True Dimensions Lipstick von Mary Kay

Der True Dimensions Lipstick von Mary Kay hat uns so extrem begeistert. Das möchten wir schon mal unbedingt vorwegschicken. Wir stellen Euch diesen wunderbaren Lippenstift hiermit einmal näher vor.

 

True Dimensions Lipstick von Mary Kay

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

Nuance Barely Nude

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

Nuance Natural Beauté (Samtig)

Fuck her mind and her body will follow

Fuck her mind and her body will follow

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

 

True Dimensions Sheer Lipstick von Mary Kay

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Mary Kay® True Dimensions™ Lipstick vereint Weiblichkeit mit der Schönheit der Wissenschaft. Mit verführerischen Farben können Sie jeder Dimension Ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleihen – von furchtlos bis freiheitsliebend. Die fortschrittliche Formulierung zielt auf die Hauteigenschaften ab, die den Lippen ihre Dimension, ihre pralle Form und ihre Festigkeit verleihen – diese brillante Kombination macht True Dimensions™ so besonders. Die cremigweiche Formulierung schmilzt förmlich auf den Lippen, spendet Feuchtigkeit und schließt sie ein. Mit neuesten Inhaltsstoffen formuliert, glättet er feine Linien und lässt die Lippen voller wirken. Und seine ultraelegante Hülle macht Mary Kay® True Dimensions™ Lipstick zu einem luxuriösen Accessoire.

Gefährlich glatt und verboten verführerisch bietet dieser glamouröse Lippenstift luxuriöse Farbe in vielen unwiderstehlichen Tönen.

  • Die cremigweiche Formulierung schmilzt förmlich auf den Lippen, spendet Feuchtigkeit und schließt sie ein.
  • Die Formulierung mit neuesten Inhaltsstoffen glättet feine Linien und lässt die Lippen voller wirken.
  • Mit seiner eleganten Hülle ist der Lippenstift ein luxuriöses Accessoire.
Hauptinhaltsstoffe:
Die luxuriöse Formulierung enthält zwei Anti-Aging-Inhaltsstoffe, die zusammenwirken: Ein Extrakt aus der Portulaca Pilosa und ein kraftvolles Peptid, das häufig in Hautpflegeprodukten verwendet wird, machen den Komplex zu einem Collagen-Booster, der hilft, die Produktion* von Collagen anzuregen – ein Protein, das eine wichtige Rolle in der Hautstruktur spielt und ihr Festigkeit und Fülle gibt. Zudem enthält der Komplex.

  • Vitamin E
  • Sonnenblumenöl
  • Jojoba
  • Mangobutter

*Basierend auf In-vitro-Tests der wichtigsten Inhaltsstoffe.

Und das sagt Nina:
Dieser Lippenstift ist einfach der Hammer und ich möchte behaupten, dass er der beste Lippenstift ist, den ich bisher verwenden durfte.
Schon allein die edle Optik ist der Hammer.
Der Lipstick lässt sich super auf die Lippen auftragen, verbindet sich dann super mit meinen Lippen und hinterlässt zudem eine supersoften und pflegende Farbschicht auf den Lippen. Das die cremigweiche Formulierung förmlich auf den Lippen schmilzt kann ich vollkommen unterstreichen. Die Lippen werden sofort und intensiv durchfeuchtet und man bekommt umgehend ein superweiches Gefühl.
Meine Lippen wirken tatsächlich etwas voller und die kleinen Lippenfältchen wirken flacher.
Es ist unglaublich, aber meine Lippen werden über Stunden echt super gepflegt.
Die Lippenstifte sind zudem intensiv pigmentiert und der Farbauftrag hält sich auch schön lange auf den Lippen.

Ich durfte die Nuancen Natural Beauté und Barely Nude testen. Beides sind wunderschöne nudetöne die dezent aber dennoch irgendwie aufregend sind. Ich kann das schwer beschreiben. 🙂 Beide Farben sind einfach toll. auf den Bildern wirken sie nicht ganz so schön wie sie wirklich sind. Durch das Fotolicht werden die Farben leider etwas verfälscht dargestellt.

Der Lippenstift von Mary Kay hat mich vollends überzeugen können. Ich bin extrem begeistert von ihm

Preis: 3,3 Gramm für €19,00 UVP

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.