Natürliche Haarfärbung mit Lush – Noir Henna für schwarzes, glänzendes Haar

Echtes Henna (das nicht durch Phenylendiamine verunreinigt ist) soll sicher sein, sagen Experten. Aber leider enthalten viele Hennaprodukte – selbst welche, die als ‚natürlich‘ gekennzeichnet sind – permanente Haarfärbemittel. Lush bietet keine synthetischen Haarfärbungen an, denn Lush setzt ausschließlich auf das natürliche Henna. Henna stellt eine natürliche, sichere Alternative dar, die auch besser für Körper und Haare ist. Die Hennapflanze ist im Mittleren Osten heimisch und wird dort schon seit der Antike zur Färbung von Haut und Haaren verwendet. Wir zeigen Euch heute Henna Noir. Das ist ein Henna Produkt in Form eines Blocks mit dem Ihr Euer Haar färben könnt. Das Ergebnis soll rabenschwarzes, glänzendes Haar sein. Noir, die dunkelste unserer natürlichen Haarfärbungen, soll geheimnisvolle blauschwarze Töne und tintendunkle Schattierungen erschaffen. Die Indigopflanze soll dein Haar in mitternächtliche Farben, eintauchen und ein Hauch von rotem Henna soll für den passenden Glanz sorgen. Wir sind sehr gespannt auf dieses Produkt und möchten es Euch, bevor wir es testen schon mal vorstellen.

Natürliche Haarfärbung mit Lush – Noir Henna für schwarzes, glänzendes Haar

Natürliche Haarfärbung mit Lush - Noir Henna für schwarzes, glänzendes Haar

Natürliche Haarfärbung mit Lush - Noir Henna für schwarzes, glänzendes Haar

Natürliche Haarfärbung mit Lush - Noir Henna für schwarzes, glänzendes Haar

Natürliche Haarfärbung mit Lush - Noir Henna für schwarzes, glänzendes Haar

Das sagt die Produktbeschreibung:

Henna Noir zeigt dir den Weg zu rabenschwarzem, glänzendem Haar, also spann deine Flügel auf und fliege hinterher. Noir, die dunkelste unserer natürlichen Haarfärbungen, erschafft geheimnisvolle blauschwarze Töne und tintendunkle Schattierungen. Die Indigopflanze taucht dein Haar in mitternächtliche Farben, ein Hauch von rotem Henna sorgt für den passenden Glanz. Die besten Effekte erzielt Noir bei dunklen Haaren, wenn du also eine hellere Haarfarbe hast, färbst du sie dir am besten zuerst mit Rouge oder Marron für die passende Grundierung.

Als Grundlage für alle unsere unterschiedlichen Hennatöne verwenden wir Rotes Henna. Es gibt deinem Haar Volumen, Glanz und eine tiefgreifende Pflege. Fair gehandelte Bio Kakaobutter sorgt sanft für Geschmeidigkeit und bringt deine Mähne top in Form. Jede Färbung mit Henna wird einzigartige Ergebnisse hervorbringen, die von deiner Haarfarbe abhängen. Du erschaffst also deinen ganz persönlichen Haarton.

Die natürliche Haarfärbung umschließt jede Strähne und jedes Haar, so wirkt sie wie eine extra Schutzschicht, die auch Glanz verleiht. Henna ist sicher in der Anwendung und gut zu deinen Haaren. Du kannst es also so oft verwenden, wie du magst.

Wirkstoffe:

Gibt Volumen und Glanz
Lawsonia Inermis Extract (Rotes Henna)
Natürliches Färbemittel
Indigofera Tinctoria (Indigo)
Würzig und anregend
Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Gewürznelkenöl)
Für Pflege und Geschmeidigkeit
Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Pulver)

Verzeichnis der Inhaltsstoffe:

  • Indigofera Tinctoria (Indigo)
  • Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter)
  • Lawsonia Inermis Extract (Rotes Henna)
  • Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Pulver)
  • Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Gewürznelkenöl)
  • *Citral
  • *Eugenol
  • *Geraniol
  • *Citronellol
  • *Limonene
  • *Linalool
  • Parfüm
Natürliche Inhaltsstoffe
Sichere synthetische Inhaltsstoffe

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor

Preis: 325g für 16,50 €
https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.