Méthode Jeanne Piaubert Stimuloval Massagegerät

Seit einigen Tagen verwende ich das Stimuloval Massagegerät von Méthode Jeanne Piaubert. Ich war super gespannt auf dieses Massagegerät weil ich sehr viele positive Rezensionen über dieses gelesen hatte. Welche Erfahrungen ich mit dem Produkt gemacht habe, könnt Ihr hier nachlesen.

 

Méthode Jeanne Piaubert Stimuloval Massagegerät

Méthode Jeanne Piaubert Stimuloval MassagegerätMéthode Jeanne Piaubert Stimuloval Massagegerät

Méthode Jeanne Piaubert Stimuloval Massagegerät

Méthode Jeanne Piaubert Stimuloval Massagegerät

Das sagt die Produktbeschreibung:

STIMULOVAL
Stimulierende Hautgymnastik für Gesicht und Hals

Das Massage-Gerät mit Kultstatus wird nach der Reinigung und vor dem Auftragen der Pflege verwendet:

  • Die Massage regt den Blut- und Lymphfluss an,
  • fördert den Abtransport der Schlacken

Wirkt wie eine stimulierende Hautgymnastik – Der Massageroller Stimuloval von Jeanne Piaubert bietet eine belebende Massage für Gesicht, Hals und Dekolleté. Die konischen Noppen aus weichem Elastomer üben einen punktgenauen, wechselnden Druck aus. In Verbindung mit der Rollbewegung lässt sich eine wirksame Massage der Haut erzielen. Der Massageroller regt die Durchblutung an und sorgt für Wohlbefinden und Entspannung. Zudem unterstützt er eine bessere Verteilung und eine optimalere Aufnahme der nachfolgenden Pflege. Tipp: Stimuloval ist ideal auch bei Muskelverspannungen im Nacken- oder Schulterbereich geeignet.

Und das sagt Nadine:

Ich benutze das Massagegerät erst seit einigen Tagen, daher kann ich noch nicht ganz so viel darüber sagen, aber ich kann einige erste Eindrücke wiedergeben.

Vor vielen Jahren hatte ich mir mal eine solches Massagegerät zugelegt, dass jedoch mit Metallrädchen ausgestattet war. Dieses habe ich sehr gern verwendet, da es meine Haut so schön durchblutet hat. Dieser Massageroller, massiert mit kleinen Massagenoppen die aus einem Kunststoff sind, einem weichen Elastomer. Die Noppen sind abgerundet und fühlen sich super angenehm auf der Haut an. Es pickst nichts und sie fühlen sich auch nicht so hart an, wenn man mit ihnen über die Haut rollt.

Nach der Anwendung ist die Hat richtig schön durchblutet und erfrischt. Zudem schaut das Gesicht irgendwie entspannter aus. So löst das das Gerät auch anscheinend Spannungen im Gesicht.

Ich kann die sehr guten Rezensionen die ich bisher zu diesem Gerät gefunden habe nachvollziehen, denn bisher bin ich richtig zufrieden mit dem Produkt.

Der UVP dieses Geräts liegt bei 36,60 €. Ich habe das Gerät zu einem Preis um die 29,00 Euro aber auch bei Douglas gesehen. Hier lohnt es sich die Preise etwas zu vergleichen.

Preis: 36,60 €

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.