Naturkosmetik – Bamboo Blur Powder – Puder von 100% Pure

Das Bamboo Blur Puder von 100% Pure soll ultraleicht sein und für ein hartes Fisch sorgen. Es soll soll ausserdem Unebenheiten ausgleichen, feine Linien und Poren vermindern, unerwünschten Hautglanz minimieren, die Haltbarkeit des Make-up`s verbessern und für ein seidiges, weiches und porenloses Finish sorgen. Das sind eine ganze Reihe an Versprechen. Wir waren echt gespannt, ob das Produkt all diesen Versprechungen standhalten kann und haben es uns genauer angesehen. Das Tolle ist zudem, dass dieses Puder aus dem Bereich der Naturkosmetik kommt und ausschließlich aus Bamboo Silica und kommt ganz ohne weitere Zusätze aus.

 

 

Naturkosmetik – Bamboo Blur Powder – Puder von 100% Pure

Naturkosmetik - Bamboo Blur Powder - Puder von 100% PURE

Naturkosmetik - Bamboo Blur Powder - Puder von 100% PURE

Naturkosmetik - Bamboo Blur Powder - Puder von 100% PURE

Naturkosmetik - Bamboo Blur Powder - Puder von 100% PURE

Naturkosmetik - Bamboo Blur Powder - Puder von 100% PURE

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ultra-leichtes Puder für ein zartes Finish Lassen Sie unschöne Teint Unebenheiten mit diesem ultra leichtem seidig transparenten Pulver aus 100% Bambus-Silicia einfach verschwinden. Feine Linien und Poren werden im Handumdrehen gemindert, Ihr MakeUp hält länger, der unerwünschte Glanz wird kontrolliert und Ihre Haut erhält ein unglaublich seidiges, weiches, porenloses und strahlendes Finish.

Anwendung:

Tippen Sie leicht auf den Tiegelrand, so dass ein weniger Puder an die Oberfläche gelangt. Nehmen Sie einfach etwas Puder mit einem Pinsel oder einer Puderquaste auf und klopfen Sie überschüssiges Puder vorsichtig ab. Streichen Sie in kreisenden Bewegungen von der Mitte nach außen sanft über das Gesicht und verteilen das Puder regelmäßig. Das Puder kann allein, unter oder über dem MakeUp getragen werden.

Inhaltsstoffe:

Bamboo Silica

Und das sagt Lisa:

Das Puder kommt in einer hübschen Kunststoffdose mit einem goldfarbenen Deckel. Öffnet man die Dose, erblickt man im inneren eine Art Netz unter dem sich das Ruder befindet. Wenn man mit dem Finger leicht auf das Netz tippt poppt das Puder hoch und man kann es entnehmen. Das ist echt praktisch.

Der Puder ist geruchlos. Mir persönlich gefällt es, dass er ohne Duft ist. Gerade im Gesicht mag ich keine Produkte haben die mit einem Parfum versehen sind. Als ich das Puder zwischen den Fingern das erste Mal verrieben hatte war ich sehr erstaunt und begeistert, denn die Konsistenz des Puders ist  super zart und seidig. Wirklich toll. Eine solche tolle Konsistenz habe ich bei bisher noch keinem Puder gehabt. Ich war ab diesem Zeitpunkt noch neugieriger und war gespannt wie sich dieses Puder wohl erst auf der Gesichtshaut anfühlen wird.

Das entnehmen das Puders mit dem Pinsel ist auch super einfach. Man klopft kurz sanft auf das innenliegende Netz und kann direkt den Pinsel in das Puder eintauchen lassen, welches bei dem Klopfvorgang abgegeben wurde. Man benötigt wirklich nur eine ganz kleine Menge um das komplette Gesicht damit zu versorgen.

Das Ergebnis ist toll wie ich finde. Der Teint ist geebnet und die Poren tatsächlich auch ein wenig minimiert. So wirkt die Haut auch ebenmäßiger. Das Puder betont keine Fältchen, sondern glättet sich optisch auch ganz leicht. Der Teint ist ausserdem schön mattiert. Das Puder trocknet die Haut auch nicht aus und betont keine trockenen Hautstellen oder Hautschüppchen. Zumindest ist es bei meiner Haut so. Wenn man ein angefeuchtetes Schwämmchen benutzt, und den Puder damit vorsichtig entnimmt und beispielsweise unter die zarte Haut unter die Augen tupft, dann setzt sich auch nichts so schnell in den Fältchen ab. Zumindest klappt das bei mir echt gut.

Ich habe eine leicht fettende Haut. Wie sich das Produkt bei einer sehr trockenen Haut verhält, kann ich somit natürlich nicht beurteilen. Meine Foundation ist haltbarer wenn ich es mit dem Powder abpudere. Oft verwende ich das Puder auch ganz allein um den Hautglanz unser Kontrolle zu bringen. Ich muss aber sagen, dass ich jetzt keine sehr fettige Haut habe.

Wenn ich es morgens auf die Haut auftrage, mattiert es bis zum späten Nachmittag. Echt toll. Ich bin echt begeistert von diesem Produkt. Es mattiert schön und langanhaltend, ebnet den Teint und erhöht die Haltbarkeit des Make-up`s.

Preis: 41,50 €

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.