Anti-Aging – Heliotrop Multiactive Hyaluron Tagescreme für anspruchsvolle Haut

Die HELIOTROP MULTIACTIVE ist eine reichhaltige Pflege für anspruchsvolle, reifere Haut. Sie kommt mit intensiv regenerierenden Wirkkomplexen und soll der Haut neue Vitalität, Elastizität und gestraffte Konturen schenken. Zu den exquisiten Wirkstoffen dieser Serie gehören Bio-Ginkgoextrakt, Bio-Tigernussöl, Hyaluronsäure und Apfelsamenextrakt. Unsere Karin hat sich die Creme einmal genauer angesehen. 🙂

 

Anti-Aging – Heliotrop Multiactive Hyaluron Tagescreme für anspruchsvolle Haut

Heliotrop Multiactive Hyaluron Tagescreme für anspruchsvolle Haut

 

Heliotrop Multiactive Hyaluron Tagescreme für anspruchsvolle Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

MULTIACTIVE HYALURON TAGESCREME

7-Effekt-Hyaluron-Pflege für anspruchsvolle Haut

Entdecken Sie den Soforteffekt für einen frischen, verjüngten Teint: Der speziell für die anspruchsvolle Haut entwickelte Wirkkomplex mit 7-fach wirksamer Hyaluronsäure, Hibiskusextrakt, Vitamin E und Bio-Sheabutter festigt die Haut und polstert sie auf. Ihre Haut erscheint sofort ebenmäßiger, glatter und straffer. MULTIACTIVE Hyaluron-Tagescreme regt die Zellerneuerung an und wirkt einem Verlust von Kollagen und Elastin entgegen. Hoch-antioxidative Wirkstoffe schützen gegen freie Radikale und beugen vorzeitigen Alterungsprozessen vor.

Wirkstoffe

Die MULTIACTIVE Wirkstoffe formen die reichhaltigen natürlichen Wirkstoffkomplexe der Serie und schützen die Haut vor Schädigungen durch Freie Radikale, die eine Faltenbildung begünstigen.

Pflanzenöle und -extrakte

Die eingesetzten Pflanzenöle und Pflanzenextrakte versorgen anspruchsvolle Haut mit allem, was sie für ein schönes, frisches und gestrafftes Aussehen braucht. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, die Faltentiefe reduziert und der Teint sichtbar gefestigt.

Ein effektiver Anti-Falten-Wirkstoff, der aus zwei Komponenten besteht: Der Akazienauszug stammt von der Senegal-Akazie, die nur in trockenen Regionen wie z. B. in Nordafrika gedeiht. Der Rhizobienextrakt wird biotechnologisch aus den feinen Wurzelhärchen des Weizens gewonnen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Squalane, Oleyl Oleate, Glycerin, Isopropyl Myristate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Isopropyl Isostearate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Potassium Cetyl Phosphate, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Palm Glycerides, Panthenol, Sorbitol, Maltodextrin, Sodium Cetearyl Sulfate, Phenoxyethanol, Phosphatidylcholine, Oryzanol, **Glucose, Xanthan Gum, Retinyl Palmitate, Lecithin, Hexyl Cinnamal, **Serine, **Sodium Glutamate, **Urea, **Potassium Aspartate, Limonene, **Fructose, **Sodium Lactate, Benzyl Salicylate, Linalool, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Amyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, **Lactic Acid, Geraniol, Citral, Benzyl Benzoate, Tocopherol, **Proline, Cinnamyl Alcohol (**=Hygrosob®)

Und das sagt Karin:

Ich habe eine ziemlich trockene Haut, die etwas empfindlich ist. Ich glaube, dass sie auch ein wenig fettarm ist.

Die Creme befindet sich in einem Tiegel. Sie fühlt sich schon seidig an und scheint schon echt reichhaltig zu sein. Ich hatte daher Sorge, dass meine Haut mit Unreinheiten reagieren würde. Das war aber zum Glück gar nicht so. Die Creme lässt sich super verteilen und es braucht nicht so lange bis sie eingezogen ist.  So kann ich, nach nicht allzugange Zeit auch mein Make-up auftragen. Meine Haut ist nach dem eincremen ganz weich und zart. Sie schaut aufgepolstert aus. Somit werden kleine Fältchen die durch Trockenheit der Haut verursacht werden, abgemildert. Die Creme durchfeuchtet meine Haut toll und versorgt sie zudem mit den nötigen Fetten. Meine Haut schaut nach dem eincremen sehr gepflegt aus. Vertragen habe ich diese Creme auch sehr gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt. 🙂

Preis: 50 ml für 47,95 €

 

 

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.