolgende Pflege vor
FÜR WEN IST DIESES PRODUKT GEEIGNET?
  • Für Männer und Frauen gleichermaßen
  • Für jeden Hauttyp bestens geeignet
  • Besonders für feuchtigkeitsarme und trockene Haut
SO KANN DIESES PRODUKT VERWENDET WERDEN:
  • Als Tonic nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht sprühen – NICHT abnehmen
  • Als Frischekick nach der Rasur
  • Erfrischungsspray (auch über dem Make-up)
  • Bei trockener Haut, da es die Haut nach der Reinigung schneller in Balance bringt
DAS EMPFEHLEN UNSERE EXPERTEN:
  • Dieses Gesichtswasser bietet ein Pflegeplus und ist für das Wattepad eigentlich viel zu schade
  • Einfach aufsprühen, sanft einklopfen oder einrollen
  • Kann auch über dem Make-up verwendet werden

Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol**, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Extract**, Citrus Grandis Fruit Extract**, Citrus Nobilis Fruit Extract**, Hamamelis Virginiana Leaf Water**, Glycerin, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Algae Extract, Polyglyceryl-10 Laurate, Lavandula Hybrida Oil, Parfum*, Evodia Rutaecarpa Fruit Extract, Linalool*, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Maltodextrin, Limonene*, Geraniol*, Sorbic Acid, Astragalus Membranaceus Root Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract**, Inula Helenium Extract, Panax Ginseng Root Extract, Bulnesia Sarmientoi Wood Oil, Chamomilla Recutita Flower Oil, Cymbopogon Martini Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Lavandula Hybrida Abrial Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Santalum AustrocaledonicumWood Oil. * from natural essential oils ** ingredients from certified organic agriculture Preserved with: Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sorbic Acid.

Und das sagt Karin:

Schon der Flakon in dem sich das Tonikum befindet schaut sehr edel aus. Er besteht aus einem Milchglas und macht richtig was her.

Ich benutze das Tonikum nachdem ich meine Haut mit einer sanften Reinigungsmilch gereinigt habe. Ich sprühe es auf die Haut, klopfe es sanft ein und lasse es einwirken. Ich nehme es nicht ab. Es erfrischt und beruhigt die Haut und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es meine Haut austrocknet so wie es bei vielen Toniken die ich bisher benutzt habe, der Fall war. Meine Haut fühlt sich nach dem einklopfen toll durchblutet an.

Manchmal benutze ich das Tonikum auch über dem Make-Up. Das Make-up verschmiert dabei auch nicht sondern bleibt schön an Ort und Stelle. Ich habe sogar den Eindruck, dass es länger hält, wenn ich das Tonikum darüber gebe.

Ich habe das Tonikum sehr gut vertragen und keine Unverträglichkeiten feststellen können. So bin ich rundum zufrieden mit diesem Produkt.

Preis: 60 ml für 57,00 €

 

 

 

Eye Cream Gold & Goji von Master Lin

Eye Cream Gold & Goji von Master Lin

Eye Cream Gold & Goji von Master Lin

Eye Cream Gold & Goji von Master Lin

Eye Cream Gold & Goji von Master Lin

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die revitalisierende Naturkosmetik-Formel gepaart mit der erfrischenden und rasch einziehenden Textur macht diese Augenpflege zum absoluten Pflege-Highlight. Edle antioxidative und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für nachhaltige Erfrischung, Glättung und Belebung der gesamten Augenpartie für eine natürliche Schönheit.

  • Für einen strahlend schönen und wachen Blick
  • Wirkt bereits im Vorfeld gegen Schwellungen und verringert die Faltentiefe
  • Gleicht Feuchtigkeitsdefizite aus und glättet nachhaltig
FÜR WEN IST DIESES PRODUKT GEEIGNET?
  • Für alle Hauttypen
  • Frauen: für die selbstbewusste Frau ab 25
  • Männer: für den gepflegten Mann ab 35
  • Besonders geeignet für Kontaktlinsenträger
SO KANN DIESES PRODUKT VERWENDET WERDEN:
  • Bei Trockenheitsfältchen rund um Augen und Lippen
  • Bei müden Augen, Bildschirmtätigkeit
  • Bei Neigung zu Schwellungen
DAS EMPFEHLEN UNSERE EXPERTEN:
  • Auftragen als sinnliches Pflegeritual: sanftes Kreisen um das ganze Auge von der Nasenwurzel entlang der Augenbrauen Richtung Schläfen mit halbem Druck vom äußeren Augenwinkel zurück Richtung innerem Augenwinkel.
  • Eine kleine „8“ im Bereich der Schläfen entspannt die Augenpartie zusätzlich
  • Auch rund um die Lippen als Stärkung auftragen

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycine Soja Oil**, Glycerin, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Rosa Canina Fruit Oil**, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Betaine, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Butyrospermum Parkii Butter, Sesamum Indicum Seed Oil, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Glucoside, Coco-Caprylate, Potassium Cetyl Phosphate, Glyceryl Caprylate, Levulinic Acid, Parfum*, Xanthan Gum, p-Anisic Acid, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides, Sodium Levulinate, Sodium Cetearyl Sulfate, Linalool*, Lavandula Angustifolia Oil, Lycium Barbarum, Sodium Hydroxide, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene*, Geraniol*, Citronellol*, Disodium Phosphate, Camellia Sinensis Leaf Extract**, Potassium Phosphate, Panax Ginseng Root Extract, Bulnesia SarmientoiWood Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Lavandula Hybrida Oil, Mentha Piperita Oil, Ocimum Basilicum Oil, PelargoniumGraveolens Flower Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Santalum Album Oil, Zingiber Officinale Rhizome Extract, Chamomilla Recutita Flower Oil, Cymbopogon Martini Oil, Lavandula Hybrida Abrial Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Santalum Austrocaledonicum Wood Oil, Gold. *from natural essential oils ** ingredients from certified organic agriculture

Und das sagt Karin:

Auch die Augencreme kommt in einem sehr hübschen Milchglasflakon. Ich verwende sie für die untere empfindliche Augenpartie. Machmal gebe ich sie auch auf die Haut rund um die Lippen. Ich klopfe die Creme sanft ein. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut wird sofort durchfeuchtet und Trockenheitsfältchen werden leicht aufgepolstert. Die Haut wirkt gepflegt und ist schön weich und elastischer. Die Haut wird zudem belebt. Ich kann mir vorstellen dass diese belebende Wirkung unter anderem durch das enthaltene Pfefferminzöl kommt. Es scheint zwar sehr gering dosiert zu sein in diesem Produkt, aber dennoch scheinen meine Augen ein wenig drauf zu reagieren. Sie brennen ganz leicht, aber das nun so minimal, dass es mich nicht sonderlich stört. Es ist auch nur die ersten paar Sekunden nach dem Auftrag und nicht so stark, dass ich das Produkt nicht weiterverwenden würde. Ich reagiere nämlich auf viele Inhaltsstoffe, insbesondere ätherische Öle leicht. Ich wollte es aber dennoch erwähnen, falls jemand ähnliche Empfindlichkeiten hat. Meine Freundin hat das Produkt zb auch getestet und hatte diese leichten Erscheinungen so gar nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Augencreme und habe schon nach wenigen Tagen der Anwendung das Gefühl, dass meine dünne empfindliche Haut unter den Augen gestärkt und etwas aufgepolsterter ist. So sind natürlich auch kleine Trockenheitsfältchen aufgepolstert und weniger sichtbar.

Preis: 15 ml für 59,00 €

 

 

 

 

 

 

lnie

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.