Mascara Med von medipharma cosmetics

Vor einiger Zeit hatten wir Euch das ein tolles Set von medipharma vorgestellt, welches wir gewonnen hatten. Dieses enthielt eine  tolle Clutch mit Powerbank und drei sehr interessante Produkte aus dem Hause medipharma enthielt. Eines dieser Produkte ist der Mascara Med von medipharma cosmetics. Über diesen Mascara möchten wir Euch heute ein bisschen was erzählen.

Mascara Med von medipharma cosmetics

Mascara Med von medipharma cosmetics

Mascara Med von medipharma cosmetics

Mascara Med von medipharma cosmetics

Mascara Med von medipharma cosmetics

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für längere und kräftigere Wimpern

+ Tönt in seidigem, tiefem Schwarz
+ Fördert das Wimpernwachstum
+ Nährt und pflegt

Der moderne Wirkstoffkomplex von Mascara med tönt die Wimpern intensiv schwarz und fördert gleichzeitig das Wimpernwachstum. Das Ergebnis sind Volumen und Pflege, ohne die Wimpern zu verkleben.

Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

OHNE Duftstoffe
OHNE Parabene
OHNE Prostaglandine

Und das sagt Ulli:

Ich habe von Natur aus etwas dünnere Wimpern, die gern auch etwas voller sein könnten, daher habe ich den Mascara Med von medipharma cosmetics ausprobiert, denn er verspricht längere und kräftigere Wimpern.

Ich habe die Wimperntusche weitaus länger als vier Wochen verwendet und leider keine Verlängerung der Wimpern feststellen können. Aber meine Wimpern sind schon ein klein wenig kräftiger geworden. Sie sind nicht mehr so dünn und lassen sich besser tuschen und in Form bringen. Ich sehe zwar nun keine krasse Veränderung aber schon eine leichte und werde die Mascara daher weiter verwenden. Eine dauerhafte Tönung konnte ich nach vier Wochen der Anwendung leider ebenfalls nicht feststellen.

Als Wimperntusche ansich, macht sich die Mascara jedoch recht gut. Sie färbt meine Wimpern schön schwarz, trennt sie sauber und hinterlässt dabei keine Klümpchen. Sie macht die Wimpern nun nicht wahnsinnig lang und auch nicht viel voluminöser, aber sie schenkt ihnen ein natürliches Finish.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Wimperntusche als normale Mascara ganz gut funktioniert. Sie macht kein spektakuläres aber natürliches und schönes Ergebnis. Was sie bei mir nicht getan hat, ist die Wimpern langfristig voller zu machen und länger. Auch eine langfristige Tönung konnte ich nicht feststellen. Aber meine Wimpern sind etwas kräftiger geworden.

Preis: 19,95 €

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.